★✰★OS zum Advents Event★✰❄️ Christmas secret★❄️★

159 6 3
                                    

❄️・:*:・゚★,。・:*:・゚☆。・*:・゚★,。・:*:・゚☆

Hey ihr lieben! Ich weiß ich weiß ihr wartet Sentlich auf das erste Chapter, zur Zeit schreibe ich die Story vor damit ich in Ruhe wenn es wieder stressig wird für mich in Ruhe die Chapters veröffentlichten kann.

Dieses Chapter ist ein OS und gehört nicht zum Story Verlauf, da ich dieses Jahr wieder beim OS Adventskalender von der lieben Adricchii dabei sein durfte. Dankeschön.

Und nun viel Spaß beim lesen vom Special Chapter.
。・:*:・゚★,。・:*:・゚☆。・:*:・゚★,。・:*:・゚❄️

Fandom: Chainsawman

Pairing: Denji X Y/N

Y/N = Your Name
H/C = Hair Color
H/L = Hair length
E/C = Eyes Color.

(Y/N) - Deine Sicht:

,,Sag mal Power, was schenkst du den Leuten an Weihnachten? " fragte ich etwas unsicher. Power sah mich skeptisch an.
,,Naja ich muss noch überlegen, aber ich habe schon was im Blick. Und du?"
,,Die Geschenke für Aki, Kobeni, Himeno und für dich habe ich bereits es fehlt nur noch Den..."
,,WAASSS? MEIN'S HAST DU AUCH SCHON? WOW! DU BIST JA SCHNELL!!!!! Und was bekomme ich? Sag schon! Sag schon!"bettelte sie neugierig, während sie mich mit großen, strahlenden Augen ansah. Ich sah sie an und lächelte.
,,Das willst du wohl wissen, aber ich sage es dir nicht!" neckte ich sie.
,,Boha! Bist du gemein Y/N! Warte Denji fehlt dir noch?! Ich weiß was du ihm schenken kannst!" Nun hatte sie meine volle Aufmerksamkeit.
,,Ja? Sag an!"
,,Lass ihn deine Brüste anfassen! Du und Kobeni seid die einzigen, die noch nicht begrabscht wurden. Ihr seid Jungfrauen! HAHAHAHAHAHAA!" lachte sie laut los. Leicht beschämt sah ich zur Seite.
,, Na und?! Ich bin halt nicht der Typ Frau, die von jedem begrabscht werden will. Außerdem ist das nicht lustig! Kein bisschen!" Power sah mich fragend an.
,,Haha okay, sorry Y/N. Also mal im Ernst... Was könnte man ihm schenken? Wie wär's mit por.." ,,Power!"
,,Okay okay! Ich gehe schon. Wollte dir nur helfen! Man sieht sich später zum Abendessen! Bye Bye!" Power winkte mir beim weggehen zu und ich winkte zurück.

Danach seufzte ich und ging meine Geschenke im Kopf noch einmal durch. //Aki bekommt ein neues Zippo Feuerzeug, welches echt teuer war. Power bekommt eine Kuschel-Decke mit Katzen darauf. Himeno eine neue coole Leder Augenklappe und Kobeni ein Buch... Fehlt nur noch... Hm?\\ Völlig aus den Gedanken gerissen holte ich mein Handy aus der Hosentasche, welches vibrierte, und sah auf das Display. //Wenn man vom Teufel spricht, Denji ruft an\\

Entspannt nahm ich das Telefonat an.

,,Hey Denji was los" fragte ich ihn.

,,Yo Y/N, bock in die Stadt zu gehen?"

lud er mich sogleich ein.

,,Ehm... Klar warum auch nicht? Bin eh gerade in Shibuya unterweg"

,,Super! Ich warte vor dem großen Einkaufszentrum in der Nähe von diesem neuen Ramen-shop.. du weißt welchen ich meine oder? Sagen wir so gegen 15:40 Uhr?"

,,Ehm....Ja, sollte ich schaffen"

,,Gut bis dann!" Damit legte Denji auf.

Ich seufzte erneut und sah auf das Display meines Handys.

,,Ich habe genau noch eine Stunde Zeit, bis ich mich mit ihm treffe" murmelte ich zu mir selbst und lief in das nächste Einkaufszentrum, um Denjis Geschenk zu kaufen. Es war nicht einfach was für ihn zu finden....

Es brachte mich gar schon fast zum verzweifeln. Schlussendlich blieb ich schon fast aufgebend vor einem kleinen Laden stehen und sah ins Schaufenster rein. Meine Augen weiteten sich, als ich einen kleinen Schlüsselanhänger mit einer Kettensäge daran erblickte. Sogleich eilte ich hinein und nahm den Schlüsselanhänger in die Hand, um ihn genauer zu begutachten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝙲𝚑𝚊𝚒𝚗𝚜𝚊𝚠 𝙼𝚊𝚗 ❤ 𝙲𝚑𝚊𝚒𝚗𝚜𝚊𝚠 𝙱𝚕𝚘𝚘𝚍 //ᴰᵉᶰʲᶤ ᵡ ᴼᶜ⁻ᴳᴵᴿᴸ\\ 🔞🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt