Kapitel 3 - Freunde oder was Festes?

964 20 4
                                    

Y/N und Xavier sprachen an dem Abend nicht mehr.
Die beiden gingen auf ihr Zimmer und machten sich Bett - fertig.

Xavier :" Hey Y/N, ich will nicht mehr nur freunde sein.."
Y/N:" Xavier bitte. Jetzt nicht ich bin müde und will ins Bett.
Xavier nickte traurig und ging ins Bad sich umziehen.

Y/N legte sich in ihr Bett und schaute rüber zu Xaviers Bett. Sein Zeichen block lag dort und Y/N wurde neugierig. Sie stand auf und schaute ihn sich an.
Auf manchen Seiten waren Bilder von Y/N wie sie jemanden küsst. Diese Person hatte krizel vor dem Gesicht so das man nicht sieht wer der jenige ist.
Xavier :" Was machst du da?!"
Y/N:" Ich also...."

Xavier berügte sich wieder ins sagte mit einer leisenen und berührenden Stimme :„ das bist du... Mit mir. Ich krizel mein Gesicht voll weil es eh nie passieren wird."
Y/N ging zu Xavier hin und küsste ihn.
Y/N:" Gute Nacht Xavier"
Y/N ging wieder in Bett und schlief
sofort ein.

Xavier lag sich ebenfalls ins Bett. Er schaute sie fast die ganze Nacht an.
Xavier stand um Mitternacht auf und gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Xavier ging wieder ins Bett und schlief ebenfalls ein.

Am nächsten Morgen waren beide spät dran. Xavier musste zum Bogen Training und Y/N musste zum Unterricht. Sie machten sich schnell fertig und rannten zum Unterricht /Training.

Durchsage :„ Miss Y/N Addams bitte ohne Umstände ins Sekteriat!
Heer Xavier Thrope bitte ebenfalls ohne Umstände ins Sekteriat!"

Y/N:" Oh Gott"
Xavier :" Oh Gott"

Y/N und Xavier trafen sich an der Tür vorm Sekteriat. Xavier machte die Tür auf und die beiden traten ein.

Y/N:" Was gibt's?"
Mrs. Weems :„ Der Familien Abend steht morgen an und ich will das wir geschmückt haben. Macht ihr das bitte?"

Y/N und Xavier schauten einanderan und nickten dann gemeinsam.
Mrs. Weems :„ Dann dürfen sie gehen"

Y/N und Xavier holten die Dekoration raus und fingen an zu schmücken.

Xavier :" Sag mal Y/N, unsere küsse und so, was ist jetzt zwischen uns?"
Y/N:" Sag du es mir"
Y/N ging auf Xavier zu und gab ihm ein schnellen Kuss und ging schamand aufs Zimmer. (sie deutete drauf an das er ihr folgen soll)
Xavier lief Y/N hinterher.

(im Zimmer)
Xavier drückte Y/N an die Wand und küsste sie.
Sie zogen sich aus und haben....
(Ich glaube ihr wisst was ich meine.

Sie blieben den ganzen Tag im Bett und haben gekuschelt.
Y/N:" weißt du eigentlich das du heiß bist?"
Xavier :" Ja aber nicht von dir meine schöne"
Y/N setzte sich ein Lächeln aufs Gesicht und gab Xavier ein Kuss.

Y/N:" Wann hast du eigentlich bemerkt das du auf mich stehst?"
Xavier :" vor ein paar Tagen. Was ist mit dir?"
Y/N:" ich auch"

Y/N:" Xavier?"
Xavier schaute fragtent zu Y/N.
Y/N:" Ich muss dir was zeigen."
Y/N stand auf und öffnete ihre Handfläche. Eine große Feuer Flamme tauchte in der Handfläche auf.
Xavier erschrak als er dies sah.
Y/N:" Xavier bitte sag es keinem..."
Xavier :" Klar Engel."
Y/N schloss wieder ihr Handfläche und die Flamme verschwand.
Xavier stand auf und gab Y/N ein schnellen kuss auf die Stirn und verschwand dann unter der Dusche.

Es klopfte an der Tür und Y/N machte auf. Wednesday stand vor der Tür
Wednesday :„ Y/N... Man hat euch gerade durch die ganze Schule gehört... Ich wollte es dir nur sagen fals du dich wunderst warum dich alle später anschauen ach ja und ich habe es Mutter erzählt. "
Wednesday verschwand wieder und Y/N knallte die Tür zu. Y/N spürte die Wut die in ihren ardern in ihren Handfläche strömte.

Aufeinmal sprang eine riesige Feuerflamme auf Y/N Hand.
Xavier :" Hey Y/N, es ist alles gut okay?"
Y/N:" Nein ist es nicht! Man hat uns überall gehört, ja es ist mir egal aber selbst meine Mutter weiß davon und das regt mich auf!"
Xavier nahm Y/N ' s Handgelenk und zerte sie hinter sich her.
Y/N:" was machen wir am steinkreis?"
Xavier :" hier kannst du deine ganze Wut rauslassen. Zerstöre ihn oder was auch immer."

Y/N lies ihre ganze Wut raus und am Ende hat der ganze steinkreis gebrannt. Xavier und Y/N setzten sich in die Mitte auf denn Stein des Kreises.
Xavier :" weißt du eigentlich das ich dich liebe?"
Y/N:" Ja Xavier, warum?"
Xavier :" Ich hatte schon viele andere doch bei dir spüre ich was ganz anderes."
Y/N küsste ihn und sie kuschelten noch die ganze Nacht durch bis sie beide eingeschlafen sind.

------------------------------------------------------
Wie geht's weiter?
Schreibt in die Kommentare was ich noch verbessern könnte oder wie ihr dieses kapitel fandet. <3
R.

Y/N Addams & Xavier Thrope (German) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt