3

180 2 0
                                    


Ich wacht am frühen morgen auf , ich drehte mich auf die andere Seite und sah einen dunklen Lockenkopf neben mir liegen mit einen muskulösen Oberkörper es war Mattheo.

shit.shit.shit.shit.

Hat er wirklich die ganze Nacht hier gepennt?  bei mir? mit mir? in meinem Bett?

Ich war so in Gedanken versunken weil wer weiß was hatte passieren können i Mean er ist der Sohn des dunklen Lords er hätte mich auch umbrin-...

>>Guten morgen Prinzessin<< wurde ich von einer rauen Stimme aus denn Gedanken gerissen ich drehte meinen Kopf zu Mattheo der ein paarmal mit denn Augen blinzelt um sich an das helle Licht zu gewöhnen.

>>wi- wa- w-wie hast du mich grade genannt?<< fragte ich ihn komplett verwirrt er Lachte nur und sagte dann >>mach ich dich etwa nervös Prinzessin?<< fragte er mich und stand auf er nahm sein T-Shirt was auf dem Stuhl lag als er zur Tür ging ruft ich noch schnell >>dein Pulli<< und stand auf nahm sein Pulli in die Hand und wollte es ihm geben aber er sagte nur >>behalt ihn Prinzessin<< das letzte Wort betonte er extra um mich zu ärgern ich schaut ihn nur genervt an.

Als Mattheo dann gegangen war ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir eine Jogging Hose raus und zog denn Pulli von Mattheo an dann ging ich ins Bad ,Putzte meine Zähne kämmte mein Haare nahm meine Bücher und machte mich auf denn weg zur Großen Halle wo auch schon Stella, Lorenzo, Tom und Mattheo saßen ich setzte mich zwischen Tom und Mattheo.

Als wir fertig waren gingen wir alle in denn Unterricht ich musste aber noch auf die Toilette also machte ich mich auf denn weg zur Toilette als ich fertig war rannte ich um noch pünktlich zum Unterricht zu kommen denn wir heben Verteidigung gegen die dunklen Künste mit Snap da will keiner zu spät kommen.

Als ich ankam öffnete ich die Tür und sah Professor Snap der mich mit seinen emotionslosen blick anguckte >>Schön das sie auch zu meinen Unterricht erscheinen Ms Malfoy<< brachte er hervor und spuckte das letzte Wort förmlich ich musste mir verkneifen nicht mit denn Augen zu rollen >>Setzten sie sich doch bitte neben Mr Riddle.<<sagte er genauso emotionslos ich tat was er sagte und er machte mit seinem langweiligen Unterricht weiter ich schaute zu Mattheo rüber der etwas in sein schwarzes Notizbuch malt doch sobald ich mich rüber beugte klappte er es zu und schaut mir in die Augen >>haben deine Eltern dir nicht beigebracht das man nicht in fremde sachen schaut?<< fragte er mich und ich lehnte mich nur wieder in die lehne meines Stuhls ich holte mein Pergament und meine Feder raus und schrieb von der Tafel ab bis ich plötzlich etwas kaltes an meinem Oberschenkel spürte und als ich nach unten schaute sah ich Mattheos Hand auf meinem Oberschenkel.

>>Lass das!<< sagte ich und schubste seine Hand von meinem Oberschenkel runter >>Hübschen Pulli hast du da an Prinzessin<< sagte Mattheo und legte seine Hand wieder auf meinen Oberschenkel grade als ich sie wieder weg schlagen wollte druckte er mit seiner Hand meinen Oberschenkel so fest zusammen das ich fast auf stöhnen musste.

>>Sie dürfen jetzt gehen<< schrie Snap schon fast förmlich und alle Schüler standen auf und machten sich auf denn weg zum nächsten Fach.

ZEITSPRUNG

als der Unterricht vorbei war und ich mich grade fertig gemacht habe um zu Schlafen klopfte es an der Tür >>es ist offen!<< rief ich weil ich zu faul war die Tür auf zu machen.

Es war mal wieder Mattheo er zog sich wieder sein T-Shirt aus legte es auf denn Stuhl und kam zu mir ins Bett er legte sich hinter mich legte seine Arme an meine Hüfte und zog mich näher zu ihm ran.



ja das war das 3. Kapitel und joa

LG: Mia:)


Dont fall in Love - Mattheo Riddel FF/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt