Hi Freunde :) ich bin Back mit einem neuen Kapitel <3 ^^ Ich hoffe ihr seid alle noch dabei geblieben xD ok jetzt geht es aber Los viel Spaß *~*
Shirin POV :
Ich wartete ungeduldig auf Melina . Ich hatte mir gestern echt Sorgen gemacht sie ist ja schließlich meine beste Freundin und das was gestern passiert ist kommt auch nicht alle Tage vor xD . Ich nahm einen Schluck aus meinem Kakao und sah Melina anschließend glücklich durch die Tür spazieren " Guuurl endlich kommst du ich habe mir Sorgen gemacht " umarmte ich sie " sorry du weißt ja wie langsam ich bin xD" " okay jetzt erzähl erstmal was ist gestern passiert und why bist du so glücklich ?" löcherte ich sie " naja......" fing sie an und erzählte mir alles bis sie bei diesem Jan stehen blieb ^^.
Melina POV :
"komm was lief da mit dem ?" fragte Shirin mich "er hat mich nur getröstet ok? wir hatten nichts mit einander." "Och Melinski ich sehe doch das deine Augen naja funkeln wenn du über ihn sprichst." "Ach ich weiß doch auch nicht selbst wenn er etwas für mich empfinden würde , dann würde er etwas für eine komplett andere Person empfinden." "wie jetzt?" fragte sie mich weiter " er denkt ich bin diese Lilly ." "dann sag ihm die Wahrheit!" legte mir Shirin ans Herz "mal sehen ich werde mal darüber nach............................." weiter kam ich nicht denn mein Handy unterbrach mich mit einem lauten klingeln , Jan ! " Hi Lilly könntest du jetzt sofort kommen ?Du musst mir noch beim Kaufen von ein paar Hüten und so Zeugs für das Lets draw helfen ." ich sah kurz zu Shirin und flüsterte ihr den Namen des Anrufers zu sie lächelte und nickte . "Gar kein Problem ich bin in 20 Minuten da ." " Okay bis nachher", verabschiedete Jan sich und ich mich auch bei Shirin und lief los in Richtung WG.
Ja i know meine Rechtschreibung ist nicht die Beste .
Aber ich hoffe natürlich ihr seid noch da geblieben und ja dieses Kapitel hat nicht so viel Spannung oder Liebe aber es wird besser ich verspreche es .
Und wenn ihr Lust habt könnt ihr mir auch in die Kommentare schreiben wie es weiter gehen soll also schreibt sozu sagen bei folgenden Satz weiter : Melina macht sich auf zur WG dort angekommen geht sie mit Jan einkaufen............ schreibt weiter wenn ihr bock habt ;-) der beste Vorschlag wird genommen <3 Danke nochmal für 2 K reads ☻
DU LIEST GERADE
~Right Now~ { Jalina }
De Todo❤️~ Ich will der Grund sein warum du glücklich auf dein Handy guckst und lächelst. Und dann gegen eine Laterne läufst ~ ❤️ { Melina - 19 Jahre - Lebt mit ihrer besten Freundin Shirin in Köln, durch einen Zufall wird sie mit der Assistentin von Dem Y...