Kapitel 2

1.4K 76 5
                                    

Konzentriert, spielte Haruna auf ihrer Konsole, während ihr Team auf ihren Gegner warteten um ein Trainingsspiel zu veranstalten. Dabei wurde sie wie immer Kopfschütteln angesehen, was Haruna nicht wirklich interessiert hatte. Nur nebenbei konnte sie die Gespräche aufschnappen und konnte hören, wie ein Bus zu stehen kam.

"Atsumu! Lange nicht gesehen!", rief eine energievolle Stimme. "Bokuto.", sprach dieser nur. Seit die beiden das erste Mal sich in dem Intensivtraining der Junioren kennen gelernt hatten, hatten sie immer wieder gegeneinander gespielt.

"Hey Haruna, leg die Konsole weg.", kam es von Osamu. "Kann nicht." murmelte das Mädchen und wurde komisch angesehen. Für die Gegenmannschaft war es komisch, dass ein Mädchen an einer Konsole hing. Jedoch kam sie Bokuto sehr bekannt vor.

"Hey, Hey, Hey, du warst letzten Sommer auch in dem Intensivlager bei den Mädchen!", kam es von ihm. Während Haruna weiter auf den Bildschirm sah, öffnete sie ihren Mund. "Ja, aber bei ihnen war es langweilig."

"Huh?", kam es von einigen. "Eigentlich spiele ich bei den Jungs mit, aber sie dachten, dass es für mich angenehmer wäre, bei den Mädchen zu sein.", erklärte sie ohne dabei hoch zu sehen.

"Ja, unsere Haruna-chan ist auf einem sehr hohen Niveau.", grinste Atsumu und blickte Bokuto an. "Wir werden euch heute besiegen."

Bokuto grinste. "Darauf freue ich mich, aber auch ich habe mich verbessert!" Haruna konnte dabei nur den Kopf schütteln. Was für Idioten die beiden einfach nur waren. Jedoch wusste sie auch, dass jeder sein bestes geben würde und sie ziemlich sicher dabei zusehen konnte.

Denn Haruna gehörte nicht zu der Startaufstellung. Nicht weil sie von allen Spielern die Schlechteste war. Ihr Trainer wollte einfach nicht, dass die Gegner gleich wussten, wie gut sie war. Naja, durch ihre Körpergrösse war es nicht verwunderlich.

Sie gehörte nicht einmal zu den Durchschnittsgrössen der Mädchen. Somit wurde sie also sehr oft unterschätzt. Ebenso konnte sie in der Zeit, in denen sie nichts zutun hatte auf der Bank sitzen und an ihren Spielen weiter spielen. Bald müsste sie wohl ein neues Spiel für die Konsole kaufen, da sie mit den jetzigen bald durch war.

Haruna war sich ebenfalls sicher, dass sie in diesem Trainingsspiel gar nicht mit wirkte, weswegen sie auch keine Lust hatte sich aufzuwärmen, was vor einigen Sekunden der Fall war.

Während Bokuto sich aufwärmte, konnte er das Mädchen beobachten. Irgendetwas erinnerte ihn an einen guten Freund welcher er kannte. Ein Freund, welcher auch immer an einer Konsole hing. Kenma Kozume, ein sehr guter Zuspieler bei der Nekoma. Aber etwas war anders bei ihr. Sie sprach etwas mehr und zeigte auch mehr körperliche Energie, welche Kenma nicht besass. Somit war ihm klar, dass Haruna einfach nur sie selben Hobbys hatte wie Kenma.

Doch dass er mit der Verwandtschaft richtig gelegen hätte, wurde ihm erst später klar, als er sie in dem Oberschulturnier wieder sehen würde.

Inarizaki's Libero Nishinoya FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt