„Der ist doch schön", teilte Kai seiner Freundin Chiara seine Meinung über den Baum mit, doch Chiara schüttelte nur ihren Kopf.
„Der ist viel zu groß, der passt nicht in unser Wohnzimmer", sagte Chiara und schaute sich weiter suchend um. Dieses Jahr waren sie mit dem Weihnachtsbaum extrem spät dran, immerhin war heute schon der 22. Dezember.
„Aber der ist gut", zeigte Kai wieder auf einen Baum und diesmal nickte Chiara, dieser Baum passte perfekt.
Eine Stunde später stand der Baum in ihrem Wohnzimmer und Kai holte gerade die Kartons mit den Weihnachtskugeln
„Na dann wollen wir mal anfangen", grinste Chiara, welche sich riesig freute endlich den Baum schmücken zu können.
Nach und nach füllte der Baum sich mit Kugeln und Lichtern. Chiara beobachtete mit einem Lächeln wie ihr Freund gerade die letzte Kugel an den Baum hing und dann zufrieden nickte.
„Ich finde er sieht super aus", teilte Kai seiner Freundin mit, nahm sie kurz darauf in den Arm und gab ihr einen liebevollen Kuss.
„Lust auf Kekse und einen Weihnachtsfilm?", fragte Chiara grinsend als sie sich wieder gelöst hatten.
„Unbedingt", stimmte Kai zu, ging schonmal zum Fernseher während Chiara Kekse und zwei heiße Schokoladen vorbereitete.
„Du bist die beste", freute Kai sich, als sie die Tassen vor ihm auf dem Tisch abstellte. Gierig griff er nach einer davon und trank einen großen Schluck von der heißen Flüssigkeit.
„Welchen Film wollen wir schauen?", fragte Chiara nachdem sie sich neben Kai gesetzt und an seine Seite gekuschelt hatte.
„Wie wäre es mit der Grinch?", schlug Kai vor und Chiara willigte ein.
So saßen sie nun gemeinsam auf dem Sofa und mümmelten ihre Kekse und tranken die heiße Schokolade, während es draußen langsam begann zu schneien.
DU LIEST GERADE
Christmas OneShots | ✓
Fanfiction𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐨𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 ✧˖*°࿐ ━━━ Verschiedene OneShots zur Weihnachtszeit ━━━