Kapitel 8

356 6 0
                                    

Ich glaube wir sind da. Ich höre Maschinen piepen und Menschen reden. Langsam wird Ruhe.
2 Tage später
Ich weiß nicht wie viel Zeit vergangen ist aber ich bin noch immer hier. Langsam wird es langweilig hier. Da kommt jemand glaube ich die Tür rein. ,,Oh man Lea bitte komm zurück wir vermissen dich alle hier. Wir sind auch nicht böse auf dich. Alina, Jette und Max fragen jeden Tag nach dir'' Warte mal ist das Dustin ‚, Selbst die Lehrer fragen nach dir. Wärst du zu Hause geblieben wäre das nicht passiert. Lea seit dem du nicht mehr hier bist ist alles anders. Selbst die glücklichsten Leute sind die Traurigstem geworden. Du bist uns allen so wichtig.'' ich hörte den Schmerz in seiner Stimme. Er nahm meine Hand. Das war die Chance mich zu bewegen doch es funktioniert nicht.
Am nächsten Tag

Das EKG piepte wieder ziemlich laut aber mittlerweile Alltag. Aber es wird hier alles so weiß aufeinmal. Ich sehe mich um. Wo bin ich? Oh nein. Nicht schon wieder hier. Die Ärzte kommen rein gestürmt. ,,Hörst du mich?'' ,,Ja was ist passiert'' ,,Du hattest einen Herzstillstand durch deine Herzkrankheit'' ,,Oh'' es hat mich eigentlich gar nicht interessiert ich wollte nur zu Jacky. ,,Wenn was ist Klingel an dem roten Knopf'' endlich gingen sie raus. Ich riss mir meine Zugänge raus und die EKG Elektroden riss ich ab und fing an zu rennen. Ich rannte auf ihr Zimmer doch da war sie nicht mehr. Ich bekam erneut Tränen in den Augen da ich wusste das sie tot ist. Mittlerweile wurde ich auf der Station gesucht. Alexander kam mir entgegen. Er nahm mich Wieder auf mein Zimmer. Ich wurde mittlerweile verlegt auf die Normale Kinderstation. Nach 3 Woche wurde ich entlassen.
Endlich war ich wieder in der Schule doch da begann wieder alles. Meine Freunde waren nicht mehr bei mir in der Schule. Ich wurde beleidigt wie fett ich doch bin und so. Alles von vorne na toll.

ASDS (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt