>>Mann Stella komm jz,wir verpassen sonst den Zug!<<
Rief ich Stella zu die noch immer in ihrem Zimmer ihre Sachen suchte.>>Jaja ich komme<<
Rief sie und kam dann endlich aus ihrem Zimmer gerannt.Wir stiegen beide ins Taxi ein und redeten darüber wie sehr wir uns schon auf Hogwarts freuen.
>>Und wie läuft es mit Tom?<<fing Stella plötzlich an das Thema zu wechseln ich schaute sie verwirrt an>>Wie ?Was soll da laufen?<<fragte ich sie immer noch verwirrt
>>Na denkst du ich sehe nicht wie ihr euch anguckt<< sagte sie und fing an leicht zu Lachen.>>Nein wir sind nur Freunde da ist nichts!<< sagte ich stolz während ich nur den Kopf schüttelte.
Sie fing an laut los zu lachen >>Jaja das werden wir schon sehen<<Wir waren endlich angekommen und stiegen in den Zug ein wir setzten uns in das Abteil wo Tom und Draco saßen ich setzte mich neben Tom und Stella sich neben Draco.
Wir redeten über die Schule und über denn neue Schüler der kommen soll.
ZEITSPRUNG
Als wir endlich da waren ging ich in mein Zimmer, ich habe ein Einzel Zimmer zum Glück ich hab keine Lust mein Zimmer mit irgendjemanden zu teilen.Ich packte meine Sache aus und zog mir meine Slytherin-Uniform an, anschließend klopfte Stella an meiner Tür und wir gingen zusammen in die Große Halle.
Dort angekommen begrüßten wir alle und ich setzte mich neben Tom .
Als alle da waren fing Dumbeldore mit seiner jährlichen Rede an >>Herzlich Willkommen liebe Schüler und Schülerinnen, Dieses Jahr erwarten wir einen neuen Schüler bitte begrüßen Sie mit mir Mattheo Riddle!<<
Ich schaute geschockt zu Tom >>Riddle? du Hast einen Bruder!<< Tom schaute auf denn Tisch und nickte nur genervt, ich wollte ihn grade fragen warum er mir nie etwas erzählt hat als plötzlich die Große Braune Tür der Großen Halle aufging.
Ein gutaussehender Junge betrat die Halle er hatte braune locken die ihm in die Stirn vielen und eine Narbe auf seiner Nase, ein Weißes Hemd mit leichtem Blut Spritzern drauf genauso wie auf seiner Schwarzen Hose und auf seinen Schuhen.
Mattheo steuerte auf mich und Tom zu, schließlich setzte er sich neben mich >>hey ich bin Elena Malfoy<<
Begrüßte ich ihn >>Mattheo, du bist da wohl die neue Liebhaberin von Tom<< brachte er hervor ich schaute nur verwirrt zu Tom der Mattheo mit einem Todesblick anguckt >>ähm nein<< unterbrach ich die stille.Ein Mädchen kam und setzte sich neben Mattheo, es war Pansy die Olle Rate ich hasste sie sie macht sich an jeden Jungen rann und jetzt wahrscheinlich auch an Mattheo ich beobachte sie unauffällig ich sah wie Pansy ihm was ins Ohr flüsterte er zwinkerte ihr zu und sie standen beide auf und gingen aus der Großen Halle... das kann doch nicht ihr ernst sein genervt stand ich auf und ging in mein Zimmer wir haben morgen zum Glück noch keinen Unterricht also legte ich mich ihn und schlief ein.
Das war das erste Kapitel last gerne ein Feedback ,da ja das wars bye.
Mia♡