Es vergingen Monate und Jason und ich waren immer noch zusammen ich genoss die Beziehung wirklich und wir erlebten auch vieles zusammen.
Doch irgendwie ging an diesem einen Tag etwas schief.Es war kurz vor weihnachten Jason und ich stritten uns wegen Blödsinn besser gesagt ohne Grund wir trennten uns und natürlich ging es mir garnicht gut Saray Unterstützte mich bei allem sie half mir durch die down faßen.
Eine Woche danach fand ich heraus das er eine neue am Start hatte das brach mir noch mehr das Herz ich war eifersüchtig und das wusste Saray direkt,mir ging es garnicht gut ich hatte keine Lust mehr mich fertig zu machen oder geschweige denn zur Schule zu gehen weil ausgerechnet dort sehe ich ihn den ganzen Tag.
Es ist Mittwoch diesmal bin ich in die Schule gegangen da ist er Jason und seine neue Freundin ich war schon noch in meiner Trauer fase aber ich verstehe es nicht ich habe ja Schluss gemacht wie könnte er kein Schmerz fühlen und schlimmer noch wie konnte er direkt eine neue haben.
Es ist Heiligabend Saray und ich haben entschieden wir verbringen es zusammen bei ihr als ich auf insta ging um eine Story zu filmen kamen mir direkt Fotos von ihm und seiner neuen Freundin ich wurde so sauer und wäre fast ausgerastet doch Saray bot mir an mit ihr zu reden ich erzählte ihr wie ich mich fühlte und sie tröstete mich.
Es ist der 31.12.23 Heute ist Silvester mal schauen was der Tag so bringt die letzten Tagen bemerkte ich schon das Jason ein bisschen betrügt aus Sah währenddessen ich mich schon erholt habe es hat geklingelt ich sollte jetzt in die Klasse.
Im Klassen Raum angekommen kam Saray auf mich zu sie verteilte Einladungen für ihre Silvester Party bei ihr als ich mit bekam das Jason auch eine bekommt hat und seine Freundin nicht ging ich zu Saray und sagte „ was hast du vor?!" „nichts" sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht ich wusste was sie vor hatte aber irgendwie auch nicht.
In 2 Stunden fängt die Party an Saray wird in 1 Stunde hier sein als es auf einmal klingelte ich öffnete die Tür und es war Jason ich fragte ihn „ Jason was macht du hier die Party ist nicht hier" „ darf ich rein kommen" sagt er „ ja sicher komm rein „ sagte ich und nickte.
wir gingen in mein Zimmer ich sagte ihm das die Party nicht hier sei und er stand auf als ich dachte das er gehe würde küsste er mich ich fragte was mit seiner Freundin sei und er antwortete nur „ die ist mir egal" als ich mich versah war ich nackt und auf den Knien ich öffnete die Hose und nahm seinen Schwanz in den Mund und lutschte daran also mir gefall es da ich es ja schon oft genug gemacht habe wie immer nahm er mein Kopf und steckten seinen harten schwanz noch härter in meinen Mund er stellte mich hin und lag mich auf den Rücken.
Er Winkelte meine Beine an und fing an mich zu lecker er machte es sooo gut er umkreiste meinen Kitzler und steckte manchmal seine Zunge rein währenddessen er meinen Kitzler mit der Zunge um Kreiste fingerte er mich mit der anderen Hand es fühlte sich so gut an als er dan auf stand steckte er in reine er nahm meine Beine in die Hand und fickte mich so richtig durch Ich stöhnte sehr laut und er wurde immer schneller während er seinen Schwanz richtig schnell rein und raus tat knetete er meine Brüste.
„Oh nein die Party" sagte ich als wir kurz vor 22 Uhr aufstanden sah ich eine Nachricht auf meinem Handy von Saray: „ hey also ich habe geklingelt aber niemand hat geöffnet aber das Mofa von Jason ist draußen deswegen viel viel Spaß aber Whalla wenn du heute nicht kommst bring ich dich und Jason um hab dich lieb" wir beeilten uns und fueren los als wir dort ankamen waren schon alle Geste dort.
„Okey es sind noch eine halbe Stunde bis neu Jahr" sagte ich zu mir selbst ich ging zu Saray und Entschuldigte mich sie sagte „alle man raus es sind nur noch 10 min bis neuuuu jahrrrr" wir gingen raus und als ich mich versah war es schon Zeit für den count down alle fingen an „10...9...8...7...6...5...4...3..." auf einmal kam Jason zu mir und sagte „ ich liebe dich noch" im hinter Grund „ 1...0 frohes neuessss" und in dem Moment küsste er mich auf den Mund und nahm mich an der Hüfte.
DU LIEST GERADE
Liebt er mich?
RomanceIch war komplett verliebt in Jason doch irgendwann merkten wir beide das es zwischen uns nicht klappte und entschieden uns dafür es doch lieber zu lassen da ich Gefühle für Ali bekam und er machte mich auch glücklich