#3 Ich weiß nicht was ich davon halten soll

984 65 4
                                    

Shirin konnte mir nicht wirklich helfen weswegen sie mir einfach nur besorgt hinterher sah, ich blickte sie traurig an und deutet per "Zeichensprache" das ich mitgehen würde da ich sowieso keine andere Wahl hatte. Also ließ ich mich mit ziehen bis wir anscheinend an seiner Wohnung angekommen waren ,denn er holte einen Schlüssel aus der Hosentasche und drehte sich anschließend zu mir um und sah mich erstmal eine weile an und ich ihn. Mir war vorhin gar nicht aufgefallen wie schön diese Person überhaupt war diese Augen, diese Haare irgendwie war mir das nicht aufgefallen. "hast du deine Haare gefärbt?" unterbrach er die Stille " ähhmm....Ja." antwortete ich " sieht fresh aus." lächelte er :" danke ^^" bedankte ich mich. "gut lass uns hoch gehen ." schlug er vor , ich stimmte mit einem Nicken zu und sah noch am vorbei gehen am Türschild das dieser Typ Jan heißt. Irgendwie ein toller Name . Oben angekommen sahen mich die beiden anderen Bewohner mit einem ernsten Gesicht an warscheinlich weil "ich" heute abgehauen bin aber das war mir erstmal egal . Ich suchte erstmal "mein" Zimmer in der WG dieser Typen und versuchte Shirin zu erreichen was mir auch gelang :"


Ich weiß selber nicht was ich von diesem Kapitel halten soll aber naja ^^

Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen :-)

~Right Now~ { Jalina }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt