Kapitel 1

2.6K 81 1
                                    

"Haruna Kozume! Könntest du aufhören zu zocken!?", brüllte eine Stimme von ihrer Zimmertür aus als diese mal wieder unter den Kopfhörern sass und am Computer ein Spiel online spielte. "Ich kann nicht! Wir sind gerade in einem wichtigen Kampf!", kam es von ihr voller Energie zurück, was ihren Vater zum verzweifeln brachte.

"Du bist seit Monaten mit irgendeinem Fremden am spielen.", murmelte der Mann. "Wir sind auf einer Wellenlänge. Naja, er ist etwas..zurück haltender beim schreiben und genervt aber was solls. Er ist ein guter Partner.", kam es von Haruna, welche kurz darauf einen Gegner besiegt hatte. "Ja!"

Nur Kopfschüttelnd verlies ihr Vater das Zimmer wieder, was Haruna kurz hinblicken sah. Seit sie ihre Mutter und ihren kleinen Bruder verlassen hatte, waren etwa zehn Jahre vergangen. Sie konnte sich nur daran erinnern, dass sie ihre Mutter kurz nach ihrer Geburt erneut schwanger wurde. Dies geschah etwa ende des Jahres oder schon beginn eines neues Jahres.

Dadurch, dass Haruna vor dem Frühling geboren wurde, wurde auch ihr diesen Namen gegeben. Aber genau im Oktober kam ihr kleiner Bruder auf die Welt. Kenma, welcher sie über alles geliebt hatte. Obwohl sie nur ein Jahrgang trennte, waren sie eigentlich fast gleich alt und wohlmöglich in dem selben Schuljahrgang. Warum? Nun ihre Eltern wollten Kenma zusammen mit ihr einschulen lassen.

Der Grund war einfach, ihre Mutter wollte nicht, dass Kenma alleine in einer Klasse sein musste und wenigstens jemand kannte. Dies hatte Haruna nie schlimm gefunden aber als sich ihre Eltern getrennt hatten, musste sie sich auch von ihrem Bruder trennen.

Dies geschah vor etwa zehn Jahren, da ihr Vater einen neuen Job angenommen hatte. Um nicht alleine zu sein, hatte er sie einfach mit genommen. Seit dem wurde auch der Kontakt abgebrochen und Haruna hatte überhaupt keine Ahnung, wie es ihrem Bruder ging.

Kenma war schon immer eine ruhigere Person und so viel sie wusste sehr schlau. Einige Dinge im Kindergarten konnte er schneller und besser als andere und hatte einfach eine Art, die manchmal nerven konnte. Jedoch hatte sie sich mit ihm immer gut verstanden auch wenn Haruna immer mehr Energie hatte.

Früher wäre Kenma niemals freiwillig rennen gegangen, weder hätte er Sport gemacht. Wie es heute war, wusste Haruna nicht. Aber egal was er tat, Haruna wusste, dass es ihm sicherlich gut ging.

Ihr Leben selbst blieb ziemlich gleich. Schule, lernen, ihrem Hobby nachgehen und das Zocken, wobei sie ein Spieler kennen gelernt hatte mit dem sie sich sehr gut verstand.

Allerdings blieben beide in den letzten Jahren immer sehr vorsichtig. Keiner hatte den anderen über persönliche Dinge ausgefragt, weder die Nummern ausgetauscht. Für sie war die höchste Priorität sich in dem Onlineportal zu treffen und mit ihrem Nutzernamen zu schreiben. Nun, hätte Haruna jemals nach seinem Namen gefragt, da hätte sie schon längst gewusst, dass ihr kleiner Bruder, ihr Spielpartner war.

Allerdings war das Zocken nicht etwas was sie immer beschäftigte. Wenn sie die Lust und die Zeit dazu hatte, spielte sie in ihrem Volleyballteam mit und das nicht bei den Mädchen. Schon früh hatte sie mit ihrer Energie solch ein Talent gezeigt, dass ihre Schule die Braunhaarige unbedingt in ihrem Team haben wollte.

Seither war Haruna Kozume der beste Libero, welche die Inarizaki jemals gehabt hatte. Denn, Haruna hatte bisher fast immer jeden Ball erhalten, welcher man niemals bekommen konnte.

Während sie sich wieder dem Spiel widmete, wusste sie genau zu diesem Zeitpunkt nicht, wie viel sich in ihrem Leben ändern würde.

Inarizaki's Libero Nishinoya FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt