Stella :„ Y/N Addams! Naa wie geht's?! Wie ich sehe hast du dir ein Freund gesucht?!"
Y/N und Xavier wurden schnell wach von dem Gebrüll.
Y/N:" Stella Malfoy?! Was willst du? Du hast doch ein Deal mit den Addams geschlossen? Du darfst nicht näher als 3 Meter zu uns!"
Stella :„ Der ist schon überfällig!"(für alle Stella Malfoy ist ein alter und mächtiger Feind der Addams Familie.)
Y/N:" Gut, also was willst du?"
(Stella stand vor Xavier und Y/N)
Stella :„ ach nur bisschen Volter"
Stella rammte ein harten Stein in
Y/N ' s und Xaviers Gesicht so das die beiden ummächtig wurden.Y/N wachte wieder auf doch ohne Xavier!
Y/N:" Xavier?! XAVIER??! WO BIST DU?!"
Y/N suchte nach ihm, allerdings ohne Erfolg.
Sie rannte zurück zu Ajax.
Ajax :„ Y/N ist alles gut?"
Y/N:" Nein Xavier ist weg.. Wir wurden angegriffen und dann als ich aufgewacht bin war er weg."
Ajax :„ Okay komm mit."
Ajax zerte Y/N hinter sich her. Er Schnipste zwei Mal vor einer Statue. Die ging ein Stück nach hinten und die beiden gingen rechts eine Treppe hinunter.(Y/N weiß über die Nachtschatten bescheid)
Bianca :„ Ajax! Und wahrscheinlich auch Xavier."
Yuko :" Nein das ist nicht Xavier."
Kent :„ Ajax was macht Y/N hier!?"
Bianca :„ Willst du eine von uns werden?"
Y/N:" Nein, Xavier und ich würden angegriffen und als ich aufgewacht bin war er weg."Alle schauten sich ängstlich an.
Bianca :„ ich habe mal davon gelesen.
War das diese Stella Malfoy?"
Y/N:" Ja"
Bianca holte ein Buch aus einer dunklen Ecke und schlug eine Seite auf.
Bianca :„ Die Mafloy Familie hat es seit Jahren auf die Addams Familie abgesehen und will sie nicht in Ruhe gelassen. Beide Familien haben ein vertrag ausgemacht der am 2.5.2019 abläuft.
Beide Familien dürfen nicht angreifen oder in die Nähe der anderen Familien kommen"
Yuko :„ Naja wir haben denn 6.12.2022."
Bianca :„ Y/N wir helfen dir ihn zu finden okay? Wir brauchen ihn alle! Ajax hol du Enid und bring sie her. Sie kann eine gute Hilfe sein."
Y/N:" Danke Bianca"
Bianca :„ Kein Ding"Enid :„ Y/N ist alles okay? Geht es dir gut? Ich habe mir so Sorgen gemacht!"
Y/N:" Ja alles gut und bei dir?"
Enid :„ auch"
Kent :„ Okay also wo kann diese Stelle ihn versteckt haben?"
Enid :„ Hier haben wir eine Karte"
Yuko :„ Ich würde sagten in dieser kleinen alten Hütte oder?"
Bianca :„ Ja würde ich auch sagten."
Ajax :„ Okay dann gehen wir als erstes dort schauen."Sie gingen gemeinsam zur Hütte und Ajax machte ängstlich die alte Holz Tür auf.
Stella :„ Halt! Ich will nur das Y/N rein kommt!"
Sie haben es gefunden. Stella war anscheinend schon drinne.Y/N ging ängstlich hinein und die Tür schloss sich direkt.
Ein Licht ging an und was Y/N sah war nicht normal!Xavier war an der Wand befestigt so das er sich nicht mehr bewegen konnte. Er hatte kein Hemd mehr an und überall waren tiefe kleine Kratzer. Sein ganzer Oberkörper war voller Blut.
Y/N stand erstarrt da und starrte auf Xaviers Oberkörper.
Stella :„ keine Sorge, zwischen euch ist eine Wand so das du nicht zu ihm kannst."
Y/N:" Xavier! "
Y/N wollte auf ihn zu doch eine unsichtbare Wand hielt sie auf.
Y/N :" Warum tust du das Stella? Wir waren doch mal Freunde "
Stella :„ Ja genau wie WAREN mal freunde. Y/N Addams hat mir mein Freund gestohlen weißt du noch? In der 6 Klasse. Der heißeste Typ der Schule. Er war mein Freund! Aber nein die Addams ich heißer als ich!"
Y/N:" Ich weiß nicht was du meinst Stella."
Stella :„ Halt endlich mal deine Klappe!"
Stella drückte Y/N an die Wand so das sie fast nicht mehr atmen konnte.
Stella :„ Ich und deine Freundin? Du hast mir mein Freund gestohlen! Und jetzt nehme ich mir auch deinen. Du hattest recht Y/N, er ist ganz schön heiß. Er heißt jetzt auch nicht mehr Xavier sondern Lars! Mein Lars wird das! Ich werde sejnr Gedanken löschen und dann werden wir heiraten und er wird sich nicht mehr an dich erinnern!"Y/N:" N - Nein das w - wirst du nicht!"
------------------------------------------------------
Was passiert als nächstes?
Finde es heraus!
DU LIEST GERADE
Y/N Addams & Xavier Thrope (German)
RomanceY/N Addams ist neu an Nevermore Academy. Sie teilt sich ein Zimmer mit Xavier Thrope doch was daraus am Ende passiert weiß niemand. Wednesday Addams ist ebenfalls an der Nevermore und interessiert an Tyler Galpin. Doch ist er das Monster? Hat Y/N z...