Kapitel 5.

7 0 0
                                    

Es vergingen ein paar Tage, immer noch hatte ich die Gedanken weshalb er wohl wollte das ich das vergesse wenn er der jenige war der mich geküsst hat naja ich machte mir an dem Tag keine Gedanken als ich in der Schule ankam kamen Saray und Adrian auf mich zu Saray umarmte mich und fragte ob alles okey sei und ich antwortete bedrückt „ Ja alles gut" Saray bemerkte direkt das ich jemanden zum reden brauchte und fragte Adrian ob er gehen könnte er nickte gab ihr ein Kuss und ging Saray und ich liefen herum wie immer und ich erzählte ihr das Jason mich ignorierte

seit dem vor Fall als Saray dies hörte sah ich Wut in den Augen da ausgerechnet dann Jason vorbei laufen musste ich murmelte zu Saray „ Digga beruhig dich mal" doch ich bemerkte das sie mir nicht zu hörte ich bemerkte nur noch wie Saray Jason schupste und anschreit und ihn von A-Z beleidigte als auf einmal, Jason Saray mit Vollwucht auf den Boden schubst als ich sah das sie auf dem Kopf landete,und ihre Augen nicht öffnete tickte ich aus. Ich rief um hilf werend dessen Jason nur da stand und sagte das sie schuld sei

als ich sah das sie blutete tickte ich noch mehr aus als Gott sei dank Adrian in dem Moment vorbei lief und erkannte das es Saray ist kam er angerannt und fragte wer es war als ich ihm erzählte das es Jason war rastete er aus er stand auf und sprach zu Jason „ bist du behindert was Fässer du mein Mädchen an hm was fasst du sie an nur weil du keine Eier hast um lea zu beichten das du geil auf sie bist fasst du meine Freundin an" „ erstens guck dir mal deine Freundin an ja du kannst eine viel hübschere kriegen als sowas so eine wie Angela oder so aber sie schau sie dir mal an" sagte Jason als er dies sagte holte Adrian aus boxte ihm ins Gesicht Jason blutete und Adrian sagte „ ja ja pass schön auf was du über meine Freundin sagst ja sie ist die hübscheste ja und außerdem ich habe mich wenigsten getraut sie anzusprechen und ihr zu Beichten das ich Gefühle habe" Jason antwortete darauf „ nein Digga ich stehe nicht auf lea alter ich habe sie einmal gefickt und weiter geschickt das wirst du bestimmt bei Saray auch machen oder nicht stimmt kannst du nicht sie ist ja fett" in dem Moment schlug Adrian zweimal in sein Gesicht und sagte „ der erste war weil du so über lea redest und der zweite war weil du niemals über meine Freundin reden darfst" und auf einmal schlägt er noch einmal zu.

Als der Krankenwagen ankam und Saray versorgte. Es ist eine Woche vergangen und Saray ist wieder in der Schule ich freute mich sie wieder zu sehen als ich in der Schule an kam kamen Saray und Adrian auf mich zu und erzählten mir das Saray für drei Wochen bei Adrian pennen darf als Saray gerade sagen wolltest das sie mir was erzählen musste schaute ich zur Seite und sah wie Jason mit einem anderen Mädchen im Arm rum lief Saray merkte Direkt meine Wut und Eifersucht in den Augen sie sagte das ich bis zehn Zählen solle bevor ich so etwas tue wie sie ich Zählte bis zehn „ 1,10 als ich gerade auf dem Weg war zog mich Saray zurück Adrian erzählte mir das er meinte das es nur dafür ist das du eifersüchtig wirst und es nicht ernst war ich fanden das so krass das er mich so um bedingt eifersüchtig machen wollte als ich auf einmal sehe wie sie ihn......

Liebt er mich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt