Hier endlich ein
OS mit dem guten Jack ⛸️😏Jack wusste, dass Flora nicht Schlittschuhlaufen konnte. Doch trotzdem hatte er seine Freundin irgendwie überreden können mit ihm zu kommen.
„Ich bereue es jetzt schon", murmelte die junge Frau, als sie gerade aus dem Auto ihres Freundes stieg und einen Blick auf die Eishalle warf.
„Ach komm Flori, das wird lustig", freute Jack sich und nahm die Hand seiner Freundin und drückte sie einmal kurz, dann gingen die beiden gemeinsam hinein.
Schlittschuhe hatten sie sich schnell ausgeliehen und setzten sich mit diesen in eine Ecke um sie anzuziehen.
„Wollen wir?", fragte Jack grinsend, woraufhin Flora grummelnd nickte. Sie wollte es so schnell hinter sich haben, wie nur möglich, damit sie schnell wieder aufs Sofa konnte und sich in ihre Decke kuscheln und einen Weihnachtsfilm schauen. Doch daraus würde erstmal nichts werden.
„Jetzt schau nicht so böse, glaub mir, du wirst Spaß haben", versicherte Jack ihr, hoffte zumindest, dass sie Spaß haben würde.
Flora nickte nur, nahm dann wieder Jacks Hand und ging mit ihm gemeinsam auf die Eisfläche.
Schon bei der ersten Berührung mit dem Eis kam sie ins straucheln und wäre fast hingefallen, wenn Jack sie nicht im letzten Moment noch festgehalten hätte. Der junge Mann konnte sich sein Lachen nicht verkneifen, erntete dafür einen bösen Blick seiner Freundin.
„Sei du bloß Still, sonst haue ich direkt wieder ab", meckerte Flora, fasste sich dann wieder und machte einige Schritte auf dem Eis.
Zu ihrer Überraschung klappte es nach einiger Zeit tatsächlich ziemlich gut und sie konnte sogar ohne Jacks Hilfe einige Runden drehen.
„Na siehst du, du machst das schon richtig gut", sagte Jack anerkennend und grinste seine Freundin an. Auch Flora strahlte, fuhr auf Jack zu und schmiss sich in seine Arme.
„Danke mein Lieber, vielleicht ist es doch gar nicht so schlimm wie ich dachte", sagte sie etwas leiser, hoffte dass Jack nicht alles verstehen konnte. Doch natürlich hatte ihr Freund jedes Wort gehört und schaute selbstbewusst zu ihr herunter.
„Habe ich doch gesagt", ließ er sie wissen, woraufhin sie nur die Augen verdrehte.
Kurz bevor die beiden die Bahn wieder verlassen wollten passierte allerdings doch noch ein kleines Unglück. Flora fuhr gerade einige Runden, als plötzlich zwei Jugendliche super schnell an ihr vorbeifuhren und sie streiften. Die junge Frau, die so schnell gar nicht reagieren konnte kam ins straucheln und fiel zu Boden.
„Darling alles gut bei dir?", fragte Jack besorgt welcher blitzschnell zu ihr gefahren war.
„Ja, alles gut, habe mich nur erschrocken. Solche Idioten", schimpfte sie über die beiden Jungs, stand dann mit Jacks Hilfe wieder auf und klopfte sich das Eis von ihrer Kleidung.
„Wollen wir nach Hause?", fragte Jack, hatte das Gefühl jetzt wäre der perfekte Moment zu gehen.
„Ja bitte, ich brauche jetzt ein heißes Bad", teilte Flora ihrem Freund mit, welcher grinste.
„Na da komme ich mit", schmunzelte er.
Gemeinsam gingen die beiden von der Fläche, gaben ihre Schuhe zurück und machten sich auf den Heimweg.
Auch wenn Flora anfangs keine Lust gehabt hatte, war der Tag doch noch sehr schön geworden.
DU LIEST GERADE
Christmas OneShots | ✓
Fanfic𝐜𝐡𝐫𝐢𝐬𝐭𝐦𝐚𝐬 𝐨𝐧𝐞𝐬𝐡𝐨𝐭𝐬 ✧˖*°࿐ ━━━ Verschiedene OneShots zur Weihnachtszeit ━━━