>>Nur damit das klar ist du schläfst auf dem Boden<< sagte ich zu Mattheo legte mich aufs Bett und schaut zur Decke auf ,doch dann sah ich das Mattheo immer nähre und nähre kam ich verdrehte die Augen als ich plötzlich etwas auf mir spürte ich schaute auf und sah Mattheo der über mir lag >>das werden wi-<<doch weiter kam er nicht denn es Klopfte an der Tür, er schaut zur Tür und war in dem Moment abgelenkt ich drehe uns um und saßs nun auf seinem Schoß >>willst du etwa das eine Lady auf dem Boden schläft<< fragte ich ihn ironisch und machte ein Traurige Gesicht und stand dann auf um die Tür auf zu machen >>Hey kommst du? Mittagessen?<< fragte mich Stella ich nickte nur und wir liefen gemeinsam zur großen Halle.
>>Weißt du schon das neuste?<< fragte mich Stella grade als wir die große Halle betretet haben >>was denn?<<fragte ich sie und schaute sie mit einem fragendem Blick an >>Astoria und Mattheo sollen zusammen sein<< sagte sie locker und gelassen.
Mir blieb vor schock fast das Herz stehen doch ich lies mir nichts anmerken und ging einfach weiter >>Ach echt ich freu mich für die beiden << brachte ich etwas stotternd raus.
Als wir endlich in der großen Halle angekommen sind setzte sich Stella natürlich neben Lorenzo , ganz ehrlich was anderes hätte ich auch nicht erwartet.
Also setzte ich mich auf denn letzten freien Platz der neben Mattheo und Tom war >>Hey sunny << begrüßte mich auch schon Tom mit einem lächeln , ich nickte ihm nur zu und fing an mir essen zu nähmen und zu essen, als ich plötzlich eine Hand auf meinem Oberschenkel spürte um genau zu sein 2Hände auf meinem Oberschenkeln .
als ich runter schaute sah ich das die eine Hand vo n Tom war und auf meinem rechten Oberschenkel lag, und die andere Hand von Mattheo kam und auf meinem linken Oberschenkel lag.
Ich war kurz in schock doch lies mir dennoch nichts anmerken und guckte zu stella und Lorenzo die grade dabei waren sich zu küssen. Na super wenigstens ist sie glücklich vergeben.
hallo Liebes
hörte ich eine raue stimme in meinem Kopf
Was willst du Riddle
antwortete ich ihm
Nicht so unfreundlich Fräulein
hörte ich seine raue stimme wieder in meinem Kopf nur lauter und fester
Warum sitzt du nicht bei deiner Freundin?
fragte ich ihn in Gedanken.
Freundin?
wieder holte er meine Worte.
Ah ja Astoria die kleine snitch ?
antwortet ich ihn.
Achso ja nein
sagte er schnell und schaute weg.
Achso du meinst du fickst sie nur?
Fragte ich ihn leicht eifersüchtig
Ja warte ist da etwa jmd eifersüchtig
fragte er bestimmerrisch und selbst sicher
nein
antwortete ich nur knapp und beendete damit unser Gedamkem-reden wenn man das so nennen kann.
ZEITSPRUNG
Ich war grade da bei mir ein Kleid aus meinem Kleiderschrank zu nahmen und ins Bad zu laufen als mich Mattheo von hinten an sich ran zog mir das Kleid weg zu nähmen und mich aufs Bett setzte >>Hey was soll das ?!<< fragte ich ihn aufgebracht >>ich muss doch gucken ob du was hottes anziehst oder nur irgendein Lappen<< antwortete er auf meine Frage und faltete das kurze Grüne Kleid auseinander. Ich schaute ihn abwartent an >>Hot<< sagte er nur und wurf es mir wieder zu und ich ging ins Bad.
Als ich mit fertig gemachten Haaren und geschmickt aus dem Bad kam stellte ich fest das Mattheo schon in denn Slytherin raum gegange ist.
Ich sah schon von der ferne Grünes licht aus dem slytherin gemeinschaftsraum und laute musik kam mir entgegen ich sturmte fast schon rein zu der Bar und bestelte mir alk sehr viel alk .
Ich ging auf die Tanz fläche und fing an zu Tanzen bis ich plötzlih 2 starke arme um meine Hüfte spürte ich drehte mich um und sah in die Augen von...
So ja das war jz halt das kapitel kein plan was ich sagen soll also ja
Ein Wunderscöner tag in Bikinibottem perfekt um Quallen fischen zu gehen.^_^
LG:MIÂ:)