Kapitel 1

87 9 2
                                    

Die kühle Luft des Dezembers,erfrischte mich sofort.
Mein Atem bildete kleine Wölckchen,die ich aufmerksam beobachtete.Schüler liefen in alle Richtungen,zitterten oder spielten mit ihren Handys.
Es war gerade Pause und ich beobachtete sie alle aufmerksam.
In einer hinteren Ecke küsste sich ein Paar wild,ein Mädchen saß auf der Treppe und hörte Musik,während das Mädchen neben ihr Hausaufgaben machte.
Ein Junge versuchte seine Haare zu stylen und benutzte dafür sein Handy als Spiegel,die jüngeren Schüler spielten Fußball und die Älteren rauchten 5m außerhalb des Schulhofs.
Ich saß auf einer Bank,an der Grenze unseres Schulhofes.Ich lehnte an einem Baumstamm und genoss die kühle Luft.
Ich hatte den Dezember schon immer gemocht.Der Schnee,der die ganze Landschaft weiß strahlen ließ,die Schneemänner,dir man mit seinen Freunden baute.Und bald war auch mein 18.Geburtstag.Am 27.Dezember,um genau zu sein.
Ich freute mich total darauf,endlich 18 zu werden.Es war für jedes Mädchen,ein besonderer Tag,wenn man die 18 erreicht hatte.Warum,weiß ich auch nicht.Vielleicht,weil man einfach volljährig ist.
Die Schulglocke ertönte und die Folter ging weiter.Ich stand mühevoll auf und schlenderte zu meinem Klassenraum.Ich setzte mich an meinen Platz und holte meine Deutsch-Sachen aus meiner Tasche.
Ich wartete auf den Lehrer.Meine Mitschüler nutzten die Verspätung des Lehrers natürlich gut aus und machten jeglichen Mist.
Sie schmissen Papierkügelchen rum,schmierten nicht jugendfreie Sachen auf die Tafel,spielten Werfen mit dem Schwamm oder liefen auf den Tischen rum.
Nach ein paar Minuten kam unser Lehrer und wischte die Sauerei auf der Tafel weg,wobei alle kicherten.Er fing mit dem Unterricht an und fragte die Hausaufgaben mündlich ab.Als ich an die Reihe kam,gab ich mündlich meine Aufgaben wieder.Als ich fertig war,sagte jemand laut:,,Sie brauchen Victoria doch gar nicht abfragen,sie ist sowieso die beste Streberin der ganzen Schule,und das weiß sie doch ganz genau."Ich wurde diese Stimme unter tausenden wiedererkennen.
Ben Klarson,ist der beliebteste Junge der Schule.Er war 18 und hatte blonde,kurze Haare und eine groß gebaute Statur.
Er sah mich verachtend aus seinen blauen Augen an.
Vor einem Jahr,waren wir ein Paar gewesen.Ich dachte er wäre der Richtige für mich,doch ich irrte mich.
Als er mit mir schlafen wollte,obwohl wir erst seit 3 Wochen zusammen waren,blockte ich ihn ab und knallte ihm eine.Seitdem behandelt er mich wie Dreck und benutzt jede Gelegenheit,um mich vor jedem bloßzustellen.
Die Klasse lachte und ich setzte mich niedergeschlagen auf meinen Stuhl.Ich ließ die restlichen Stunden über mich ergehen,bis es endlich klingelte und die Weihnachtsferien anfingen.

The Circle*hold on*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt