Verkauft

250 2 0
                                    

Ich wartete wie jeden Morgen darauf, dass Felix an meine Tür klopfen würde und mir sagen würde er hätte Frühstück gemacht. Aber es passierte rein gar nichts. Ich stand auf und ging auf sein Zimmer zu ich lauschte an der tür aber hörte nichts ich trat ein und sah nur das weit geöffnete Fenster und einen Zettel auf der Fensterbank auf dem stand: Es tut mir leid sis. Es war felix's Handschrift ich ging in tränen die Treppen runter, da mein Vater mich gerufen hatte. Als ich in der Küche ankam sah ich meine Eltern mit einem fremden Mann in der Küche stehen. Meine Mutter sagte: killy das ist dein käufer, du wirst ab sofort seinen Haushalt machen.
W..was,stotterte ich in tränen. Wusste mein Bruder davon und ist er deswegen abgehauen? Ich ging wiederwillig in mein Zimmer um zu packen währenddessen brach ich in tränen aus. Das Haus ist doch die letzte Erinnerung an meinen Bruder ich möchte diese nicht auch noch verlieren. Ich packte fertig, ging raus und stieg ins Auto. Nach einer Ewigkeit waren wir in einem Ort angekommen auf einem der Schilder stand Storybrook. Wir blieben im Wald an einem großem gebäude stehen. Der Mann führte mich herein es war sehr dreckig und das soll ich ab sofort aufräumen oh gott. Er führte mich in ein Zimmer und sagte ich solle mich ausruhen und morgen würden wir die Regeln besprechen. Ich tat was er sagte aber ich könnte nicht wirklich gut schlafen, denn die Matratze war sehr hart. Nach ungefähr einer Stunde könnte ich dann doch schlafen.

Am nächsten Morgen:

Ich stand auf, zog mich an und ging ins Wohnzimmer auf der staubigen Couch saß der Mann er winkte mich zu sich und deutete auf den Sessel auf den ich mich daraufhin setzte.
Er erklärte mir die Regel:1 Frühs um 7 bringst du mir Pfannkuchen an mein Bett
 

                                            2 22 Uhr ist Bettruhe
                                              3 du gehst nur raus wenn ich es erlaube
                                              4 du machst und hälst das Haus sauber
                                              5 wenn eine der vier regeln nicht eingehalten wird kommt die peitsche aber keine
                                              Sorge ich peitschen dich nicht an stellen die man sehen kann also nur rücken und
                                              bauch

1 Jahr später

Ich bin jetzt schon fast ein ganzes Jahr hier die Trauer wegen meinem Bruder wird immer stärker ich versuchte so gut wie möglich alles gut zu machen aber ab und zu bekam ich auch ohne Grund schläge weil sir Benjamin (mein käufer) betrunken ist.

415 Wörter

Felix's Schwester (Abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt