Kapitel 5: Das Ende?

5K 20 7
                                    

James Sicht:

Den Rückmuss bestimmend, drängte James ihren Kopf immer weiter gegen seinen Schwanz. Stöhnend warf er den Kopf in den Nacken. Gott, Kate brachte ihn um den Verstand. Ihre Lippen waren so geschmeidig und legten sich perfekt um seinen Schaft als wären sie dafür gemacht. James blickte auf sie hinab und konnte ihre tränenden Augen sehen. Er biss sich auf die Lippe. ,,Du bist so geil, Kate!" Mit diesen Worten zog er sie an den Ellbogen hoch sodass sie in seine Augen blickte. ,,Du bist mein! Für immer!", sagte James teuflisch lächelt. Kate schluckte und sah ihn mit großen Augen an. James packte sie am Hals und drängte ihren Kopf an seinen. Er küsste sie leidenschaftlich.

Kates Sicht: 

James trieb sie um den Verstand. Sie hatte nie etwas von ihm gewollt aber Gott er konnte gut Küssen. Seine Küsse waren so leidenschaftlich. Er drang mit seiner Zunge in ihren Mund ein. Stöhnend schloss Kate ihre Augen. James kicherte leise. ,,Dafür, dass du nichts von mir wolltest, findest du meine Nähe wohl sehr angenehm.", sagte er zwischen den Küssen. Kate drückte ihn leicht an der Brust weg. ,,Bilde dir bloß nichts drauf ein!", sagte sie. James zwinkertet und bewegte seinen Mund auf ihr Ohr zu. ,,Glaub mir, du wirst mich so schnell nicht mehr loß!", flüsterte er und lächelte selbstgefällig. Stirnrunzelnd merkte Kate nur wie etwas über ihren Kopf gestülpt wurde und alles schwarz wurde. ,,WAS-...", schrie sie überrascht und versuchte sich aus den starken Armen zu winden, die sie packten. Sie hörte James lachen und sagen:,,Kate, ich sagte doch du gehörst mir!"
So ein Idiot! Was hatte er vor..? Kate wurde hochgehoben und weggetragen. Kate hatte komplett die Orientierung verloren und taumelte, als sie auf den Boden gelassen wurde. Um sich schlagen versuchte sie zu entkommen aber wurde wieder gepackt und, was sie glaubte, in ein Auto gebracht. Kate hörte den Motor angehen und die Anweisung von James sie wegzubringen. Tränen flossen aus ihren Augen. Würden das ihre letzten Stunden sein? Sie kannte James ja nicht. Zu was war er fähig? Kate schloss die Augen und versuchte ihre Atmung zu beruhigen. Angst machte sich in ihr breit und die Ungewissheit fraß sich in ihr Herz.......

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My sexy Beast Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt