Leseprobe (Band 2)

225 1 0
                                    

von Bliss Starlight

Sein Mädchen - hingebungsvoller Schmerz

Band 2


**Er hat sie entführt, gefangen genommen und ihr Schmerzen zugefügt. Er hat sie erniedrigt. Und trotzdem kann sie ihm nicht wiederstehen. Trotzdem bietet sie sich ihm vorbehaltlos an.**

Ich bin einem Typen in einer Bar begegnet. Eigentlich sollten mich seine gefühlskalten Augen und seine dunkle Kleidung gepaart mit seiner großen Statur abschrecken, doch in den Moment, in dem ich ihm das erste Mal in die Augen schaue, will ich nur noch machen, was er will, ihm vollkommen gehorchen.
Und dann entführt er mich und es ist vollkommen unnormal das ich ihm gefallen und mich ihm unterwerfen will.
Denn er schreckt nicht davor zurück, mit mir zu machen was er will.

Dark Romance. Düstere Themen. Heiße Szenen. Gewaltsamer, unterwürfige Sex.



1. Dezember (Teil 1) Dark Romance

Die Bar war vollkommen überfüllt. Das einzige was ich sah war der braune Haarschopf meiner besten Freundin Rayne, die jedoch im nächsten Moment verschwand.
Der Lärm in der Bar ließ meine Ohren dröhnen. Lange würde ich es hier nicht aushalten. Hoffentlich würde ich sie später wieder treffen. Rayne und ich kannten uns schon länger und gingen öfter gemeinsam aus. Doch wenn sie nicht kam, würde ich alleine in unsere WG gehen.
Schließlich hatte ich heute nicht vor jemanden aufzureißen.


1. Dezember (Teil 2) Dark Romance

Ich schüttelte den Kopf. Sie würde schon wieder kommen.
Stattdessen setze ich mich in Bewegung um Richtung Bar zu gehen. Dort ließ ich mich auf einen Hocker plumpsen. Ich würde einfach den Abend über hier sitzen bleiben und auf Rayne warten. Irgendwann würde sie schon auftauchen.
Mit meinen zerrissenen Jeans hatte ich keine Probleme, das mir jemand etwas wegguckte. Anders sah es allerdings bei anderen Mädchen aus. Die kurzen Röcke waren bei vielen schon höchst fragwürdig.
"Bring mir eine Bier!" Erklang dann eine fremde, etwas entfernte, tiefe, dunkle Stimme.



2. Dezember (Teil 1) Dark Romance

Überrascht wandte ich den Kopf. Ich wusste selbst nicht so Recht wieso ich überrascht war. Ein Stück von mir entfernt setzte sich ein Typ, vielleicht vier Jahre älter als ich.
Seine Statur war beeindruckend. Die Haare extrem verstrubbelt und die leichten Dreckspuren auf seiner Haut wirkten auch nicht unbedingt vertrauens erweckend. Ein enges Shirt umspannt seinen gewaltigen Oberkörper der nur so vor Muskeln und Kraft zu trotzen schien.
Dann drehe er sich zu mir um, seine grauen, seelenlosen Augen auf mich gerichtet.

-------------------------------------------------------

So, noch Informationen zur Veröffentlichung der anderen Bände der Reihe:

Band 2 ist schon erschienen und ich glaube im letzten Kapitel hier findet ihr den Link dazu.

Außerdem!!!
Die Hörbücher wird es zu den gleichen Zeitpunkten wie die Bücher geben. Und wie 2022 wird jeden Tag zwei neue Teile veröffentlicht.

Und voraussichtlich wird es auf jeden Fall noch Bände bis zum fünften geben, ob noch mehr, ist noch nicht sicher. Informationen zu neuen Bänden erhaltet ihr wenn ihr mir folgt. Hier schreibe ich eventuell auch was hin, doch da müsst ihr selbständig Mal gucken und werdet nicht benachrichtet.

𝗌𝖾𝗂𝗇 ᴍᴀ̈ᴅᴄʜᴇɴ - 𝓐𝓷𝓰𝓼𝓽  - (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt