James liebte es in Clubs zu gehen. Aber nicht in gewöhnliche Clubs an die ihr jetzt denkt.
Er liebte Stripper Clubs. Ja, er liebte es wenn leichtbekleidete Frauen an einer Stange tanzen und er ihnen Geld in ihre Hosen oder Ausschnitte stecken konnte. Das machte ihn unendlich geil. Allein der Gedanke rief bei ihm schon eine Erektion hervor.
Er gab viel Geld dort aus. Aber das war James egal, denn er hatte genügend Geld.
Durch seine, manchmal nicht ganz so legalen, Geschäfte verdiente er Unmengen an Geld.
Er hatte sich bereits mit 18 Jahren einen Ferrari kaufen können und mit 19 eine eigene Villa.
James hatte auch ,,Putzfrauen" die sich um ihn kümmerten. Diese Putzfrauen waren dazu da seine sexuellen Verlangen zu befriedigen. Sie waren alle samt super sexy und bekamen viel Geld.
James ließ sich oft den Schwanz von ihnen blasen.
Ficken durfte er sie nicht. Das war eine Sache die er ihnen versprechen musste. Schade. James hatte schon lange keinen Sex mehr gehabt und langsam stieg seine sexuelle Lust ins Unermessliche.,,James!", stöhnte Melaine, einer seiner ,,Putzfrauen", als James seinen Schwanz in ihre Pussy schieben wollte. James ließ sich seufzend auf das Bett fallen. ,, Du darfst uns nicht ficken.", mahnte sie. Melaine war äußerst sexy mit ihrer dünnen Figur, großen Brüsten und einem Riesen Arsch. Am liebsten wollte James sie ficken. In alle ihre Löcher. Er wollte, dass sie seinen Namen stöhnte während sie kam. Aber er sah ein, dass sie ihn nur einen blasen durften.
,,Schade", sagte James. Melaine zog sich an und verschwand durch die Tür.
James starrte an die Decke. Er brauchte Sex. Und zwar bald.Zwei Stunden später stieg er aus seiner Limousine und betrat den Stripper Club. Er suchte nach einem Sex-Objekt.
Er betrat den Club und sein Blick viel sofort auf eine schwarzhaarige Barkeeperin. Er ging auf sie zu und bestellte sich ein Bier. Diese schwarzhaarige Schönheit hatte einen perfekten Körper. ,,Kann man dich einladen?", fragte James die Barkeeperin. ,,Meinen sie mich?",fragte diese ungläubig. James lachte. Mensch. So unschuldig. ,,Ja dich...",bestätigte James während er ihr Namensschild las:,,...Kate?" Wow was ein hübscher Name. ,,Nein. Tut mir leid aber ich denke die da",sie deutete auf die Stripperinnen die bereits eifersüchtig herüber starrten:,,hätten gerne ihre Aufmerksamkeit!" Und damit drehte sie sich um. Wow was ein Temperament.Grinsend gesellte James sich zu einer der Stripperin die ihn direkt besprang. Sie schob ihre Zunge in seinen Hals und flüsterte:,, Sind sie bereit für schmutzige Geschäft?" Ohne eine Antworte abzuwarten zog sie James in einen der roten Räume. Sie begann sich auszuziehen. Ihre prallen Titten kamen zum Vorschein. Sie waren so gigantisch, dass James sie noch nichtmal in seine großen Hände nehmen konnte. ,,Na gefallen sie dir?", fragte sie verführerisch. ,,Oh ja!", antwortete er während er ihre Nippel in den Mund nahm. Die Stripperin, namens Amy, stöhnte. Sie kniete sich hin und begann James Hose zu öffnen. James harter und langer Schwanz klatsche ihr ins Gesicht. Sie machte einen erstaunten Laut. Amy sah James an und leckte seinen Penis an den Seiten entlang bis zu der Eichel. James warf den Kopf in den Nacken und stöhnte. Amy merkte wie sehr es James gefiel also fing sie an seinen Schwanz mit dem Lippen und den Händen zu bearbeiten. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. James stöhnte und merkte, dass er kurz vorm Orgasmus war. Amy schien es ebenfalls zu merken und stand auf. Sie ging zu einem Schrank und holte einen langen schwarzen Dildo heraus. Er war riesig und dick. Amy legte sich vor James auf die Couch und forderte ihn auf den Dildo in ihre Pussy zu schieben. Obwohl James sie am liebsten sofort gefickt hätte begann er den Dildo in sie einzuführen. Erst nur die kleines Stück und schließlich den gesamten Dildo. Amy verdrehte die Augen und schrie:,,Omg...jaaaaa...tiefer!!" James tat wie geheißen und schob ihn ganz in ihre Pussy. Es machte James so geil, dass er stöhnte. Amy hatte insgesamt vier Orgasmen. Jetzt wollte James sie aber ficken. Er zog den Dildo raus und leckte ihn ab. Amy sah ihn erregt dabei zu.Sie war bereit. James auch. Er streifte sich ein Kondom über den Penis und positionierte ihn vor Amy's feuchte Pussy. Langsam führte er ihn ein. Amy war so eng. Es war so geil. ,,Ahhhhh!", schrie Amy. Sie schmiss ihren Kopf in den Nacken und stöhnte immer wieder laut. James stöhnte ebenfalls:,, Omg...Amyyyyyy!" Er stieß immer schneller und tiefer in ihre Pussy. Immer und immer wieder. Er schlug ihr auf dem Arsch. Dann zog er sie unsanft hoch und dreht sie um, sodass ihr Arsch in seine Richtung schaute. Er wollte sie in den Arsch ficken. Er stieß sofort tief in sie rein. Amy schrie. Es war so unfassbar geil. Er kam dem Orgasmus immer näher. Währenddessen bekam Amy einen Orgasmus nach dem anderen. James kam und stieß ein letztes Mal tief in ihren Arsch. Erschöpft sank Amy zusammen. James streifte sein Kondom ab. Er zog sich seinen Anzug an und zog aus seinem Brieftasche 50€ heraus. Er schmiss sie auf den Tisch und verließ den roten Raum. Amy rief ihm hinterher:,, Komm gerne bald wieder, süßer!" James grinste er hatte sie um den Verstand gefickt. Als er an der Bar vorbei ging warf er der Baarkeeperin Kate noch einen verführerischen Blick zu und verließ befriedigt den Club.
Kate's Sicht:
Der Gut aussehende Fremde verließ den roten Raum und warf ihr einen Blick zu den sie schlecht deuten konnte. Sie hörte Amy ihm hinterher rufen:,, Komm bald wieder, süßer." Sie hatten also Sex gehabt. Amy kam aus dem roten Raum und kam zur Bar. ,,Hey... du...Kate oder so. Mach mir einen Prosecco!", forderte sie Kate auf. Kate fand Amy von Anfang an unsympathisch. Aber sie war gut in ihrem Job. ,,Na hat es Spaß gemacht?", frage Kate gelassen. ,,Oh ja. Er hat mich richtig hart gefickt. Es war so geil.", schwärmte Amy. Kate drehte sich um und wünschte sich insgeheim endlich auch mal so durchgenommen zu werden.
DU LIEST GERADE
My sexy Beast
RomanceDie unschuldige, süße und sexy Kate trifft auf den sexy, jungen und versauten Mafia Boss James. Es wird heiß und verführerisch. Kate wird komplett in das Leben einer Mafia Frau eingewickelt, denn James braucht eine Frau. Also entführt er Kate und...