Ich wachte neben dem dunklen locken Kopf auf und sah das er noch am schlafen war,leise stand ich auf und zog mich um.
>>Guten morgen Prinzessin<< sagte Mattheo mit seiner rauen morgen stimme und richtete sich auf und schaute mich an werand ich mir meinen rock anzog.
>>Ich geh zu Tom<< sagte ich und verschwand aus der Tür, gesagt getan ich machte mich auf denn weg zu Toms Zimmer.
Angekommen klopfte ich und ein Oberkörper freier Tom machte die Tür auf , uff sofort blickte ich auf seinen sehr gut gebauten Oberkörper >>Fuck Tom<< brachte ich hervor und blickte immer noch auf sein sixpack .
>>Hey Sunshine<< sagte er und ich blickte ihm das erste mal in die Augen ,ich schubste ihn nach hinten auf sein Bett und krabbelte über ihn so das er seine großen kalten Hände an meiner hüfte platzzierte.
Ich setzte mich auf seinen schoss und er richtete sich auf >>Gut geschlafen?<< fragte er mich und strich mir eine strähne aus dem Gesicht.
>>mhmmm<< antwortete ich ihm und fing an mich leicht mit meiner Hüfte zu bewegen was ihm ein leichtes stöhnen entwich.
Als plötzlich Mattheo rein kam >> ey Tom ich muss dir wa-<<er stoppte als er uns sah >>du dreckiger wixxer << schrie mattheo.
Sofort setzte tom mich von ihm runter und mattheo schug auf ihn ein >> Mattheo stop << rief ich doch er ignorite es und schlug weiter auf tom ein als Mattheo plötzlich gegen die wand flog und Tom mit seinen Zauberstarb in seiner Hand auf ihn zu ging.
Tom hielt denn zauberstarb genau an seine kehle ,Tom wollte grade was sagen als ich die beiden unterbrach >>Es reicht was ist denn mit euch los<< sagte ich und verließ denn raum.
Ich machte mich auf denn Weg zur großen Halle wo auch schon Lorenzo, Stella und Theodore saßen. Ich machte mich auf denn Weg zu Theo denn neben ihm war noch ein Platz frei ,kaum saß ich hörte ich schon Theo sagen >>Guten Morgen Elena<< ich erwiederte sein Guten morgen und fing an zu essen.
Nach einiger Zeit kamen auch schon Tom und Mattheo rein und man sah ihnen an das sie sich geprügelt haben ,Mattheo sein Hemd war voll mit Blut Spritzern und aus seiner Nase lief ebenfalls Blut. Doch Tom entgegen war weder mit Blut voll oder irgendwas.
Wie hat er das gemacht i mean Mattheo hat auf ihn eingeschlagen, Naja is ja auch egal. Mattjheo und Tom setzten sich gegenüber von mir und Theo, sobald sie saßen stand ich auf und ging wieder in mein und Mattheos Zimmer.
Ich kam grade aus der Dusche als ich die Tür auf und wieder zu vielen hörte ,ich wickelte mich schnell in ein Handtuch und schaute wer es war.Mattheo.
>>Was machst du hier << fragte er mich >>Äh ich war grade Duschen<< sagte ich und zeigte auf die Bad Tür hinter mir >>Ja und warum bist du nicht im Unterricht<< fragte er erneut >>Weil ich kein Bock hab<< sagte ich und kam nähr auf ihn zu.
>>Oh fuck Mattheo deine Nase<< sagte ich und strich mit meinen Daumen über seinen Nasenrücken >>Nicht so schlimm << sagte er und setzte sich aufs Bett.Ich ging ins Bad und nahm einen Lappen und hielt ihn unter kaltes Wasser.
Als ich wieder kam saß Mattheo Oberkörper frei auf dem Bett und schaute sich die anderen Wunden an. Ich kam auf ihn zu und setzte mich auf seinen schoß sofort gliten seine Hände an meinen Nackten Arsch , als er dies tat musste ich leicht aufstöhnen.
ich tupfte mit dem lappen auf seine Wunden
DAS WARSSSS
LG:Mia ;-)