Hier der erste OneShot hehe, ich wünsche euch einen schönen 1. Dezember! 🎄✨
„Pablo jetzt beeil dich, sonst kommen wir noch zu spät zum Flughafen", drängelte Lucia ihren Freund, welcher noch immer damit beschäftigt war, seinen Koffer zu packen. „Hättest du damit schon gestern angefangen wie ich es dir gesagt habe, dann wären wir jetzt schon auf dem Weg und würden unseren Flug nicht verpassen", meckerte die achtzehnjährige.
Pablo schmunzelte, legte den Pulli welchen er gerade in der Hand hielt beiseite und trat einige Schritte auf seine Freundin zu. Langsam strich er ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, ließ seine Hand dann auf ihrer Wange verweilen. „Lu, wir schaffen es noch rechtzeitig okay? Vertrau mir einfach", grinste Pablo, küsste Lucia auf die Wange und widmete sich dann wieder seinem Koffer. Lucia seufzte, setzte sich auf das Bett und beobachtete ihn von dort aus.
Etwa fünf Minuten später war er dann auch fertig, was Lucia mehr als glücklich stimmte, denn nun konnten sie endlich los zum Flughafen.
„Ich kann es kaum erwarten alle wiederzusehen", sagte Lucia euphorisch, drückte die Hand von Pablo dabei ganz fest. Lucia war im Sommer nach Barcelona gezogen und hatte ihre Heimat in der Nähe von Sevilla verlassen. Daher kannte sie Pablo, die beiden waren zusammen in der Grundschule gewesen, hatten sich dann, als Pablo mit elf nach Barcelona gegangen war aus den Augen verloren. In Barcelona hatten die beiden sich dann wiedergefunden und sofort wieder gut verstanden. So kam es, dass sie das ein oder andere Mal auf ein Date gingen und seit einiger Zeit auch ein Paar waren.
Für die Feiertage wollten beide zurück nach Hause, weshalb sie kurzerhand einen gemeinsamen Flug gebucht hatten.
„Ich freue mich auch", lächelte Pablo, hatte seine Familie ebenfalls unheimlich vermisst.
„Wo sitzt du?", fragte Lucia, als sie ihre Koffer abgegeben hatten und ihre Boardingpässe in den Händen hielten. „Ich sitze in 21e und du?", richtete Pablo sich an seine Freundin. „Ha 21f, am Fenster", rief sie euphorisch, was Pablo schmunzeln ließ. „Werden wir ja noch sehen", grinste Pablo. Lucia sah ihn entrüstet an. „Excusa?", grummelte sie, haute Pablo gegen die Schulter. Ihr Freund lachte nur, legte seinen Arm um seine schmollende Freundin und küsste ihre Wange.
Als sie etwas später beim Boarding standen, versuchte Pablo sich immer wieder an seiner Freundin vorbeizudrängen, doch Lucia war standhaft. „Pablo, lass es sein, ich bekomme den Fensterplatz", meckerte sie, doch Pablo machte unbekümmert weiter.
Letztendlich schaffte er es an seiner Freundin vorbei, war der erste der beiden beim Boarding und lief dann mit schnellen Schritten den Gang ins Flugzeug. Lucia wollte sich nicht einfach so geschlagen geben, so dass sie sobald auch sie fertig war losrannte und sich an Pablo vorbei drückte als er gerade ins Flugzeug einsteigen wollte.
„Haa", grinste sie euphorisch als sie als erste an ihrer Sitzreihe angekommen war. „Na gut, dann bekommst du den Fensterplatz", gab Pablo sich geschlagen und ließ sich neben Lucia nieder.
„Du darfst auf dem Rückweg am Fenster sitzen", bot sie Pablo an, welcher direkt eifrig nickte. Lucia lächelte, drückte ihrem Freund dann einen Kuss auf die Lippen, welchen er nur zu gerne erwiderte.
DU LIEST GERADE
Christmas OneShots | ✓
Fanfic𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐨𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 ✧˖*°࿐ ━━━ Verschiedene OneShots zur Weihnachtszeit ━━━