#2 Nein?!

1.1K 72 6
                                    

"Klar" antwortete ich, so sprang ich auf schnappte meinen kleinen Adidas Beutel packte ein paar Sachen ein und rannte Shirin hinterher. Wir schlossen (?) alles ab und machten uns zu Fuß auf den Weg in die Stadt. Dort angekommen Bummelten wir ein wenig durch die Läden und Kauften auch ein paar Sachen bei Top shop, H&M , Primark  etc . Nach ca. 2 Stunden  herumlaufen liefen wir zu Starbucks und setzten uns dank des schönen Wetters nach draußen, ich und Shirin schlürften unsere eistee's und unterhielten uns wehrendessen. Irgendwann lief ein Mädchen vorbei das fast exakt wie ich aussah bloss das sie Blonde haare hatte und ich Türkise. Shirin sah mich an und lachte :" ich wusste gar nicht das du einen Zwilling hast ^^." Ich antwortete ein wenig genervt : " Shirin ich wusste gar nicht das du bei so einer Kinderkacke lachen musst ." "Ist ja gut war ja nur Spaß ." Gab sie genervt zurück .Nachdem unser Gespräch beendet war lief noch ein Typ in die selbe Richtung wie das Mädchen mit dem Unterschied das dieser Typ nicht weiter ging sondern genau auf mich zu steuerte. Er war größer als ich und hatte Dunkelblonde haare  dazu einen leichten Bart und Blau- Graue Augen." Lilly du kommst jetzt mit du kannst nicht einfach so abhauen wenn du uns bei einem Video helfen sollst!" schrie er mich an :" ähhhhh.... ich heiße Melina und kenne sie nicht ." stammelte ich :" Jaja ist klar verkauf mich nicht für Blöd komm jetzt Andre und Cengiz warten!" sagte er jetzt schon ein wenig ruhiger." Nochmal ich kenne sie nicht !" "Ich habe es satt du kommst jetzt mit." Mit diesen Worten packte er mein Handgelenk an und zog mich mit  sich wehrend ich nur Hilfe suchend zu Shirin sah.....


Jo Freunde das war das neue Kapitel was wird wohl als nächstes passieren? ( achja sorry für alle Rechtschreibefehler)

Feedback gerne in die Kommentare ^^ Tschüss <3


~Right Now~ { Jalina }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt