Als ich wieder Aufstand lag ein braunhaariger junge neben er schaute mir direkt in die Augen . Er Frage : Wer bist du ? Killy und du ?, Fragte ich . Henry, sagte er kurz. Ich stand auf und ging in den Wald weil ich stimmen hörte eine war die von meinem Bruder und die andere von Pan . Ich ging näher Ran und versteckte mich hinter einem großen Baum. Sie stritten , Peter schrie : Sag mir in welcher Verbindung ihr steht ,... Sonst was , sagte Felix . Peter ging zurück und zückte seinen Bogen, der Pfeil schien nicht vergiftet . Als er schoss rannte ich ihn meiner Wolfsgestalt zu ihnen und warf mich beschützend vor Felix der Pfeil traf mich an dem vorderen linken Bein (bei Menschengestalt in den linken Arm ). Felix und Pan sahen mich fassungslos an . Ich schrie :warum wolltest du deinen besten Freund mit einem Pfeil verletzen ? Diese Worte sagte ich mit tränen in den Augen. Pan sah mir immernoch auf die Verletzung . Felix ging mit mir zum Lager und verband meinen Arm. Pan kam rein um sich zu entschuldigen . Ich nahm die entschuldigung an und er lächelte . Einer der Jungs kam aufgebracht herein und schrie : Hook ist da ! Pan schaute verärgert. Hol Felix, er soll auf killy aufpassen!
Ok.
Du bleibst hier killy, Felix kommt gleich.mit diesen Worten verschwand er.
Nach ungefähr 10 minuten öffnete sich die Tür.
Er setzte sich zu mir aufs Bett
Er sagte: wie geht es deinem Arm?
Besser.
Ok.
Warum hast du das getan?
Was?
Das du vor mich gesprungen bist.
Du hast mir schon so oft das Leben gerettet ich wollte mich revanchieren.
Wann denn?
Als mich ein Junge vor der Schule verletzt hat und mir in die Lunge getreten hat, vor unseren Eltern.
Stimmt, das hatte ich ganz vergessen.
Oh ok.
Es ist spät geh schlafen
Ich legte mich ohne Wiederworte ins Bett und schlief nach einer Zeit ein.313 Wörter
DU LIEST GERADE
Felix's Schwester (Abgebrochen)
AdventureHey Leute in der Geschichte geht es um ein Mädchen Namens Kylie wird vom Schatten nach Neverland mitgenommen, wo sie ihren verloren geglaubten Bruder Felix wieder sah. Peter verliebt sich in sie und den Rest findet ihr selbst raus. (Killy kann sich...