Der Sex mit Amy war gut gewesen aber irgendwie ging die Barkeeperin Kate James nicht mehr aus dem Kopf.
Am nächsten Tag saß er gedankenversunken an seinem Schreibtisch und bemerkte nicht wie sein Vater herein kam.
,,Sohn!",rief der Vater streng:,,Wo warst du gestern? Wir hatten doch Besprechung! Wir wollten mit dir reden!" James stöhnte. Er hatte diese ,,Besprechung" extra ,,vergessen", weil er keine Lust auf das Thema hatte welches seine Eltern ansprechen wollten. Es ging um das Thema Heirat, Kinder und Familiengründung. James fand sich selber mit 20 Jahren noch viel zu jung aber seine italienischen Eltern fanden, dass es Zeit wurde für das Bestehen des Familiengeschäfts zu sorgen.
,,Vater..ich hatte andere Dinge zu tun.",erwiderte James entschuldigend. Der Vater schüttelte den Kopf:,, Du dummer Junge! Du brauchst eine Frau! Ansonsten werden wir dich aus dem Familiengeschäft rausschmeißen. Deine Mutter und ich waren auch so jung als wir verheiratet wurden. Es war die wahre Liebe und das wird bei dir auch passieren!",schimpfte er mit einem italienischen Akzent. Es war sinnlos weiter zu diskutieren. Also nickte James und fragte:,,Woher soll ich bitte eine Frau so schnell herbekommen?" ,,Mach dir Gedanken! Wir erwarten aber bis nächsten Donnerstag eine Frau ansonsten bist du raus!",ermahnte er James. James seufzte. Der Vater drehte sich um und verließ ohne ein weiteres Wort das Zimmer. James schmiss ein Buch an die Wand und raufte sich die Haare. Woher sollte er zum fick eine heiße, hübsche und süße Frau so schnell herbekommen?? Vorallem eine die auch heiraten möchte.Am Abend beschloss er noch einmal in den Club zu gehen. Diesmal aber nur um etwas zu trinken und Frauen zu begutachten die in Frage kommen könnten. An der Theke bestellte er einen Martini und wartete ab. Er ließ seinen Blick durch den Saal schweifen. Neben der Theke war der Eingang der zu den roten Räumen führte. Rechts daneben waren viele Tische auf denen Frauen tanzten und sich von Männern begaffen ließen.
Dann viel sein Blick auf eine schwarzhaarige Tänzerin die ihm bekannt vorkam. Kate. Wow. Sie bewegte sich elegant um die Stange und ihr Blick war so Hypnotisch,dass James verstand warum fast alle Männer sie anschauten.
Sie war so unfassbar sexy in ihrem schwarzen engen Anzug der knapp an ihren Brüsten und an ihrem Arsch endete. Noch nie hatte eine Frau es ihm so angetan. Er bemerkte wie sich etwas in seiner Hose regte. Kate war gerade dabei einen Spargatt zu machen und den Arsch besonders rauszustrecken als ein Mann ihr einen 50-ziger in den Gürtel steckte. Mit einem Handkuss in seine Richtung bedankte sich Kate und ging jetzt auf alle Vieren. Wow. James war sprachlos. Er hatte seine Frau gefunden. Er würde sie so hart durchnehmen wenn sie er erst ihm gehörte.
Es war egal ob sie wollte oder nicht.
Sie würde seine Frau werden!
Mit ihrem Willen oder gegen ihren Willen!James wartete bis sich der Club allmählich leerte und Kate fertig war. Sie zählte gerade das Geld als James an sie herantrat. ,,Hallo Schönheit!",begrüßte er sie. Kate drehte sich um und blickte in seine Augen. Wow ihre blauen Augen Hypnotisierten ihn.
,,Du schon wieder?",erwiderte Kate. Aha, sie erinnerte sich also. James grinste schelmisch. ,,Kate. Was ein schöner Name."
,,Mhm. Was wollen sie?", fragte Kate misstrauisch.
,,Wie kommst du auf die Idee, dass ich etwas möchte?", fragte James.
,,Solche Kerle wie ihr, wollen immer etwas und das ist Sex. Tut mir leid aber das ist nicht mein Aufgabenbereich. Am besten gehen sie wieder zu Amy. Die hat es ja das letzte Mal schon so super gemacht.", sagte sie schnippisch.
Wow. War da etwa jemand eifersüchtig?
,,Ja, Amy war schon geil. Aber langsam wird es langweilig mit ihr. Du weißt schon immer das gleiche."
,,Mhm. Dann müssen sie sich wohl eine andere suchen!"
,,Wow. Mal langsam.",James hielt sie am Arm fest:,,Wollen wir uns nicht mal auf einen Kaffee treffen?"
Kate sah ihm in die Augen. James zog sie noch dichter und holte einen Zettel aus seiner Anzugstasche. Er steckte ihn Kate in den Gürtel und ließ sie los. ,,Hier, Schätzchen. Unter der Nummer kannst du mich erreichen.", zwinkertet James. Dann drehte er sich langsam um und blickte noch einmal zu Kate,die ihm überrascht hinterher blickte. Diese Kleine war zähes Fleisch aber James würde sie bekommen auch wenn er sich alle Zähne an ihr ausbeißt.James hatte ab jetzt viel zu tun. Er wusste, dass diese Hammer Frau sich nicht einfach so zu einer Heirat überreden lassen würde. Also hatte er eine Entführung zu planen.
James grinste auf dem Weg nachhause.
Dieses ,,unschuldige" Mädchen wusste nicht was auf sie zukommen würde....Kate's Sicht:
Das ausgerechnet James hier auftauchen musste war ja klar gewesen. Amy hatte ihr gestern erst eine Ansage gemacht, dass James ihr gehörte. Und dann machte sich James auf einmal an Kate ran. Sie musste schon sagen, dass James ein heißer Typ war.
Aber genauso war er auch ein eiskaltes Schwein, welches Frauen als Vergnügungsobjekte ansah. Natürlich tanzte Kate auch für Männer aber sie lässt sich nie anfassen, denn soweit würde sie nicht sinken!!!
DU LIEST GERADE
My sexy Beast
RomanceDie unschuldige, süße und sexy Kate trifft auf den sexy, jungen und versauten Mafia Boss James. Es wird heiß und verführerisch. Kate wird komplett in das Leben einer Mafia Frau eingewickelt, denn James braucht eine Frau. Also entführt er Kate und...