Kapitel 9

48 10 1
                                    

Die Auserwählte.
Alles passte zusammen.Wieso meine Mutter keine Ahnung hatte,wieso ich ein Wort auf meinem Handgelenk hatte und die anderen nicht.
Ich bin die Auserwählte.
Dieser Gedanke war so absurd,dass ich fast lauthals anfing zu lachen.
Ich sollte also einen Zirkel retten?!Warum sollte ich das tun?Ich kann sowas ja nichtmal.Stärke und Besonderheit!Ich schnaubte innerlich.Ich kann ja nichtmal alleine ein Marmeladenglas aufmachen und besonders war ich auch nicht.
Als sie die Worte Auserwählte aussprach,zog ich meine Jacke über mein Handgelenk.Ich wusste nicht woher,aber ich fand es für besser,sie nicht wissen zu lassen,dass ich diejenige sein könnte.
Elisabeth bemerkte meine Reaktion und schwieg auch.
"Und was genau soll diese Auserwählte machen?",fragte ich unwissend.Ich wollte soviel wie möglich darüber wissen,bevor rauskommt,dass ich diejenige bin.
"Nun ja,mir selber ist nur bekannt,dass die Auserwählte bestimmte Fähigkeiten hat.Was genau,bleibt unter dem Rat.Nur sie wissen es.",sagte Elisabeths Mutter.
"Elisabeth erzählte mir auch von einem Ritual.Wie läuft es dort ab?",fragte ich zurück.
"Es ist mir leider verboten worden,über meine Aufnahme zu sprechen,aber dort findet eine Hexe ihr eigenes Element von den Elementen Wasser,Feuer,Erde und Luft.Die Auserwählte spielt auch dort eine bestimmte Aufgabe,wird erzählt.Was genau kann ich aber nicht sagen,da ich noch nie einer Auserwählten begegnet bin.Sie soll jedoch mächtiger sein,als alle Hexen der Welt zusammen.Ach und eine Hexe bekommt auch ihren eigenen Gefährten,der beim Ritual ebenso bestimmt wird.Meiner ist Lucy.",sagte sie und sofort sah ich eine Katze mit schwarzem Fell und goldenen Augen.
"Interessant.Muss jede Hexe zu dieser Art Ritual?", "Ja,jede Hexe muss dort sein um im Zirkel aufgenommen zu werden.",sagte sie und streichelte Lucy.Die schnurrte zufrieden und ließ sich auf den Schoß von Miss Winslow nieder.
Ich hatte das Gefühl,dass ich besser gehen sollte um noch etwas über das Erfahrene alleine nachzudenken.
Ich stand auf und verabschiedete mich von beiden und Lucy.
Die kalte JanuarLuft umhüllte mich sofort und ließ mich die Jacke enger um meinen Körper schlingen.
Mit schnellen Schritten ging ich den Weg zu mir nachhause und dachte nach.
In letzter Zeit qualmte mein Kopf schon vom ganzen Nachdenken.
Ich soll also wirklich eine Auserwählte sein.Es war eher eine Feststellung als eine Vermutung oder Frage.
Es ärgert mich,nicht zu wissen,was mich bei diesem Ritual erwartet.Ich hatte Angst sie würden sonst was mit mir anstellen.
Ich habe mich schon entschlossen dorthin zu gehen.Ich muss es einfach wissen,egal wie.Vorallem,wie ich mein normales Leben wiederbekomme.
Ich stieß hörbar die Luft aus und seufzte tief.
Das war alles zu viel für mich.
Ich kam bei meinem Zuhause an und ging sofort in mein Zimmer.
Als ich das Licht anmachen wollte,stimmte etwas mit dem Strom nicht.Ich versuchte es nochmal in der ganzen Wohnung,blieb aber erfolglos.Stromausfall.
Ich suchte alle Kerzen zusammen die ich finden konnte und stellte sie in jeden Raum.Ich suchte in der Küche noch nach einem Feuerzeug,fand aber keins.
Was ist denn heute los?!
Ich strich mir meine braunen Haare aus dem Gesicht und überlegte fiebehaft.
Ich hatte nicht wirklich vor,die ganze Zeit im Dunkeln zu sitzen,während mein Handy meine einzige Lichtquelle ist.
Ich setzte mich ins Wohnzimmer und stellte mir brennende Kerzen vor.Je intensiver ich daran dachte,umso mehr bekam ich eine angenehme Wärme in mir.
Ich öffnete die Augen und sah,dass alle Kerzen im Wohnzimmer brannten.
Ich guckte in den anderen Räumen nach um auch dort die Kerzen anzuzünden,aber dort waren schon alle an.
Ist es denn möglich,dass ich mit ein paar kurzen Gedanken,alle Kerzen anzündete?
Ich erinnerte mich an Miss Winslows Worte.Die Auserwählte sei mächtiger als alle Hexen zusammen.
Doch ich hatte gerade überhaupt keine Kontrolle gehabt.Obwohl ich vorhatte nur die Kerzen im Wohnzimmer anzuzünden durch meine Kraft,fingen alle in der Wohnung Feuer.
Diese Macht,die ich unwillkürlich besaß,machte mir unglaublich große Angst.
Als ich meinen Kopf drehte,sah ich mein Spiegelbild.
Meine zuvor braunen Augen waren nun feuerrot und der Buchstabe E leuchtete rot auf meinem Handgelenk auf.

Danke für Platz 4 in der Kategorie Spirituelles!!!!!
❤❤❤

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 22, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Circle*hold on*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt