Ich fand meine ehemaligen Freunde auf Insta und folgte ihnen.
Ich denke schon das sie sich noch an mich erinnern da wir viel zusammen gemacht und erlebt haben, dazu nahmen sie mich alle schnell an.
Ich schrieb jedem von ihnen ,,Hey, ich bins Luna, kannst du dich noch erinnern?''
Sie schrieben alle ,,Ja omg, hey Luna wie gehts dir??''
,,Ganz ok dir.''
Alle schrieben fast das selbe ,,Naja ich vermisse dich und die anderen.''
,,Ja ich vermisse euch auch!, wie wäre es wenn ich eine Gruppe mit uns allen drin mache?'' fragte ich
Alle antworteten ,,Ja unbedingt!''*Ich erstellte die Gruppe mit mir, Mike, Sophia, Lea, Luke, Steven und Blaire drinnen
Der Chat:
,,Hey ihr!'' schrieb Blaire
,,Naa'' schrieb Mike hinterher
,,Wie gehts euch'' sagte Lea
Alle antworteten:,,Naja wäre gerne mit euch allen zusammen...''Wir wurden alle auf verschiedene Schulen gesteckt wo man uns beibringen sollte sich zu benehmen
,,Auf welchen Schulen seid ihr eigentlich jetzt alle?'' fragte ich
,,Ich gehe auf die Harvard University.'' sagte ich
,,Ich bin in North Carolina auf der State University.'' antwortete Blaire
,,Ich in der New York University.''schrieb Luke
,,Ich bin in der University von Florida.'' sagte Mike
Lea schrieb:,,Bin in der California State University .''
Steven schrieb zuletzt :,,Ich bin in der Yale University.''
,,Coole Unis eigentlich.'' schrieb Mike
,,Ja schon aber würde lieber auf eine von denen mit euch allen gehen.'' sagte Lea
,,Echt so!'' schrieb ich,,Hey wartet mal.'' sagte Steven
,,Wie wäre es wenn wir uns mal treffen in Californien zum Beispiel.''
,,Und wie kommen wir dahin?'' fragte Lea
,,Mit dem Zug?''antwortete Steven skeptisch
,,Ja ok aber das dauert ewig. Zum Beispiel Luke brauch vllt Tage bis er da ist.''
,,Joa stimmt.''
,,Wartet...so eine schlechte idee ist das gar nicht...ich kenne jemanden an meiner Uni dessen Vater einen Jet besitzt, vielleicht könnte sein Vater fliegen und wir holen jeden von euch ab.'' schlug ich vor
,,Omg wenn das klappt dann unbedingt.'' sagte Lea
,,Ja.'' sagte jetzt jeder und ich sagte das ich morgen bescheid sagte ob es klappt.Das einzigste Problem war das ich Joel danach fragen muss.
Nachdem er und Jess die ganze Zeit geflirtet hatten, sagte er einmal das sein Vater einen Privat Jet besitzte und ein sehr gütiger Mann war.
Also wenn er gütig ist denk ich hätte er kein Problem das zu tun oder?.
Ich schwag mich von dem Baum runter auf dem ich jetzt schon fast 2 Stunden saß und suchte nach Joel.
Ich hoffte das er nicht bei Jess war.
Ich lief erstmal im Außenbereich rum und fand ihn tatsächlich.
Ich ging zu ihm und fing ein Gespräch an.
,,Hey Joel.''
,,Oh hey, uhmm''
,,Luna.'' sagte ich und rollte die Augen
,,Ja genau Luna, was gibts.''
,,Dein Vater besitzt doch einen Privat Jet und ist gütig oder.''
,,Ja warum?'' fragte er skeptisch
,,Denkst du er würde mit mir in ein paar Staaten hier in Amerika reisen und paar Freunde abholen und uns alle nach Calefornien bringen?'' fragte ich und hatte ein breites grinsen auf meinem Gesicht gesetzt.
,,Ehm, ja würde er machen aber ich weiß nicht ob ich ihn das fragen will.'' sagte er und lächelte
Ich war genervt aber unterdrückte es und sagte:,,Bitte, ich mach alles!''
,,Alles?'' fragte er
,,Ja!''
,,Wirklich alles, alles?''
,,Ja alles!'' sagte ich
,,Hmm ok, würdest du auch mit mir ficken?''
,,Ehm ja, wie gesagt ich mach alles!''
,,Warte was?''
,,Ja ich machs ich meine ich will meine Freunde wieder sehen.''
,,Oh ehm ja ok, wann?'' fragte er
,,Jetzt!''
,,Ok auf meinem Zimmer?''
,,Ja los.''Wir waren auf seinem Zimmer und er holte ein Kondom aus einer Schublade.
Ich freute mich da ich ja auf ihn stand aber hatte dennoch schuldgefühle wegen Jess aber es war mir gleichzeitig komplett egal da sie mich eh wie scheiße in letzter Zeit behandelt.
Er öffnete langsam meine hose und machte mir einen Knutschfleck am hals.
Er zog meine Hose langsam aus und ich auch seine, ich zog Top aus und öffnete meinen BH.
Er flüsterte mir rau und sexy ins Ohr das er mich nie heißer fand und ich wurde schnell feucht...er hebte mich hoch und drückte mich gegen die Wand und war nie heißer, er fing langsam an aber wurde immer schneller und gab es mir immer härter das ich zum Orgasmus kam...nach kurzer Zeit leckte er mich noch und kam selber zum höhe Punkt...am Ende als wir gerade fertig würden küssten wir uns voller Lust und gefühlen, er sagte ruhig das er noch nie ein Mädchen im Bett hatte was so gut war wie ich.
Dieser Satz von ihm gab mir so viel selbstbewusstsein und ich beräute gar nichts.Er sagte mit netter Stimme:,,Ich frage mein Vater und gebe dir nachher bescheid ob er dich und deine Freunde abholt und nach Californien fährt.''
Ich antwortete lächeld:,, Danke.''
,,Gerne.'' antwortete er und ging langsam an mir vorbei und flüsterte mir sexy ins Ohr:,,Ich hoffe wir wiederholen das.''
Ich atmete tief durch und war glücklich.
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceEs geht um ein Mädchen das sich in den Freund ihrer Besten Freundin verliebt