Naja, da hatte Haruna falsch gedacht. Denn keine zehn Minuten später, erklang der letzte Pfiff der Schiedsrichter welches die Karasuno zum Sieger ernannt hatte. Und warum? Kurz bevor die Karasuno wie wilde Hühner herumirrten und Fehler begannen, hatte die Nummer Zehn einen Ball angenommen und dieser hoch in die Luft geschossen. Wie in Zeitlupe flog er über die Köpfe hinweg und hatte somit auch sein ganzes Team beruhigt. Nur deswegen hatten sie diese letzte Chance ergriffen und schliesslich den letzten Punkt geholt in dem sie den schrägen Aufsteiger der Zwillinge erkannte hatten und einen Ball somit Blockten und zurück schossen, welcher Haruna knapp nicht mehr annehmen konnte.
Ihr Atem ging schnell, während sie sehen konnte, wie endtäuscht Atsumu war. Endtäuscht darüber, verloren zu haben obwohl es wirklich sehr gut ausgesehen hatte.
"Entschuldigt..ich hätte diesen Ball annehmen können..", sprach Haruna und verbeugte sich vor ihrem Team und ihrem Trainer. "Mach dir nichts daraus Haruna. Du hast wie immer dein Bestes gegeben. Sogar mehr als sonst.", lächelte Osamu. "Ja, du hast viele Bälle angenommen welche wir niemals hätten annehmen können.", grinste Atsumu um wenigstens sie etwas zu beruhigen. Es war wirklich nicht ihre Schuld. "Ohne dich hätten wir schon längst verloren."
Sanft nickte Haruna und blickte zu der Karasuno welche sich über ihren Sieg freuten. Ihre Lippen hoben sich leicht als Noya sie in diesem Moment ansah. Auch wenn sie sich für sein Team freute, war sie wirklich endtäuscht. War auch normal bei einem Spiel aber es war eines, welches sie wirklich gewinnen wollte.
"Stellt euch auf und wir treffen und dann bei dem Bus.", sprach der Trainer, weswegen das Team nickte und sich schliesslich auf das Feld stellte. Nach und nach stellten sich die Spieler nebeneinander auf, wobei Haruna die Kleinste unter ihnen war und genau gegenüber von Noya stand, welcher mit seiner Mannschaft auf der Linie stand.
Gleichzeitig verbeugten sich die Teams, wobei jeder seinen Mund öffnete. "Danke für das Spiel!"
Aber auch diese Worte zeigten auch einen Abschied. Ein Abschied eines guten Teams wobei Haruna nicht wirklich wusste was sie nun tun sollte. Während sie ihre Jacke anzog blickte sie Noya hinterher, wobei ihre Augen sich gleich zu den Zuschauer richteten. "Haruna?", fragte Osamu sanft. "Alles in Ordnung?"
"Mein..mein Bruder ist hier. Ich würde gerne noch etwas länger bleiben.", gab sie ehrlich zu und wurde von dem Zwilling angesehen. "Dein Bruder also..", sprach er sanft und lächelte. "Ich werde bei unserem Trainer eine Ausrede für dich finden. Du kommst sicherlich gut alleine zurecht oder?"
Dankbar blickte Haruna den Zuspieler an und lächelte. "Ich danke dir.", sprach sie, schnappte sich ihre Tasche und rannte auf die andere Seite um die Halle zu verlassen. Wie von selbst fing sie schneller an zu atmen wobei sie sich immer weiter umsah.
"Harunaaaa!!!", rief eine laute Stimme welche auf sie zu lief. "Bokuto.", kam es aus ihrem Mund und blickte ihn nur kurz an. "Hast du die Nekoma gesehen?", fragte sie gleich.
"Uhm..ja sie sind draussen, glaube ich.", sprach das Ass weswegen Haruna sich gleich bedankte und los rannte. "Hey! Ich wollte dir doch noch sagen, wie gut du gespielt hast!"
"Keine Zeit!", rief Haruna zurück und rannte einfach zwischen den vielen Menschen hindurch. Genau heute würde sie auf keinem Fall zulassen ihren Bruder gehen zu lassen.
Ihre Beine trugen sie bis zu dem Ausgang, wobei sie die Türen fest aufschlug, atmete und seine blondgefärbten Haare unter den Strassenlaternen sehen konnte. "Kenma!"
DU LIEST GERADE
Inarizaki's Libero Nishinoya FF
FanfictionHaruna Kozume, nur ein paar Monate Jahr älter als ihr kleiner Bruder Kenma Kozume, wuchs in ganz anderen Stadt als er auf. Denn ihr Vater trat einem neuem Job bei, in dem er seine ältere Tochter mit nimmt und sie auf die Inarizaki Oberschule schickt...