Hook

233 2 1
                                    

Ich wachte von einem Wolfs heulen auf es war eindeutig safira, sie rief das Rudel zusammen. Vor ein paar Tagen entschied sich das Rudel mich aufzunehmen, nur das ich bei den Lost Boys lebe. Wenn ich bei ihnen war war ich der Alpha das hat safira entschieden. Da ich der Alpha war verwandelte ging ich als weißer Wolf in den Wald.
Ich heulte zurück und nach kurzer Zeit sah ich auch schon das Rudel. Gegenüber von ihnen stand ein Mann.
Er sagte lachend: Als ob davon jemand der Alpha ist.
Ja ihr habt richtig gehört der Alpha aber nur der erste (also ich) nicht der zweite (also safira).
Ich ging auf das Rudel zu. Der Mann sah mich verwundert an: Das ist ganz sicher nicht der Alpha.
Eine Frau kam aus dem Hintergrund und sagte: Captain das ist der Alpha, aber ein Gestaltenwandler.
WAS? Fragte er ungläubig
Ich stellte mich vor das Rudel und symbolisierte ihnen zu gehen. Alle gingen wiederwillig.
Ich drehte mich zu den männern um die gerade noch mein Rudel verletzten wollten.
Einer von ihnen richtete sein Schwert auf und sagte: wie kann es sein, dass die Mondschatten wölfe einen gestalwandler als Alpha nehmen?
Ich bin eine gestalwandlerin kein Gestaltwandler. Sagte ich während ich mich zurück verwandelte.
Wie kann es dann sein, dass du der Alpha bist?
Geht dich nichts an.mit diesem Worten verwandelte ich mich und rannte in den Wald.

236 Wörter

Felix's Schwester (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt