Kapitel 11

1.3K 77 0
                                    

Die Woche war ziemlich schnell vergangen. Haruna hatte tatsächlich jeden Tag mit den Jungs gespielt, wobei sie dabei ziemlich vorsichtig war, was ihr Talent betraf. Denn dies würde sie erst zum Einsatz bringen, wenn die richtigen Spiele beginnen würde. Aber auch in dieser Zeit hatte sie einige Freunde finden können, darunter auch Kageyama, welchem sie erzählt hatte, wie viel Noya von ihm gesprochen hatte. Ab da wurde dem Zuspieler auch klar, woher er ihre Beschreibung kannte. Aber so wie er nun mal war, hatte er kaum Emotionen gezeigt, weder ihr gesagt, wie viel Noya von ihr gesprochen hatte.

Haruna war wirklich freundlich zu ihm und war ebenfalls so frei und hatte ihm einige Tipps gegeben, wie er die Bälle einer Liberos annehmen konnte. Gleichzeitig in den Pausen, spielte sie einige Games, wobei sie Timeskip immer wieder vertrösten musste, da er oft alleine zocken musste. Nur die Begründung ihres Camps hatte gereicht um ihn etwas zu beruhigen. Aber zwischendurch musste sie auch Atsumu in seine Schranken weisem, da dieser sich immer wieder erlaubt hatte, Kageyama als Langweiler zu bezeichnen, was er im Grunde gar nicht war.

Aber kaum war diese Woche um, begannen auch schon die Nationalmeisterschaften. Die Spiele, welche für jedes Team wichtig war. Haruna, welche zwischen ihrer Mannschaft lief wurde zum Teils einfach nur als Managerin angesehen, was ihr eigentlich ziemlich reichte.

Nur zwischendurch konnte sie einige Blicke erhaschen und sehen, welche Schulen eigentlich hier waren. Allerdings konnte sie die Karasuno noch nicht entdecken, welche die Präfektur Miyagi vertreten würde. Warum nur zwischendurch? Naja, Haruna hatte wie immer ihre Konsole in der Hand und zockte nebenbei bis sie auf das Spielfeld musste.

Haruna hatte erst letztens ein ziemlich gutes Strategiespiel gefunden, welches sie mit Timeskip zockte und nebenbei mit ihm in diesem Spiel online schreiben konnte. Eigentlich eine gute Idee gewesen, denn daraus konnte man ziemlich viele Techniken für das Volleyball verwenden.

"Haruna, kannst du solche Spiele nicht mal ernst nehmen?", fragte Atsumu wie immer. "Lass sie doch. Wir wissen, dass sie uns Punkte ermöglicht.", lächelte Osamu und lies das Mädchen weiter zocken. "Ich spiele, sobald der Trainer es will.", sprach Haruna während dem Zocken und versprach dabei auch, wie immer ihr Bestes zu geben.

Doch ab da wusste sie noch nicht, dass ihr Spiel gegen die Karasuno bald stattfinden würde. Das Spiel worauf sie gewartet hatte. Ein Spiel, welches noch knifflig werden konnte und sie dabei niemals denken würde, wie gut Noya sich verbessert hatte.

Ein Spiel, welches auch Haruna an ihre Grenzen bringen würde und da auf etwas stiess, was sie niemals erwartet hätte.

Inarizaki's Libero Nishinoya FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt