Kates Sicht:
,,So ein Jammer!",sagte Amy ironisch und blickte James hinterher als er die Bar verließ.:,, Kate ist einfach zu verklemmt um mit so einem sexy Typen ins Bett zu kommen." Sie lachte. Kate, die hinter der Ecke alles gehört hatte, trat vor und trat näher zu Amy. ,,Nur, weil er von dir nichts mehr wissen möchte und euer Sex anscheinend so beschissen war, dass er keine zweite Runde möchte, musst du das doch nicht an anderen rauslassen, Amy. Ich weiß, dass es schwer sein muss nicht gewollt zu werden aber hey es werden bessere Zeiten kommen", sagte sie und lächelte Amy sarkastisch an. Amy schnappte nach Luft und blickte sie sauer an. ,,Wie kannst du es wagen meine Fähigkeiten runter zu machen?!", fing sie an zu motzen.:,, Du weißt gar nicht was ich alles kann!!" Kate ignorierte sie und machte sich auf den Weg zu ihrer Bühne. Sie hatte heute drei Shows zu tanzen und war, nach dem Zusammentreffen mit James eh schon schlecht gelaunt. Amy stand weiterhin an der Bar und funkelte sie mordlustig an. Kate interessierte das aber nicht und widmete sich weiterhin ihren Kunden.
James Sicht:
Während James die Bar verlassen hatte und auf sein Auto zu ging, welches ihn nach Hause bracht, musste er die ganze Zeit an Kate denken. Ihr Körper, ihr Gesicht, ihre Lippen auf seinen Lippen und Gott diese Brüste. James merkte wie er hart wurde. Kate hatte so eine Auswirkung auf ihn, die er vorher noch nie erlebt hatte. Er wollte sie, mehr als alles andere. Deswegen musste schnell ein Plan her, wie er sie seins mache kann. Als er zuhause ankam ging er duschen. Er hatte immer noch einen Harten und musste dieses Problem in der Dusche lösen. Während er mit seiner Hand über seinen Schwanz fuhr musste er die ganze Zeit an Kate und ihren Körper denken. Wie es denn wäre ihren Mund zu spüren und sich in ihrer Pussy zu versenken. ,,Fuck Kate!", stöhnte er als er zu seinem Höhepunkt kam. Er brauchte sie jetzt!
Kates Sicht:
Kate war die Letzte in der Bar. Amy und alle anderen waren gegangen und Kate sollte den Laden schließen. Während Kate die Bar abwischte und die letzten Gläser verstaute, hörte sie die Tür zu fallen. ,,Wir haben geschlossen!", rief sie und stand auf. James. Er stand dort mit einem wilden Ausdruck im Gesicht und blickte sich um. ,,Was machst du hier?", stammelte Kate. James lachte und begann langsam auf die Bar zuzukommen. ,,Ach Kate. Verstehst du es denn nicht? Du machst mich wahnsinnig!", gestand er und blickte Kate dabei lustvoll entgegen. :,,Seitdem ich dich das erste Mal sah, wollte ich dich schon haben und ficken!" Kate blickte ihm mit offenem Mund an. Er wollte sie? Sie? Kate? Die unscheinbare Barkeeperin? James kam um die Bar herum und sie trennte jetzt nur noch Centimeter von einander. James ergriff ihre Arme und zog sie an sich. ,,Oh Kate...", stammelte er. Kate schluckte und ließ ihren Blick über James enges schwarzes Hemd und seine Hose schweifen. Sein Hemd war an seinem Armen gespannt, sodass man Angst haben muss, es könnte aufreißen. Eine Beule hatte sich in seiner Hose gebildet und Kate konnte seinen langen harten Schwanz sehen. Sie hielt die Luft an und blickte James wieder in die Augen. James lachte :,,Gefällt dir was du siehst? Komm schon, dir hat der Kuss doch gefallen." James kam näher und berührte ihre Haar. Kate hielt die Luft an. James fuhr mit seiner Hand durch ihr Haar und über ihr Gesicht bis er an ihrem Mund stehen blieb. James lehnte sich nach vorne. Kate blickte ihm direkt in die Augen als sie eine Lust umhüllte und sie ihre Lippen auf James drückte. James schien überraschst zu sein und blieb für einen kurzen Moment still bis er sie zurück küsste. Wild küsste er sie und fuhr durch ihre Haare. Kate vertiefte den Kuss. James schloss seine Arme um Kates Hüfte und hob sie hoch auf den Tresen. Er küsste sie weiter und erforschte mit seinen Händen ihren Körper. Kate vergrub ihre Hände in seinem Nacken und schlang ihre Arme um ihn. ,,So köstlich!", murmelte James zwischen seinen wilden Küssen. Dann zog er weg und Kate blickte ihn protestierend an. James lachte bei ihrem Blick und sagte :,,Alles gut, Love. Ich bin noch nicht fertig mit dir." Er hob Kate vom Tresen. Kate fragte sich was er vor hatte als sie plötzlich von ihm am Kopf auf den Boden gedrückt wurde. Kate ging auf die Knie und kniete jetzt vor ihm. James schaute sie lustvoll von oben an. ,,So ein perfekte Mund.", sagte er und strich ihr über die Lippen. Mit der anderen Hand öffnete er langsam seinen Gürtel. Kates Augen weiteten sich als sie sah was er vorhatte. Langsam zog James seine Hose aus. Kate erstarrte als sie seinen harten Schwanz sah. Er war dick und lang und Kate fragte sich wie er in ihren Mund passen sollte. ,,Darauf habe ich so lange gewartet!", flüsterte James lustvoll. Kate öffnete den Mund und schloss ihre Lippen um seine Eichel. James guckte sie an und dein Blick war vernebelt von Lust. Kate nahm ihn weiter in den Mund und begann mit ihrer Zunge um ihn zu kreisen. ,,Ah fuck! Kate!", stöhnte James. Kate mochte es wie viel Einfluss sie auf ihn hatte. Sie begann ihren Kopf schneller hin und her zu bewegen. James stütze sich an dem Tresen ab und warf seinem Kopf in den Nacken. Er knurrte und stöhnte. Kate nahm ihn dann ganz ihn ihrem Mund auf. James stöhnte auf und fasste ihr in die Haare. Jetzt bestimmte er den Rückmuss und drückte seinen Schwanz immer tiefer in ihren Mund.........
DU LIEST GERADE
My sexy Beast
RomanceDie unschuldige, süße und sexy Kate trifft auf den sexy, jungen und versauten Mafia Boss James. Es wird heiß und verführerisch. Kate wird komplett in das Leben einer Mafia Frau eingewickelt, denn James braucht eine Frau. Also entführt er Kate und...