Hi hi! Heute ist Silvester, und der erste Januar 2023 beginnt!
Einen guten Start ins neue Jahr!
Und ich hoffe euch hat meine Geschichte gefallen. Über votes oder Kommentare würde ich mich freuen!
Und falls ihr es noch nicht bemerkt habt, kann man meine Geschichte auch als Hörbuch bei YouTube hören, was ich außerdem selbst gemacht hab.
Und jetzt kommt noch der zweite Band. Na ja eigentlich nur das Cover und die Zusammenfassung. Im Anschluss dieses Teile wird es vielleicht bald auch noch eine Leseprobe zu Band 2 geben! Außerdem hab ich auch schon eine Idee für Band drei!
Sein Mädchen - hingebungsvoller Schmerz
**Er hat sie entführt, gefangen genommen und ihr Schmerzen zugefügt. Er hat sie erniedrigt. Und trotzdem kann sie ihm nicht widerstehen. Trotzdem bietet sie sich ihm vorbehaltlos an.**
Ich bin einem Typen in einer Bar begegnet. Eigentlich sollten mich seine gefühlskalten Augen und seine dunkle Kleidung gepaart mit seiner großen Statur abschrecken, doch in den Moment, in dem ich ihm das erste Mal in die Augen schaue, will ich nur noch machen, was er will, ihm vollkommen gehorchen.
Und dann entführt er mich und es ist vollkommen unnormal das ich ihm gefallen und mich ihm unterwerfen will.
Denn er schreckt nicht davor zurück, mit mir zu machen was er will.Dark Romance. Düstere Themen. Heiße Szenen. Gewaltsamer, unterwürfige Sex.
Und hier das Hörbuch, welches es auch nächstes Mal geben wird. Und über Verbesserungen beim Hörbuch wären auch toll oder wie ihr es überhaupt von der Qualität her fandet.
Good Bye,Und vielleicht Sehen wir uns bei einer anderen Geschichte wieder!
Bliss.
PS: ich freu mich sehr für die vielen reads und hoffe euch hat meine Geschichte gefallen!!!
Außerdem, falls ihr selbst Geschichten empfehlen könnt oder selbst gerade eine schreibt, dann könnt ihr gerne hier Werbung machen und bei den Kommentaren ein gutes Buch von Wattpad oder so empfehlen! Und hier könnt ihr unter den richtigen Genre von euch oder jemand anderes hinschreiben:
- Dark Romance
- Liebesroman (ganz normal halt)
- Fantasy
- Krimi
- Thriller
- Historischer Roman
- Horror
- Humor
- New Adult
- Erotik
- Romantasy
- Familiengeschichten
- Sonstiges
- Drama
- Psychothriller
- Urban Fantasy
- High Fantasy/ Epik Fantasy
- Paranormal (Vampire, Werwölfe usw.)
Und falls euch noch weitere Genres einfallen, schreibt es einfach und ich füge sie der Liste hinzu.
--------
Sehenstüchtiges Verlangen - Stalker (noch nicht veröffentlicht)
PPPS: japp, ich noch Mal. Und ich wollte eure Meinung zu dem buchcover für das, wo ihr Grad die Zusammenfassung gelesen habt. Ich hab schon zwei Versionen gemacht und wollte wissen welche ihr besser findet. Weitere Verbesserungen an buchcover wären natürlich auch toll!!!
Also ... Hier:
Äh... Und ich hab Grad gemerkt dass Version 1 die Frau etwas weniger sichtbar ist, das ist würde ich dann natürlich noch ändern.
Und noch eine wichtige Neuigkeiten:
Es gibt jetzt das ganze Hörbuch bei YouTube in einen ganzen also nicht auf so viele Teile verteilt. Schaut gerne Mal vorbei!
Und bei Instagram findet ihr mich bei 'BlissStarlight' also genau wie bei YouTube und hier.
Und ich danke euch Leser/innen riesig für die vielen Aufrufe! Es ist echt toll dass das Buch jetzt schon an die 12.400 Aufrufe hat, hätte ich echt nicht erwartet!
Jetzt auch Band zwei verfügbar!!!
DU LIEST GERADE
𝗌𝖾𝗂𝗇 ᴍᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ - 𝓐𝓷𝓰𝓼𝓽 - (1)
Romancebxg: Band 1 der »sein Mädchen-Reihe« + Hörbuch "Du solltest zum Esstisch gehen, bevor ich dich erneut ficken will." "Wieso tust du es dann nicht einfach?" Flüsterte ich fragend. Seine Zähne stießen hart in meinen Hals. Ich konnte ein erregten Stöhne...