Für alle : Wednesday, Tyler und Xavier sind schon Freunde und Wednesday war vor Y/N auf Nevermore!
---------------------------------------------------------
Wednesday :„ Tyler, Xavier ich möchte euch gerne wen vorstellen."Xavier und Tyler nickten nur.
Wednesday :„ Komm rein!"
Y/N Addams kam in den Raum mit einem wunderschönen Kleid und wunderschöne Highheels. (alles in schwarz)
Xavier stand mit offenen Mund einfach nur da.
Wednesday :„ Xavier, Tyler das ist meine Schwester Y/N."
Y/N:" Heyy, wie geht's?"Xavier :" gut und selbst?"
Y/N:" auch danke."Xavier setzte sich ein lächeln aufs Gesicht und gab Y/N die Hand.
Xavier :" Freunde oder Familie von Wednesday sind auch meine Freunde."Y/N setzte sich ebenfalls ein Lächeln aufs Gesicht.
Y/N und Wednesday gingen zusammen zur schulleitetin. Ihr Name war Mr. Weems. Da alle anderen sie so nannten dachte Y/N das sie so heißt.
Mr. Weems:„ Miss Y/N, schön sie zusehen. Was kann ich für dich tun?"
Y/N:" Ich habe immernoch kein Zimmerschlüssel bekommen. Und ich weiß auch nicht wo und mit wem ist mein zimmer teilen muss."
Mr. Weems gab Y/N ihren Zimmerschlüssel wo auch drauf stand welche zimmernummer sie hat.
Y/N ging zu ihrem Zimmer und schloss die Tür auf.
In ihrem Zimmer stand Xavier. Ohne einem Hemd?!
Y/N stand erstarrt da. Sie drehte sich sofort um damit Xavier sich ein Hemd anziehen konnte.
Er zog sich eins an und holte Y/N dann ins Zimmer.Xavier :" Das hast du nicht gesehen verstanden?!"
Y/N nickte nur und schaute sich im Zimmer um.
Überall lagen Klamotten und Schuhe von ihm.
Y/N:" Oh Gott wie siehts denn hier aus?"
Xavier schaute sich um und zuckte nur mit denn Schultern und lag sich dann auf sein Bett und fing an zu zeichnen.
Y/N hob die Sachen vom Boden auf und warf sie auf Xavier.
Y/N:" Und jetzt aufräumen!"
Xavier stand auf und brachte die Sachen weg.
Y/N hatte in der Zeit ihre Sachen ausgepackt. Sie hatte immer eine kleine kulturtasche dabei wo binden ect. drinnen waren fals mal was passiert.Sie sprang auf ihr Bett und schrieb mit ihren Freunden.
„ wollt ihr.nichtmal vorbei kommen? Es ist sehr gemütlich hier. Wir könnten auch Xavier nerven" schrieb sie in die freundesgruppe.
Xavier saß wieder auf seinem Bett und zeichnete weiter.Y/N ' s Freunde standen alle vor der Tür und warteten auf Y/N.
(Edin, Beatrix und Wednesday)
Y/N packte viele Süßigkeiten aus und ließ ihre Freunde herein.
Xavier :" Was zum Teufel macht ihr hier?"
Y/N:" Hallo? Das sind meine Freunde und mein Zimmer habe ich auch meine Regeln."
Xavier :" ich ebenfalls und ich möchte hier zeichnen und nicht euer Gekicher hier hören"
Xavier sprang auf und schob Y/N ' s Freunde aus dem Zimmer.
Y/N:" Eyy, sag mal was ist dein problem?! Ist es weil ich dich ohne Hemd gesehen habe?! Tut mir leid!"
Xavier :" Nein ist es nicht. Viele haben mich schon ohne Hemd gesehen."
Y/N:" Warum bist du dann so gemein zu meinen Freunden?!"
Y/N spürte ihre Wut das in ihren Adern zu ihren Handflächen floss.Aufeinmal kam eine große Feuer Flamme in ihrer Handfläche hervor.
Xavier schrack zurück als er dies sah.Y/N schloss ihre Hand um die Flamme zu löschen.
Y/N:" bitte sags keinem. Ich flehe dich an!"
Y/N merkte wie ihre Tränen ihre Augen umkreisen.
Xavier :" Okay aber sag mir erst warum es keiner weiß und wie du das macht."
Y/N nickte und setzte sich aufs Bett.
Y/N:" ich habe diese Kräfte seit einem Jahr. Ich habe mal unser ganzes Haus voller Wut angezündet. Ich kann meine Kräfte nicht kontrollieren.
Ich über immer und zumindest kann ich jetzt die Flammen in meinen Händen löschen.
Ich habe gelesen das es hier ein steinkreis geben soll. Dort will ich immer üben um sie zu kontrollieren."
Xavier nickte nur und ging aus dem Zimmer.Y/N fühlte sich ihrgentwie schlecht und wollte sich entschuldigen.
Sie rannte in denn Innenhof in der Hoffnung das ihrgent jemand ihn gesehen hat.Sie lief ausversehen gegen jemanden.
Y/N:" Ohh tut mir echt leid."
Ajax :„ Alles gut? Ist schon okay. Ich bin Ajax und du? "
Y/N:" Y/N, freut mich Ajax. Sag mal hast du zufällig ein Junge mit Schulterlangen blonden Haaren?"
Ajax :„ meinst du Xavier? Er ist mein bester Freund. Den kennt jeder hier. Er ist sowas wie unser Profi Künstler."
Y/N:" Ja. Weißt du wo er ist?"
Ajax :„ Ich glaube er ist am steinkreis. Soll ich dich hinbringen?"
Sie nickte nur und Ajax brachte sie hin.Xavier war dort und zeichnete wieder.
Y/N:" Danke "
Ajax nickte und ging dann wieder zurück.
Y/N ging auf Xavier zu und setzte sich neben ihn.
Y/N:" Hey, es tut mir leid das ich dich so angeschrien habe."
Xavier :" Ist schon okay ich kenne das vom zuhause also alles gut."
Y/N:" Was zeichnest du da?"
Xavier :" Eine Fledermaus."
Y/N:" Die von mir gehalten wird?"
Xavier nickte und zeichnete weiter.
Y/N:" Warum zeichnest du mich wie ich eine Fledermaus halte?"
Xavier :" ich weiß es nicht"
Y/N:" Warte... Hör auf zu reden..."
Xavier :" Wa-"
Y/N hielt den Mund von Xavier zu und stand auf. Sie schaute hinter den Stein wo Xavier und Y/N drauf saßen.
Eine Hand mit vielen genähte Naben.
Y/N:" Eiskaltes Händchen!? Was machst du hier? Haben meine Eltern dir gesagt das du mich ausspionieren soll?"
Eiskaltes Händchen deutete auf ein Ja und krabbelte dann in Y/N ' s Tasche.Y/N:" Tut mir leid, jetzt darfst du wieder reden. Das war Eiskaltes Händchen. Er kommt von den Addams. Ich glaube ihr werdet beste Freunde"
Xavier :" Alles gut das war süß wie du deine Hand vor mein Mund gelegt hast."
Xavier und Y/N setzten sich ein Lächeln aufs Gesicht.------------------------------------------------------
Wie geht es weiter? Finde es heraus wie es mit Y/N und Xavier weiter geht.Wie findet ihr die Geschichte? Schreibt es in die Kommentare.
Hoffe es gefällt euch <3
DU LIEST GERADE
Y/N Addams & Xavier Thrope (German)
RomanceY/N Addams ist neu an Nevermore Academy. Sie teilt sich ein Zimmer mit Xavier Thrope doch was daraus am Ende passiert weiß niemand. Wednesday Addams ist ebenfalls an der Nevermore und interessiert an Tyler Galpin. Doch ist er das Monster? Hat Y/N z...