Der Mann kam uns extrem besoffen vor, er fing an ein Gespräch anzufangen.
,,Na wie gehts euch?'' sagte der Mann mit betrunkener Stimme.
,,Ehm ganz gut.'' sagten wir leicht nervös.
Es war fast 5 Uhr und dunkel, daher fühlten wir uns unwohl.
Wir liefen einfach weiter als der Mann anfing uns Mädchen anzufassen. Mike, Luke und Steven stellten sich zwischen uns und den Mann, sie sagten mit ernster Stimme ,,Es wäre besser wenn sie gehen.''
Der Mann sagte ,,Eher nicht...'' und schlug mit fester Hand gegen Lukes Gesicht, wir erschraken.
Mike und Steven fingen an auszurasten und schlugen beide auf den Mann ein, doch der Mann war trotz seines alters ziemlich stark.
Blaire, Lea, Sophia und ich wussten uns nicht zuhelfen da wir immernoch nicht klar im Kopf waren.
Als Luke, Mike und Steven am Boden lagen wendte der Mann sich zu uns Mädchen...wir gingen langsam ein paar Schritte zurück, der Mann jedoch ging immer schneller nach vorne.
Er packte Sophia an der Hüfte und dann auch an den Brüsten da sie eine relativ große Oberweite hat.
Ich ging zu dem Mann und schlug ihn.
Der Mann schubste Sophia auf den Boden und wendete sich zu mir. Er hob mich hoch und legte mich über seine breiten Schultern.
Blaire und Lea wollten mir helfen nur ich rief gerade als der Mann losrannte zu ihnen ,,Kümmert euch um Sophia und die Jungs, ihr findet mich schon!"
Der Mann rannte mit mir im Schlepptau ungefähr 8 Minuten.
Er biegte in eine verlassene kleine Gasse ein und legte mich schnell auf den Boden.
Er zog seine Jacke aus und ich wollte wissen was er wollte.
Er sagte in widerlicher Stimme ,,Erst wollte ich deine Freundin mit den geilen Titten aber da sie sich ja so schwer getan hat mir ihren Körper zu bieten wollte ich doch dich, du siehst auch geil aus!"
Ich ekelte mich und mir war gleichzeitig klar was er vor hatte.
Er zog sein Shirt aus und öffnete langsam seine Hose.
Als er schließlich Splitter nackt vor mir stand bekam ich Panik aber ich wusste das ich mich stellen musste.
Er packte an meinen Hinterkopf und sagte trocken ,,Nimm ihn in Mund!"
Ich wusste das mir nichts bringt weg zu laufen, daher fing ich an ihm einen zu blasen.
Er atmete schnell.
Nach 5 Minuten sagte er angestrengt ,,Das hast du toll gemacht, wie wäre es denn wenn wir jetzt zum richtigen Part kommen?"
Ich sagte nichts.
Ihm war das egal...er fing an mich auszuziehen und meine Klamotten komplett zu zerreißen. Er steckte seinen Schwanz sofort in mich, er wurde schneller und schneller bis ich zum Höhepunkt kam.
Nach kurzer Zeit hörte ich bekannte Stimmen meinen Namen schreien. Ich erkannte die Stimmen, es waren meine Freunde!
Ich rief ,,Hier in der Ga-."
Der Mann hielt mir den Mund zu aber das was ich gerufen hatte, hatte meinen Freunden gereicht, denn Mike und Lukas platzen in die Gasse rein.
Sie rannten zu dem Mann der immernoch seinen Penis in mir drin hatte.
Sie schubsten ihn weg, ich fiel zu Boden und sie verprügelten ihn.
Ich setzte mich eng an die Wand und bedeckte mit meinen Händen meine Brüste.
Als der Mann urnmächtig am Boden lag wendeten sich die Jungs zu mir.
Ich schämte mich aber ihnen war das egal und sie halfen mir hoch.
Mike hatte mir die Jacke angezogen und Lukas gab mir seine um sie untenrum mir umzuhängen.
Mike nahm mich in seinen Arm und sie verließen mit mir die Gasse.
Steven, Blaire, Lea und Sophia gucken geschockt aber wollten nix sagen.
Wir gingen in unser Hotel das wir uns für diese Tage reserviert hatten.
Da wir nicht in Leas Uni übernachten dürfen.
Es war eine schlimme Nacht...
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceEs geht um ein Mädchen das sich in den Freund ihrer Besten Freundin verliebt