Kapitel 6.

8 0 0
                                    

Sie küsste ihn auf die Wange als ich dies sah überkam mir Wut ich wer fast hingegangen und hätte die gefetzt als Saray mich daran erinnerte das er ja versucht mich eifersüchtig zu machen und anscheinend klappte es.

Als ich bemerkte das er einen unwohlen Blick hatte ging ich zu ihm und meinte „ ey Jason kann ich kurz mit dir reden" „ ja Save" sagte er und wir gingen in den E-Gang als wir dort waren fragte er mich „ was wolltest du mit mir reden" „Naja das Ding ist" antwortete ich bedrückten als ich mich versah küsste er mich ich war geschockt ich riß mich los.

Es ist Schule aus und Jason hat mir angeboten zu ihm gehen zu können denn ich wollte auf Saray warten denn sie hatte lange Schule als wir bei ihm ankamen küsste er mich und warf mich aufs Bett und ging über mich als ich mich auf seinen Schoß setzte sagte er „ zieh dich aus kleine los und mach mich stolz" ich zog mich aus und ihn auch.

Als ich seinen Schwanz in den Mund nahm sagte er mit leiser stimme „du weißt wie es mir gefällt nh „ ab da vergaß ich alles ich weiß nur das ich auf wachte da mein Handy klingelte ich schaute wer es war „Mein Baby"
„ Es ist Saray warte ich rufe sie zurück" sagte ich „ hey Saray was los wieso rufst du mich an? „ sagte ich als sie dran ging.

„Hey lea wo bist du du wolltest doch auf mich warten oder nicht" sagte sie oh nein ich habe das komplett vergessen ich legte auf und machte mich schnell fertig und lief zurück.

Als ich bei ihr ankam meckerte sie mich an aber zu recht denn ich hatte es ihr versprochen auf sie zu warten da ich und sie nach Frankreich fahren mit Jason und Adrian als Adrian und Jason mit ihren Klamotten ankamen gingen wir kurz zu Saray denn ich und sie haben unsere Klamotten bei ihr gelassen.

Als wir bei ihr waren bestand Saray darauf das ich ihr alles erzähle „ Bohr Digga der hat mich richtig durch genommen so bam bam bam" sagte ich daraufhin fing sie an zu schreien „thats my Girl  thats my girllll" ich lachte nur und wir machten uns los auf dem Weg.

Am Bahnhof angekommen nahm Jason meine Hand und küsste mich auf die Wange als wir in den Zug ein stiegen setzten wir uns nebeneinander und Saray und Adrian auch auf einmal legte Jason seine Hand um meine Schulter und küsste mein Kopf als ich ihm zu flüsterte was das solle sagte er nur „ naja du bist doch meine Freundin oder nicht" ich war geschockt aber glücklich zu gleich ich nickte und hab ihm ein Kuss als  wir in Frankreich ankamen gingen wir zum Hotel und checkten ein Jason und ich in ein Zimmer und Adrian und Saray in ein Zimmer wir gingen in unser Zimmer und ich nahm mein Koffer denn ich wollte mich mit Saray fertig machen als ich aus der Tür wollte stand Adrian schon davor und ging rein

als Saray und ich Fertig waren gingen wir raus wir hatten beide ein Glitzer snatsch Kleid an mit high Heels denn wir wollten das gleiche anziehen  Adrian hatte ein Nike Tak Anzug an und Jason ein Adidas Anzug also ja wir sahen mega aus wowwwww einfach wir liefen in die Disko als wir rein gingen fingen schon Mädchen Jason und Adrian an zu sprechen aber zu jeder sagten sie das sie vergeben sind und gingen zu uns und als die Mädels uns gesehen haben gingen sie ganz schnell Saray und ich genossen es naja ein wenig zu sehr irgendwann Swingten uns Adrian und Jason zudrückt ins Hotel

zu gehen als wir im Zimmer ankamen zog ich Jason an mich und küsste ihn als ich ihm langsam die Hose auszog fing er an mein Kleid zu öffnen ich nahm seinen Schwanz in den Mund und Jason nahm mein Zopf in die Hand er drückte mein Kopf immer schneller gegen sein Bauch irgendwann zog er mich hoch küsste mich und warf mich aufs Bett als er ihn reinsteckte stöhnte ich einmal auf und er fragte ob es so gut sei und ich nickte er wurde irgendwann schneller und schneller und dann drehte ich ihn um setzte mich drauf und ging erst langsam hoch und runter und dan irgendwann schneller irgendwann ging ich etwas hoch und er steckte ihn richtig schnell rein und raus.

fast eine Stunde später lagen wir arm in Arm und kuschelten er erzählte mir das er schon seit immer ein Crush auf mich hatte sich aber nie getraut hat es mir zu sagen da er Angst hatte das ich ihn zurück weißen würde ich erzählte ihm das ich auch schon immer Gefühle für ihn hatte als er mich auf die Stirn und dann auf den Mund küsste und mir sagte das Gott uns zusammen gebracht hat er rötete  ich.

Zwei Wochen später als wir schon wieder in Deutschland waren hatten wir ein date es war mega süß er hat mir Blumen mitgebracht und Pralinen und als wir ankamen am Restaurant und wir uns hin saßen nahm er meine Hand in die Hand und schaute mich an darauf hin fragte er was ich wolle und sagte „ geht alles auf meinen Nacken Baby"
Er bestellt eine Gemüse Pizza und ich bestellte mir einen vegetarischen Bürger als das Essen ankam schnitt er ein Stück von seiner Pizza ab und gab sie mir ich hab ihm ein biss meines Burgers.

Als wir fertig waren bezahlte er und er zog mir sogar die Jacke an wir gingen und er fragte mich „ Baby willst du spazieren gehen so verdauen wir das Essen schneller" wir gingen mit den Armen eingeklemmt in einander spazieren und ab und zu küssten wir uns wir setzten uns auf eine Bank und ich legte meinen Kopf auf seiner Schulter ab und er erzählte „ Weißt du schau mal wenn du diesen Stern mit diesem und dann diesen Sternen verbindest entsteht ein Herz und dieses Herz ist für dich" auf einmal flog eine Stern Schnuppe vorbei und er wünschte sich etwas ich auch und daraufhin sagte er diese Sternschnuppe war genau so hübsch wie du ich erröte und er küsste mich auf den Mund.
Als er mir auf einmal zum ersten Mal sagte „ Ich liebe dich" wurde ich noch röter.

Liebt er mich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt