Heute bin ich mit dem Bus zur Schule gefahren da Jacky und die anderen Arbeiten müssen. Jacky und ich sind schon beste Freunde. Doch was ich nicht wusste heute wird der schlimmste Tag meines Lebens. Der Tag fühlte sich schon so irgendwie komisch an aber das habe ich gekonnt ignoriert. In der Mathe Stunde (3. Stunde) wurde ich ins Sekretariat gerufen. Ich dachte mir vielleicht Schulsanitätseinsatz. Doch da sagte die Sekretärin das es für mich ist. Ich nahm das Telefon und ging ran ,,Hallo Lea hier'' ,,Lea schön dich zu hören'' es war Franco und ich hörte an seiner Stimme das etwas nicht stimmte. Im Hintergrund hörte ich Alexander und die anderen Reden. ,,Ist alles in Ordnung?'' fragte ich direkt ,,Lea du musst jetzt stark bleiben'' sagte Franco. Ich wusste sofort das was passiert ist ,,Was ist los Franco?'' sagte ich fast schon wütend ,,Also Jacky..'' fing er an ,,Was ist mit Jacky? Wo ist sie?'' ,,Sie ist auf Intensivstation beatmet und im Koma'' meine Augen füllten sich mit Tränen ,,Okay..'' ,,Ich erkläre dir alles zu Hause'' Franco legte auf. Ich ging zurück in die Klasse. Alina merkte das irgendwas nicht stimmt. Nach Mathe hatten wir Schluss. Ich ging raus und stieg in den Bus. Wow was soll ich ohne Jacky machen. Wir gehen sie Besuchen. Zu Hause angekommen ist Franco da. ,,Hey.'' ich gucke ihn an. ,,Setz dich hin'' sagt er ,,Was ist passiert'' sage ich sofort. ,,Jacky ist in eine Wohnung rein wo giftige Stoffe ausgetreten sind und hat Zuviel eingeatmet es hat ihre Luftröhre verätzt.'' ,,Ist sie schwer verletzt?'' ,,Ob sie es schaffen wird kann niemand so richtig bestätigen'' ,,Ich fahr zu ihr alleine!'' schreie ich Franco an obwohl er nichts dafür kann. Ich stiegt in den Bus und ging rein. ,,Hallo wissen sie wo Jacky Wendt liegt'' frage ich eine Krankenschwester auf der Intensivstation,,Ja Zimmer 204'' ,,Danke'' sagte ich und ging schnell weiter. Am Zimmer angekommen gehe ich vorsichtig rein. Ich nehme ein Stuhl ziehe in ans Bett und halte ihre Hand. Ich beginne zu weinen und lege meinen Kopf auf sie. ,,Jacky bittend kannst nicht gehen'' sagte ich. Nach 4 Stunden war es auch Zeit zu gehen. Ich ging nach Hause. Dort angekommen hatte ich Streit mit Oli. Oli wollte mich zum Essen zwingen doch ich wollte das nicht und meinte das ich oben gegessen habe. Und dann hab ich Stress da ich Schule geschwänzt habe. Ich habe keine Lust mehr. Nachts nahm ich dann meine Jacke, Trinken und Essen mit. Ich ging raus ohne das jemand was davon wusste. Ich ging durch die Stadt in das außerhalb liegende Waldstück. Dort fand ich ein Lager und dort legte ich meine Sachen hin. Das Lager war weiter im Wald das man mich nicht so schnell finden konnte. Ich legte mich schlafen bis mich ein Klingeln weckte. Mein Handy klingelte. Ich schaute drauf. Orr nein nicht Dustin. Ich schlief weiter. Ich bekam eine Nachricht von meinem Crush. Er war ja schon 16 und er war in der DRK Bereitschaft. Er schrieb mir ob wir uns treffen wollen. Ich antwortete das es mir leid tut und ich derzeit keine Zeit habe. Ich schlief weiter bis es frühs war. Ich schaute auf mein Handy 10 verpasste Anrufe von Oli und Dustin. Und Alexander hat auch noch angerufen. Nein bei denen gehe ich nicht mehr dran sie sind Selbst schuld! Durch den ganzen Stress habe ich vergessen das ich mich nicht aufregen darf wegen meinem Herzen. Ich hatte plötzlich einem Pochenden Schmerzen und ich konnte mich fast nicht mehr bewegen. Mir wurde schwindelig und Übel. Ich merkte wie lauter Schwarze Punkte sich in meinem Sichtfeld ausgebreitet haben. Dann war alles Schwarz. Ich war wieder in dieser Zwischenwelt. Was ist passiert wieso bin ich wieder hier? Ich höre ganz weit Weg Sirenen. Wieder diese Fragen über Fragen die sich in mir anbahnen.
Bin ich tot?
Was ist passiert?
Wem ich noch leben, werde ich es überleben?
Wird mich jemand finden?
Was passiert wenn mich niemand findet?
Was passiert wenn ich Ärger bekomme das ich abgehauen bin?
Ich will diese Fragen nicht beantwortet haben ich habe Angst. Angst vor der Wahrheit. Angst das alles vorbei ist. Angst das niemand mich findet. Angst das wenn man mich findet ich Ärger bekomme. Angst zu Sterben. Angst zu überleben. Ich habe vor allem Angst. Aber warum? Warum will mein Körper die Realität nicht einsehen. Ich höre ganz weit weg undeutliche Stimmen. Sie klingen panisch. Ich höre immer mehr Sirenen. Ich höre eine Drohne und ein Helikopter. Immer mehr Stimmen höre ich. Ich komme glaube nicht mehr hier raus. Bitte lass mich nicht Sterben. Wenn ich sterbe was passiert mit mir? Es kommen noch mehr Stimmen alle klingen panisch. Alle sind hektisch und geben sich irgendwelche Befehle. Ich will wieder zurück. Ich höre wie ich in ein Auto gebracht werde und wie wir losfahre . Was passiert hier? Es ist doch nicht zuspät oder? Es sind noch sehr viele Menschen hier drinne. Ich höre die Beatmung. Ich glaube wir sind da glaube ich. Ich höre wie irgendjemand Übergabe an einen Helikopter macht. WARTE ICH WERDE GEFLOGEN? Was ist passiert das ich geflogen werde? Ich wollte das doch alles nicht.
DU LIEST GERADE
ASDS (FF)
RandomEin Mädchen Namens Lea verlor Ihre Eltern und Ihre beiden Geschwister. Was genau passiert ist werdet ihr in der Geschichte erfahren.