Melina POV :
Nach einer gefühlten Ewigkeit sah ich Jan an:" Jan.....Danke " "kein Ding, was ist den eigentlich passiert ?" Fragte er mich neugierig ." Naja also meine Freundin hat vorhin angerufen und hat mir gesagt das mein Bruder [....] . "Oh das tut mir echt leid." danach wurde es eine Zeit still bis Jan plötzlich an fing mir irgendwelche Witze zu erzählen .Diese waren nicht wirklich lustig einzig und allein die Tatsache das Jan sie mir erzählte brachte mich zum Lachen. So verbrachten wir noch die ganze Nacht bis ca. 4:00 Uhr morgens , dann wechselten wir das Thema und erzählten uns gegenseitig etwas über uns. Ich hatte irgendwie das Gefühl das diese Lilly und Jan nicht wirklich viel Kontakt hatten. Irgendwann war es dann schon 6:00 Uhr und ich konnte nicht mehr vor Müdigkeit und lächelte Jan an : " Danke das du mich auf andere Gedanken gebracht hast du bist echt korrekt ." Mit diesen Worten legte ich meinen Kopf auf Jan's Schulter und Schlief ein.
Jan POV :
Da lag sie auf meiner Schulter und schlief wie ein Engel zu süß. Ich war noch nicht wirklich müde also dachte einfach noch ein wenig über die vergangene Nacht nach . Ich hatte das Gefühl Lilly erst jetzt kennen zu lernen obwohl ich sie schon seid mehr als 4 Monaten kenne , sie ist irgendwie wie ein ganz anderer Mensch aber ein guter anderer Mensch. Diese Gedanken schwebten mir noch eine Weile durch den Kopf bis ich auch müde war aber irgendwie hatte ich keine Lust Lilly jetzt einfach liegen zu lassen. Also lehnte ich mich noch ein wenig zurück , legte einen Arm um Sie und schlief anschließend auch ein.
Melina POV :
Ich wachte so gegen 14:00 Uhr auf und so direkt einen noch schlafenden Jan Aww so cute. Ich stieg vorsichtig aus dem Bett aus und suchte das Bad machte mich dort fertig und ging dann in die Küche ich schnappte mir eine Banane und verabredete mich mit Shirin bei Starbucks .....So kurz vor der Pause noch mal ein fettes Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen ❤️ See You in 4 Weeks ^^ good bye Friends ❤️
DU LIEST GERADE
~Right Now~ { Jalina }
Разное❤️~ Ich will der Grund sein warum du glücklich auf dein Handy guckst und lächelst. Und dann gegen eine Laterne läufst ~ ❤️ { Melina - 19 Jahre - Lebt mit ihrer besten Freundin Shirin in Köln, durch einen Zufall wird sie mit der Assistentin von Dem Y...