killy

296 2 0
                                    

(gerade ist killy 15)
Wie jeden Morgen wurde ich von meinem großen Bruder Felix geweckt. Er versuchte mich so von unseren Eltern abzulenken, die säufer waren und uns Abgrundtief hassten.
Mein Bruder sagte: Kommst du ich habe Frühstück gemacht? Klar, sagte ich.
Unsere Eltern waren wahrscheinlich nicht zu Hause aber das war mir Recht. Mein Bruder nahm mich an der Hand und zog mich mit sich in die Küche. Auf dem Tisch standen Pfannkuchen, felix deutete an, dass ich mich hinsetzen soll. Wir aßen und redeten ein wenig über die Schule. In der Schule wurde ich sehr oft gemobbt aber mein Bruder war immer für mich da. Nach dem Essen half ich meinem Bruder beim Tisch abräumen. Als wir fertig waren sah ich mir seine Schnittwunde im Gesicht nochmal an. Unser Vater war so betrunken das er ihn mit einem Messer im Gesicht geschnitten hat. Mir tat er nur da weh, wo es niemand sehen kann er sagte sonst könnte man mich nicht mehr gut verkaufen. Ja ihr habt richtig gehört sie wollen mich und meinen Bruder verkaufen. Sie suchen immer noch nach Leuten die Interessiert sind und viel Geld bezahlen. Nach dem ich mit dem desinfizieren fertig war gingen wir in die Schule.
Dort angekommen gingen wir in unsere jeweilige Klasse ich Bio eines meiner Hass fächer, ich meine ich konnte das Fach super aber unser Lehrer Herr Kraus war schrecklich. Nach Bio hatten wir Englisch mit Frau Klaus danach Pause dann Mathe anschließend Kunst und zwei Stunden Deutsch.
Ich war heilfroh als endlich die Schulglocke leutete und die Schule aus war.
Ich wartet wie jedesmal vor dem Tor auf meinen Bruder als mich plötzlich jemand von hinten schubste und ich auf den Boden viel.

287 Wörter

Felix's Schwester (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt