Hi, mein name ist Luna, ich gehe in die Harvard University mit meiner besten Freundin Jess.
Ich bin 17 und sie 18.
Sie hat einen Freund namens Joel der eigentlich süß ist aber ich steh nicht auf ihn er ist einfach nur nett!
So das war eine kurze Einführung deswegen würde ich sagen geht die Geschichte dirket los, aber erstmal komplett vom Anfang:
Es war Sonntag der 07.06.2022 und der Anreisetag an die Harvard University in Cambridge Boston von mir und meiner besten Freundin Jess.
Wir brachten unsere Sachen in unser Zimmer, wir hatten das gleiche, Zimmer 200 und das auch nur zu zweit.
Wir machten unsere Betten und packten alles in die Schränke, Schreibtische und Badezimmer.
Es war 9 Uhr und um die Uhrzeit sollten wir zum Direktor und uns den Stundenplan geben lassen.
Wir hatten zum großteil den selben.
Da heute der erste Tag war sind wir erstmal uns nur alles anschauen gegangen zum einfinden.
Wir liefen gerade durch den Flur als ein Junge an uns vorbei lief der so süß und heiß aussah, nur dann sagte Jess:,,Omg, hast du den gesehen!?, an den mach ich mich ran...in kürze wird das mein Freund sein.'' sagte sie stolz.
Ich antwortete nur ,,Joa nicht so meins...'' ich meinte es zwar nicht so aber wollte keinen Streit.
Es wurde Abend und wir sind in den Essenssal gegangen zum Abendessen.
Jess sah den süßen Jungen von eben und wollte sich gegenüber von ihm setzen da dort noch Platz war, ich verdrehte unauffällig die Augen aber setzte mich auch dort hin.
Jess wollte ein Gespräch mit dem Jungen anfangen und sagte ,,Hey ich bin Jess, wie heißt du?''
,,Hey, Joel.''
Meine Gedanken *Er hat so einen süßen Namen und ist so hübsch
Jess flirtete total mit ihm was mich extrem nervte.
,,Schöner name. Wie ist dein Stundenplan?, zeig ihn mir mal.'' sagte Jess mit verdreckter Stimme.
,,Ja ok warte.''
*Joel holte sein Stundenplan raus und zeigte ihn Jess
,,Omg, wir haben fast den gleichen.''
Nach dem Essen gingen wir aufs Zimmer und ich war den ganzen Abend genervt von ihr
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceEs geht um ein Mädchen das sich in den Freund ihrer Besten Freundin verliebt