Kapitel 1

1K 15 0
                                    

Heute ziehen wir endlich um wir ziehen nach Köln. Wir fahren noch 3 Stunden dann sind wir endlich in Köln bevor Meine Eltern entschlossen hatten Wegzuziehen lebten wir in Dresden. Ich fand es aber ganz gut das wir Weg gezogen sind. In meiner Schule in Dresden hatte ich nie so richtig Freunde. Die einzigste die ich hatte war Marie meine Beste Freundin bis zu dem 04.10.2019 an dem Tag nahm Sie eine Überdosis und als ich Sie gefunden habe war es leider schon zu spät. Als ich den Rettungsdienst rief begann ich schon zu reanimieren. Als die Rettungskräfte eingetroffen Waren kam jemand zu mir und meinte das Sie leider Verstorben ist. Diesen Tag werde ich nie vergessen. Ich lese gerade auf dem Navi das wir nur noch 1 Stunde fahren. Ich freue mich schon so sehr. Ich sehe da ist Stau. Wir stehen jetzt im Stau wie ich im Radio gehört habe kann es bis zu 2 Stunden dauern. Da ist ein Auto irgendwie liegen geblieben und brennt. Ich drehe mich gerade  um als ich sehe das ein LKW ungebremst auf uns zu kommt. Ich bekomme Angst. Innerlich bete ich das nichts passiert doch leider ist es zuspät. Ich höre es nur noch knallen und ich höre schreie. ,,Mama, Papa, Miriam, Lara?!'' niemand hat geantwortet ich sehe plötzlich nichts mehr. Ich bekomme langsam Angst. Mir tut alles weh. Kurze Zeit sehe ich etwas und ich sehe nur Blut. Kurz darauf ist wieder alles Schwarz. Ich merke wie ich bewusstlos werde. Ich werde in so einem Traum gebracht. Das nennt man auch Zwischenraum das Leben zwischen Leben und Tot. Hier ist alles so schön überall Blumen, Bäume und strahlender Sonnenschein. ,,Hier will ich nicht mehr weg'' denke ich mir. Ich höre ganz leise Sirenen und Stimmen. Alles ist so durcheinander was ich höre.

———————————————————————————————————————————
Hallo erstmal also ja das ist mein erstes Kapitel und es wird noch sehr spannend also seit gespannt.

ASDS (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt