Habt ihr Geschichts Ideen? Mir gehen momentan die Ideen aus!
---------------------------------------------------------Am nächsten Morgen als Y/N
aufgewacht ist war Xavier nicht mehr da. Sie nahm ihr Gepäck und ging in den Innenhof um auf Mrs. Weems zu warten.
Sie setzte sich auf den Rand des Brunnens und wartete.Aufeinmal kamen alle Schüler und sangen „So how do I say goodbye? "
(lied)
Sie merkte schon wie ihre Tränen ihre Wangen runter flossen. Wie ganze schule stand um den Innenhof herrum und sagen.
Xavier kam auf Y/N zu und blieb vor ihr stehen. Die Schüler hörte auf zu singen so das Xavier was sagen konnte.Xavier :" Y/N ich liebe dich und das weißt du auch! Enid wird aufpassen das ich mich nicht in eine andere verliebe.
Unsere Geschichte fing an im Café. Wednesday stellte dich vor. Ich stand wie erstarrt da. Du hattest dein wunderschönes kurzes Kleid an genau das was du auch jetzt an hast.
Ich war überrascht als du in mein Zimmer kamst. Ich hasste dich ihrgentwie nie als du mich genervt hast. Ich habe immer an dich gedacht. Ich bekomme dich nicht mehr aus dem Kopf Y/N! Und ich will dich auch nicht mehr aus meinem Kopf bekommen. Am liebsten würde ich mit dir fahren. Verspricht mir das du mich nicht vergisst okay?"Y/N stand sprach los da.
Y/N:" Wow.. Ich weiß garnicht was ich sagen soll....
Ich hatte dank dir mein erstes und wahrscheinlich auch mein bestes mal xavier wie soll ich dich dann noch vergessen? Verdammt nochmal ich liebe dich!"
Y/N weinte die ganze zeit lang.Xavier :" Y/N ich weiß es ist viel zu früh aber..."
Xavier ging auf die Knie und holte eine kleine Schachtel mit einer wunderschönen Kette drinnen.
Xavier :" Y/N Addams, willst du wenn wir älter sind mich heiraten?"
Y/N stand wieder sprachlos mich einem offenen Mund dort.
Y/N:" JA!"
Xavier stand wieder auf und machte Y/N die Kette um den Hals.
Die ganze Schule applaudierten.Ein Auto hupte vor der Schule.
Y/N:" Das ist wahrscheinlich meine Mutter"
Xavier :" ich komme noch mit okay?"
Y/N nickte und sie gingen zum auto was vor der Eingangshalle stand.Morticia Addams :„ Y/N ich habe dich ja schon lange nicht mehr gesehen"
Y/N:" Mutter ich war das nicht! "
Morticia Addams :„ was? Mir wurde nur gesagt das ich dich abholen soll. Y/N was ist passiert?"
Y/N:" Wednesday hat mich beschuldigt das ich auf dem Ball woodka in den punch geschütet habe."
Morticia Addams :„ Oh wer war denn der glückliche?"
Y/N:" Mutter! "
Morticia Addams :„ ist ja gut, ich werde mit Weems sprechen okay?"
Y/N:" Danke Mutter. Das ist übrigens mein Freund mit dem ich auch zum Ball gegangen bin, Xavier. Xavier das ist meine Mutter"
Xavier :" Freut mich sehr"
Morticia Addams :„ mich ebenfalls das meine Tochter endlich mal ein gutaussehenden Jungen gefunden hat."
Y/N:" MUM "
Morticia Addams :„ Ist ja gut. Ich bin bei Weems streiten wenn du mich suchst."
(Morticia Addams verschwand)
Y/N:" Tut mir leid wegen meiner Mutter"
Xavier :" ist schon gut"
Y/N und Xavier gingen wieder mit dem gapäck rein.Yuko :„ Y/N! "
Enid :„ Y/N!! "
Bianca :„ Y/N! "
Alle drei rannten auf Y/N zu und umarten sie so fest das sie kaum atmen konnte.
Enid :„ Wir haben dich jetzt schon vermisst!"
Y/N:" ist ja schön und gut Leute aber ich kann kaum atmen.."
Bianca :„ Oh"
Die drei ließen Y/N los und sie merkten wie ihnen eine Träne übers Gesicht floß.
Schnell wischten sie, sie weg.
Y/N:" Ist ja gut ihr dürft mich umarmen aber noch so das ich atmen kann!"
Schnell umarmten sie Y/N wieder und fingen an kleine Tränen zu weinen.Nach einiger Zeit ließen die drei Y/N los und nahmen Xavier das Gepäck ab und brachten es in deren Zimmer.
Morticia Addams :„ Y/N da bist du ja! Ich habe mit Weems gesprochen und du darfst hier bleiben"
Mit Tränen in den Augen schaute Y/N xavier an und umarmte ihn fest.
Y/N:" Ich darf hier bleiben!"
Y/N ließ ihn los und umarmte ihre Mutter fest.
Y/N :" danke mutter!"
Y/N nahm Xaviers hand und sie rannten gemeinsam in den Innenhof.Y/N:" ICH DARF HIER BLEIBEN!"
Ajax :„ Was echt?"
Y/N:" JA!"Durchsage :„ Wednesday Addams, bitte packen sie ihre Sachen und gehen mit ihrer Mutter mit. Sie sind suspendiert da sie uns angelogen haben und gegen eine schulregel verstoßen haben. Sie gehen heute noch!"
Der ganze Innenhof feierte da Y/N dort bleiben durfte.---------------------------------------------------------
Habt ihr Geschichts Ideen? Mir gehen momentan die Ideen aus!
DU LIEST GERADE
Y/N Addams & Xavier Thrope (German)
RomanceY/N Addams ist neu an Nevermore Academy. Sie teilt sich ein Zimmer mit Xavier Thrope doch was daraus am Ende passiert weiß niemand. Wednesday Addams ist ebenfalls an der Nevermore und interessiert an Tyler Galpin. Doch ist er das Monster? Hat Y/N z...