Kapitel 17

1.2K 65 1
                                    

Der angesprochene Junge drehte sich in diesem Moment um wobei sein Team sich ebenfalls fragend umgedreht hatte. Ohne auf eine Antwort zu warten, lief Haruna einfach auf diese Gruppe zu, wobei ihr ein kühler Wind durch ihre Haare blies. "Hau nicht einfach ab!", schimpfte sie gleich.

"Wir haben zutun.", sprach Kenma welcher seine Konsole schon in den Händen hielt und der helle Bildschirm sein Gesicht erhellte. "Ich sehe dich heute nach mehreren Jahren wieder und du willst einfach weg!?"

"Beruhige dich, kleines Kätzchen.", sagte Kuroo und wurde von Haruna gleicht wütend angesehen. "Hör auf mich so zu nennen du riesen Kater!", sprach sie zurück und hörte ein Lachen seinerseits. "Wie lange hast du mich nicht mehr so genannt? Fast zehn Jahre oder mehr.", grinste der Junge wie gewohnt.

"Könnt ihr mir endlich sagen, warum ihr mit solch einer Schönheit einfach so reden könnt!?", schimpfte ein Junge hinter ihnen was Haruna etwas unangenehm war. Irgendwie war es bei Noya ganz anders. "Das ist Haruna, Kenmas Schwester.", klärte Kuroo gleich auf. "Waaas!? Kenma warum hast du mir nie gesagt, dass du solch eine schöne Schwester hast!?"

"Weil es nicht wichtig war..", kam es gelangweilt von Kenma und blickte seine Schwester an. Obwohl sie einige Monate älter war als er war, war sie wirklich klein geblieben.

"Können wir alleine reden?", fragte Haruna sanft und blickte Kenma einfach nur an. "Bitte."

"Nah los, rede schon mit ihr. Wir kommen auch etwas ohne dich klar.", grinste Kuroo und lief vor. "Wir sehen uns in der Unterkunft!", rief er noch zurück, weswegen auch sein Team sich langsam auf den Weg machte, wobei ein Junge hinterher gezogen wurde.


"Wie geht es dir?", fragte Haruna nachdem sie mit Kenma alleine war. "Ganz gut würde ich sagen.", kam es knapp von ihm weswegen Haruna etwas lächeln musste. Er war eigentlich genauso wie früher. "Ich hätte gerne früher gewusst, dass ich mit dir die ganze Zeit gezockt habe. Ich habe lange gehofft wieder den Kontakt zu dir zu bekommen."

"Mutter wollte nie sagen wo du bist. Ich weis nicht mal, ob sie es selber wusste.", sagte Kenma ehrlich. "Ging mir eigentlich genauso.", lachte Haruna leise und setzte sich auf die nahestehende Bank.

"Ich hätte nicht gedacht, dass du weiter Volleyball spielst. Schon als Kind warst du nicht wirklich sportlich." "Eigentlich wollte ich auch nicht mehr spielen. Aber Kuroo hat mich überredet.", gab Kenma zu und setzte sich neben seine Schwester hin.

"Euer nächstes Spiel ist gegen die Karasuno oder?", fragte Haruna leise. "Ja, wir haben noch eine Rechnung mit ihnen offen. Der Kampf um den Müllplatz. Ein Spiel welches lange nicht mehr ausgetragen wurde."

"Davon hat mit Noya schon mal erzählt. Dieses Spiel war immer sehr berühmt bis die Karasuno das fliegen verlernt hat.", lächelte Haruna und merkte wie ihr Herz wieder höher schlug. "Du kennst ihren Libero?"

"Ja, wir sind uns in einem Gameshop das erste Mal begegnet. Und naja, wir verstehen uns ziemlich gut.", lächelte Haruna weiter. "Er war dein Level-Up nicht wahr?", fragte Kenma und wusste, dass man mit ihr gut über solche Dinge sprechen konnte.

"Ja, und ich nehme an, die Nummer Zehn ist dein Level-Up oder?", fragte sie zurück, weswegen Kenma nickte. "Nah dann wünsche ich dir viel Glück bei dem Spiel."

"Vielleicht verlieren wir.", sprach Kenma. "Und wenn, dann habt ihr es wenigstens versucht.", grinste Haruna und streckte schliesslich ihr Handy hin. "Also Timeskip. Ich weis jetzt wer du bist also kannst du mir ja endlich deine Nummer geben."

Nur sanft konnte Kenma lächeln. Ach ja, da war ja etwas, was sie beide immer vermieden hatten. Keine privaten Gespräche, weder die richtigen Namen oder die Nummern. Und obwohl er Haruna lange nicht mehr gesehen hatte, war er froh, sie endlich wieder zu sehen.

Inarizaki's Libero Nishinoya FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt