Das Treffen

8 0 0
                                    

Ich ging in mein Zimmer, wo Jess zum Glück nicht war.
Ich legte mich in mein Bett, starrte mit großen Augen an die Decke und dachte an die vergangenen Stunden.
Ich hatte mein erstes mal mit meinem Crush gehabt und es war unglaublich, die meisten Leute bereuen meist ihr erstes mal, doch ich glaube das ich in meinem ganzen Leben niemals mehr besseren Sex haben werde.
Ich meine wie er es angedeutet hatte, fand er es auch sehr gut.
Nach kurzer Zeit klopfte es an der Tür, ich fragte mich wer da wäre, ich hatte Hoffnung das es nicht Jess sei und zum Glück war sie es auch nicht, es war Joel.
Als er langsam das Zimmer betrat lächelte ich ihn beruhigt und zufrieden an.
,,Na, immernoch nicht vom Sex erholt?'' fragte er lachend und setzte sich auf mein Bett
Ich lachte leise und sagte:,,Doch haha, es war aber schön...'' ich wurde nervös und rot im Gesicht
Er lächelte, legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und antwortete sexy:,,Das fand ich auch.''
,,Hättest du was dagegen es zu wiederholen?'' sagte Joel mit rauer Stimme
,,Ich hätte kein Problem damit.'' antwortete ich und lächelte
Er zog mich an sich ran und küsste mich Gefühlvoll.

Nachdem wir Minutenlang geknutscht hatten fragte ich ihn was sein Vater gesagt hätte, und siehe an es wäre ihm ein Vergnügen.
Ich schrieb direkt meinen Freunden das es klappen würde.
Alle freuten sich da es morgen früh losgehen würde.
Ich bedankte mich extrem oft bei Joel und seine Antwort war immer wieder ,,Immerwieder gerne.''

Es wurde Abend aber ich wollte nicht im selben Zimmer wie Jess schlafen daher schrieb ich Joel eine Nachricht auf Snapchat und es dauerte nicht lange bis er antwortete.
Der Chat:
,,Joel?''
,,Ja was gibts?''
,,Ich will nicht im selben Zimmer wie Jess schlafen, hättest du was dagegen wenn ich mich zu dir schleiche und bei dir übernachten würde?''
,,Natürlich nicht. Ich frag mal Mik was er davon hält.''
,,Mik?, wer ist Mik?''
,,Mik ist mein Mitbewohner und gleichzeitig ein guter Freund.'' schrieb Joel
,,Okay, ich packe kurz meine Sachen bevor Jess kommt wegen morgen und komme schnell.''

Zum Glück werden die Zimmer in Harvard nicht kontrolliert, sonst wäre ich ziemlich am Arsch.
Nachdem ich schonmal alles gepackt hatte, zog ich meine Schuhe aus um in den Fluren keinen Muks zu machen.
Nach kurzer Zeit kam ich bei Joels und Miks Zimmer an, sie waren Zimmer 113.
Ich klopfte und Mik öffnete die Tür.
,,Hey, ich bin Luna, freut mich dich kennenzulernen.'' sagte ich in netter Stimme und gab Mik die Hand.
,,Ich bin Mik, freut mich auch.'' sagte er höflich und wir schüttelten die Hände.

Joel kam aus dem Badezimmer und umarmte mich fest.
Wir quatschten alle noch etwas bis jeder schlafen ging, ich schlief in Joel Bett.
Am nächsten Tag gegen 10 Uhr umarmte ich Joel, da ich für die nächsten Tage nicht in der Uni sein würde.
Ich verlies die Uni und lief zu einem Platz wo man Jets oder ähnliches starten kann, dort sollte ich mich mit Joels Vater treffen.
Nach kurzer Zeit suchen sah ich ihn und ging zu ihm.
,,Hallo du musst Luna sein, ich bin Michael Figh.''
,,Hey, ja ich bins, freut mich sie kennen zu lernen.''
Er lachte leise und sagte:,,Du kannst mich ruhig duzen.''
,,Okay haha.'' sagte ich lächelnd

Wir gingen in Michaels Privat Jet und er wurde schnell gestartet, nach kurzer Zeit waren wir auch schon in der Luft.
Wir holten erst Luke,dann Mike, Sophia, Steven und Blaire.
Da Lea in Californien zur Uni ging mussten wir sie nicht holen.
Am Abend kamen wir in Californien an, ich bedankte mich herzlich bei Joels Vater Micheal und er flog wieder weg.
Wir wollten uns an Leas Uni treffen um uns fertig zumachen da wir in einen Club wollten.
Als wir ankamen und Lea am Außenhof der Uni trafen, umarmten wir uns alle fest und begrüßten uns richtig.
Wir gingen auf Leas Zimmer, schminkten uns zogen uns um und redeten ganz viel.
Wir riefen einen Uber und fuhren zum Club.
Nach ungefähr 30min anstehen in der langen Schlange, kamen wir auch mal in den Club.
Wir tranken Wodka, Klopfer und vieles mehr, bis wir alle komplett dicht waren.
Ich fing an mit Mike heftig rumzumachen.
Was echt gut war aber da ich schon noch im Hinterkopf hatte das ich vielleicht irgendwie mit Joel zusammen sei, fickte ich nicht mit ihm.
Um 4 Uhr nachts verließen wir alle komplett dicht, voller knutschflecken den Club.
Wir waren lange Zeit draußen bis uns plötzlich ein ungefähr 50 jähriger Mann ansprach...

Secret LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt