Kapitel 12.

3 0 0
                                    

Also ich bin mit Ali zusammen und es ist auch schön weil er sich Gedanken um mich macht er bereitet immer die schönsten Dates vor heute will er wieder auf ein Date mit mir gehen also ja er ist ein mega Romantiker aber nicht nur die Dates sind bombe danach da platzt dann auch eine Bombe also wollte ich nur gesagt haben also ja ich rief Saray an und sie kam vorbei da ich Unterstützung brauchte was ich anziehen soll.

das war sie auch schon sie und meine süße Nichte Sol (Sonne auf Spanisch) sie kamen rein und ich begrüßte natürlich erst meine Nichte sie begrüßte mich auch mit einem „dada" also ja ich bin ihre „ dada „ dann begrüßte ich Saray wir umarmten uns sehr lange ich fragte nach Adrian und sie meinte das er heute Mittagschicht hat wir gingen rein lagen Sol auf Bett und Saray setzte sich daneben ich zeigte ihr ein paar Kleider doch bei jedem hat sie nein gesagt also schlug sie vor eins kaufen zu gehen wir gingen in die Stadt und waren in so ein mega schönem Kleider laden weil wir wollten auch ein Kleid für Sols Taufe kaufen gehen auf einmal war es da das perfekt Kleid es hatte mega schöne Diamanten Saray zwang mich es anzuprobieren also tat ich es und es passte perfekt ich fühlte mich wie eine Prinzessin ich fühlte mich wie die größte Prinzessin doch als ich den Preis anschaute „ 1600€ „ , das kann ich mir nicht leisten ich zog das Kleid aus und schaute nach einem günstigeren wir fanden keins leider.

Aber wir fanden ein richtig hübsches Kleid für Sol sie freute sich sehr Saray kaufte ihr das Kleid, in meinem hinter Kopf war natürlich noch das Kleid was ich anprobiert habe ich ging schon mal ins Auto mit Sol während Saray das Kleid von Sol bezahlte.

Als sie kam fuhren wir los sie fragte mich die ganze Zeit weshalb ich das Kleid nicht gekauft habe als ich ihr sagte das das Kleid 1600€ gekostet hat und das ich mir das nicht leisten kann grinste sie und ich fragte mich weshalb?

Wir kamen zuhause an und wir schauten nach einer Hose und ein Ober Teil als wir nichts fanden bekam ich ein Mental brakedown Saray tröstete mich als es klingelte , ich ging an die Tür, der Postbote er übergab mir eine große Kiste ich ging zu Saray und lag die Kiste aufs Bett als ich sie öffnete lag das Kleid da drinnen ich fing an vor Freude zu weinen und umarmte Saray da ich wusste das sie das war ich sagte die ganze Zeit das ich ihr das Geld zurück zahlen werden und sie sagte das es ein Geschenk sei und das ich schon heraus finden werde weshalb Geschenk ich machte ein fragwürdiges Gesicht aber zog mich an und schminkte mich Saray fuhr mich zum Restaurant ich verabschiedete mich von Sol und Saray und dankte Saray nochmals als ich rein kam wartete Ali schon auf mich mit einem Rosenstrauß als er mich sah merkte ich wie seine Augen strahlten er kam auf mich zu und küsste mich auf die Hand ich hamich in sein Arm ein er gab mir den Rosenstrauß und wir gingen rein wir saßen uns hin und bestellten was zu essen ich bestellte mir ein Salat und er bestellte zweimal Spaghetti ich war verwirrt aber ich wollte auch nicht nach fragen deshalb blieb ich still als mein Salat ankam fing ich an zu essen da kamen auch seine zwei Spaghetti als er auf mein Salat Teller zeigte nahm der Kellner mein Salat weg und lag mir Spaghetti hin ich war verwirrt als Ali sagte „ Mein Schatz du musst was richtiges essen ich liebe dich wie du bist wenn wir essen gehen dann will ich dich nicht nur ein Salat essen sehen ja du bist und bleibst meine Prinzessin für immer" ich wurde rot als er mir sogar daraufhin ein Kuss auf die Stirn gab wir aßen und sprachen über so viele verschiedene Sachen wir tranken dazu Wein als ein lied kam das wir beide liebten fragte er mich ob ich tanzen will ich sagte ja und wir gingen in die Mitte er zog mich an der Hüfte an sich nahm meine Hand vom linken Arm und fing an bachata zu tanzen ich konnte es auch also fing ich an mit zu tanzen wir sahen wunderschön dabei aus alle schauten uns an und begannen Videos zu drehen als das Lied zu Ende war zog er mich Näher und küsste mich als er sich auf einmal hin kniete und sagte „ Lea wir sind nun seit fast 5 Jahren zsm und ich liebe dich noch wie beim ersten Mal und ich will auch das das für immer bleibt du bist einfach die Person die mein Herz vervollständig du bist die, die mir ein Grund gibt noch am Leben zu sein also frage ich dich hier und jetzt willst du Lea Herrmann meine Frau werden" ich wurde rot und alle haben ein „ OHHHH" von sich gegeben als ich mit vollem Glück „ Ja natürlich will ich deine Frau sein" sagte und ihn hoch zog um ihn zu küssen begannen alle an zu klatschen und einer stand mit dem Wein Glas auf und sagte „wir stoßen darauf ein das deren Liebe für immer hält und das niemals niemand die Liebe trennen kann" aller erhoben ihre Gläser und tranken dann daraus das war der schönste Tag den ich jemals hatte dachte ich zu mindestens.

Liebt er mich? Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt