In der späten Nacht sind sie gemeinsam ins Zimmer und dann ins Bett gegangen.
Am nächsten Morgen standen sie gemeinsam auf und machten sich fertig für denn Unterricht.
Xavier gab Y/N noch ein schnellen Kuss auf die Wange und verschwand dann zum Training.
Y/N ging ebenfalls bisschen später zum Unterricht. Am. Abend trafen Xavier und Y/N sich im Innenhof.
Ajax :„ Hey Y/N, wir sind hier!"
Y/N ging zu Ajax und Xavier.
Sie lehnte sich an ihn an und nahm ihn in den Arm.
Xavier schaute runter zu Y/N und er gab ihr ein Kuss auf den Kopf.Ajax :„ Ihr seit so süß zusammen. Geht ihr eigentlich zusammen zum Ball?"
Y/N:" Welcher Ball?"
Kent :„ Naa der Raven's Dance oder auch der Schul - Ball wenn man das bei euch so sagt."
Y/N:" Witzig Kent, aber mal ernsthaft was ist das?"
Ajax :„ Ein Ball, du musst dir ein Date suchen und dann hat Spaß haben."
Y/N:" Und wann soll der sein?"
Kent :„ Übermorgen"
Y/N lies Xavier los und schaute ihn ernst an.
Y/N:" Und warum sagst du mir das nicht oder fragst mich!?"
Xavier :" Ich -"
Y/N:" Spar dir das Xavier!"
Y/N ging wütend in ihr Zimmer und knallte die Tür zu.Es klopfte an der Tür und Y/N machte auf.
Yuko :„ Hey Y/N, ist alles okay?"
Y/N:" Ja außer das mich mein Freund nicht zum Ball eingeladen hat und der schon morgen ist."
Yuko :„ Ehmm Y/N... Schau mal aus dem Fenster"
Auf dem Rasen stand groß mit Feuer „Es tut mir leid Y/N, willst du mein date auf dem Ball sein?"
Y/N merkte die Tränen die in ihren Augen zusammen floss.Y/N rannte sofort runter und sprang Xavier in den Arm.
Xavier :" Und was sagst du?"
Y/N:" Ja natürlich!"
Xavier :" Ich habe die ganze Woche daran gearbeitet und deswegen habe ich dich diese Woche nicht gefragt. Ich wollte das es was besonderes wird."
Y/N:" Ist schon Okay. Tut mir leid das ich dich angeschrein habe."
Xavier gab Y/N ein Kuss und sie machten das Feuer aus.Am nächsten Morgen klopfte es an der Tür und Xavier machte auf.
Xavier :" Ehm Yuko, was gibt's?"
Yuko :„ Ich wollte eigentlich zu Y/N."
Xavier :" Achso. Sie ist im Bad ich weiß nicht was sie macht deswegen klopf lieber."
Yuko :„ Okay"
Xavier lies sie herein und Yuko klopfte an der Badezimmer - Tür.Y/N:" Herein?"
Yuko kam rein und machte die Tür hinter sich zu.Yuko :„ Hey Y/N, was machst du?"
Y/N:" Ich wollte gleich spazieren gehen warum?"
Yuko :„ Hast du schon ein Kleid für denn Ball?"
Y/N:" Nein, daran habe ich garnicht gedacht."
Yuko :„ Ich wollte heute mir Enid shoppen gehen, kommst du mit?"
Y/N:" Klar wann?"
Yuko :„ jetzt gleich"
Y/N:" Klar ich komme. Sag mal kannst du mir mal helfen wegen dem Oberteil?"
Yuko :„ Klar"Zeitsprung 10 Minuten
Enid :„ Hey Yuko und Y/N, ich bin hier!"
Y/N:" Hey, wie geht's?"
Enid :„ Gut und euch?"
Y/N:" Auch"
Yuko :„ Okay gehen wir los? Wir haben nur noch 2 Stunden bis zur ausgangsspere."
Y/N:" Klar"Y/N, Yuko und Enid gingen in die stadt und kauften wunderschöne Kleider.
Enid hatte ein warmes und kurzes, pinkes Kleid.
Yuko hatte ein schwarzes langes Kleid.
Y/N hatte ein langes schwarze Kleid :
Es war schon Abend und alle gingen in ihre Zimmer zurück. Y/N hatte ihr Kleid vor Xavier versteckt.---------------------------------------------------------
Wie wird der Ball? Finde es heraus!
Hat euch das Kapitel gefallen? Schreibt es in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
Y/N Addams & Xavier Thrope (German)
RomanceY/N Addams ist neu an Nevermore Academy. Sie teilt sich ein Zimmer mit Xavier Thrope doch was daraus am Ende passiert weiß niemand. Wednesday Addams ist ebenfalls an der Nevermore und interessiert an Tyler Galpin. Doch ist er das Monster? Hat Y/N z...