,,Hey Schatz,wie war die Schule?",fragte mich meine Mutter gutgelaunt,als sie ins Wohnzimmer kam.
,,So wie immer.Nichts Besonderes.",antwortete ich gelangweilt.
Wir redeten noch ein wenig über alles.Das Charme,findet meine Mutter,könnte noch erweitert werden.Wir sahen uns die Verkaufszahlen an,und waren beide für die Idee.
Immer wenn meine Mutter irgendwelche Pläne für das Café hatte,dürfte ich immer mitreden,denn ich sollte bald das Café weiterführen.
Das Problem war nur,dass ich nicht das Café leiten wollte,sondern Ärztin werden wollte.Ich habe noch nicht meiner Mutter über meine Pläne geredet,doch ich weiß,dass sie es verstehen wird.
Wir redeten noch ein wenig über Belangloses,bis ich müde wurde und mich im Bad fertig machte.Ich stieg in die Dusche und duschte,um mich zu entspannen.
Nachdem ich fertig war,föhnte ich meine Haare und zog mir meine Schlafhose und meinen Schlafpullover an und schlief ein.Ich fühlte mein Herz schneller schlagen,als jemals zuvor.Mein Körper schrie förmlich nach Erholung,doch ich konnte nicht stehen bleiben.
Ich musste weiterrennen,solange bis ich sie gefunden habe.Blätter und Äste verfingen sich in meinen Haaren und meine Kleidung wurde durch den Regen,der nun fiel,komplett durchnässt.
Ich lief trotzdem weiter.
Und dann sah ich sie.Sie sah aus wie ich.Doch sie hatte strahlend blaue Augen,so als würden sie blaue Farbe regelrecht leuchten.Ich ging langsam auf sie zu.
Ich hob einen Arm und sie imitierte jede meiner Bewegungen.Als ich sie berührte,durchzog mich ein so heftiger Schmerz,dass ich qualvoll aufschrie.
So schnell wie der Schmerz gekommen war,so schnell verschwand er auch wieder.
Als ich zum anderen Mädchen blickte hatte sie wieder normale braune Augen.Sie hob einen Spiegel und ich sah mich an.
Nun hatte ich die blauen Augen.
,,Erinnere dich,Victoria.Erinnere dich daran,wer du bist."Ich wachte schweißgebadet auf.
Diesen Traum hatte ich schon öfter bekommen,doch die Stimme,die sagte ich solle mich erinnern,war neu.
Woran soll ich mich erinnern.Ich weiß genau wer ich bin.Ich bin Victoria Charme,ein 17-jähriges Mädchen aus Roosevelt und habe keine gruseligen blauen Augen.
Ich legte mich frustriert wieder schlafen.An meinem Geburtstag,weckte mich meine Mutter mit einem Frühstück im Bett.Ich aß auf und sie gab mir ihr Geschenk für mich.Ich öffnete die Schachtel und sah eine silberne Kette mit einem Herz-Medaillon.,,Es gehörte deiner Großmutter und davor ihrer und so weiter.Jetzt bist du an der Reihe.",sagte sie und lächelte mich an.Die Kette war wünderschön.
Ich umarmte sie und bedankte mich überschwänglich bei ihr.Der Rest des Tages verlief normal,denn meine Mutter musste ja noch alles im Laden fertig machen.
Ich saß auf unserem Sofa,bis ich plötzlich einen stechenden Schmerz an meinem Handgelenk spürte.Ich schrie vor Schmerz auf und fiel auf den Boden.Es hörte nicht auf,es wurde immer schlimmer.Ich weinte,da der Schmerz nicht aufhörte.
Nach einer gefühlten Ewigkeit,ließ der Schmerz nach,doch ich war unfähig mich zu bewegen.Ich schaute auf mein Handgelenk und was ich sah,ließ mich für einen Moment den Atem anhalten.Es waren 2 Halbmonde:Einer war weiß und der andere war schwarz.
Darunter stand in geschwungener Schrift:
Electi.Hoffe es gefällt euch bis jetzt.
Feedback und Kritik ist willkommen♡♡♡
DU LIEST GERADE
The Circle*hold on*
SpiritualAn nur einem Tag,in einem einzigen Moment, kann sich alles ändern. Alles dreht sich um 180°,und du weißt nicht mehr,wer du wirklich bist. Ich gab mein normales Leben auf,um meiner Bestimmung zu folgen. Ich muss den Zirkel retten. Ich bin die Einzige...