Prolog

1.3K 19 8
                                    

Elena Pérez

„Komm schon. Beeil dich mal!" drängte meine Schwester mich seit 10 Minuten.
„Ja ich bin doch gleich fertig" sagte ich genervt. Ich und meine Schwester wollten feiern gehen. Also eher sie wollte feiern, ich bin nicht so der Party Mensch.

Als ich endlich mein Kleid anhatte betrachtete ich mich im Spiegel.Es war sehr kurz so etwas trage ich eigentlich nicht, aber meine Schwester zwingt mich dazu es anzuziehen.

Das Kleid

Ich kam aus dem Badezimmer raus,und ging auf meine Schwester die auf dem Bett saß zu

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich kam aus dem Badezimmer raus,und ging auf meine Schwester die auf dem Bett saß zu.
„uhhh! Sexy!" schrie sie schon fast. „Ich weiß ja nicht. Man kann ja fast meinen Arsch sehen" meinte ich. „Das gehört so. Also komm jetzt wir müssen los!"sagte sie. Ich wusste wenn ich widerspreche wird das bei ihr eh nichts bringen. Wir gingen runter und
verabschiedeten uns von meiner Mutter und meinem Stiefvater, dann fuhren wir auch schon los.

–Am Club–

Wir stellten uns in die Schlange.Als wir dran kommen zeigten wir unsere Ausweise und kamen rein.

Als wir drin waren stieg mir sofort der Geruch von Schweiß, Alkohol und Drogen in die Nase.
Ich nahm die Hand von meiner Schwester und ging zur Bar. „Was darf ich euch hübschen bringen?" fragte ein junger Barkeeper. Ich schätze ihn auf 22. „2 Vodka bitte" sagte meine Schwester mit einer Sexy Stimme. „Ist der nicht heiß!?" fragte mich meine Schwester verträumt. Es klang aber weniger nach einer Frage eher nach einer Aussage. Ich sah ihn mir an, er hatte blonde Haare, blaue Augen und einen 3 Tage Bart. Er war überhaupt nicht mein Typ. „naja geht" sagte ich. Der Barkeeper brachte uns die shots und zwinkerte meiner Schwester zu.

Als wir ein Par Drinks hatten ging meine Schwester auf die Tanzfläche, ich blieb an der Bar. Da ich keine Lust auf Tanzen hatte.

Nach kurzer Zeit fühlte ich mich beobachtet und sah mich um. Ich sah aber keinen der mich beobachten könnte. Ich sah auf die Uhr von meinem Handy es war bereits 2 Uhr. Dann suchte ich meine Schwester. Als ich meine  Schwester gefunden habe ging zu ihr und sagte. „Ich geh jetzt heim, du kannst noch hier bleiben." sie nickte und sagte „Sag Mama ich komme erst morgen heim denn, ich gehe mit ner Freundin zu ihr". Wir verabschieden uns noch und ich ging raus.

Leonardo López

Ich war mit meinem keinen Bruder Lorenzo in einem unserer Clubs, dort saßen wir auf einer der Sofas im VIP Bereich. Der VIP Bereich ist um 2 ten stock, von da kann man über die Bar und die Tanzfläche sehen. Da sie eine Riesen Glasfront hat, man kann aber nur vom VIP Bereich raus sehen da sie getönte Scheibe hat.

Wir tranken gerade einen shot und sahen uns Frauen an. Lorenzo zeigte auf eine und sagt „Findest du die heiß?" ich sah sie mir an. Sie hatte blonde Haare ein schwarzes Kleid das sehr kurz war und hatte ein süßes Gesicht, aber sie war nicht mein Typ darum sagte ich „Ja es geht, aber sie ist nicht mein Typ". Dan sah ich neben ihr ein Mädchen sie hockte auf dem Barhocker und war in ein Gespräch mit der Blondine vertieft. Sie war heiß und genau der Typ Frau auf den ich stehe. Sie hatte braunes lockiges Haar und ihr Gesicht war echt schön. Außerdem hatte sie ein rotes kurzes Kleid an das ihren Kurven schmeichelt.

„Aber schau mal die neben ihr ist geil!" sagte ich und zeigte auf die braun haarige. „Ja da hast du recht. Die ist auch echt heiß." meinte er.

Wir tranken noch ein bisschen und feierten.

Dann sah ich nochmal runter und suchte mit meinen Augen das Mädchen das ich vorhin gesehen hatte. Sie war auf der Tanzfläche tanzte aber nicht sondern redete mit der Blondine dann, verabschieden sie sie sich und sie ging Richtung Ausgang.

Elena Pérez

Als ich draußen war holte ich mein Handy raus und schaute wo die nächste Bushaltestelle ist . Sie war laut Google Maps zu Fuß 5 Minuten entfernt. Ich ging los.

Ich hörte Schritte hinter mir aber dachte mir nichts dabei, da ich gerade mal 50 Meter vom Club entfernt war. Als ich nur noch 1 Minute entfernt war wurden die Schritte schneller. Ich bekam Panik und ging auch schneller. Die Schritte hinter mir wurden auch schneller so wie ich. Ich sah die Bushaltestelle schon. Zum Glück. Auf einmal hören die Schritte abrupt auf.
Ich ging in schnellen Schritten zur Haltestelle. Als ich mich hinsetzen wollte, wurde ich von hinten gepackt und ein Tuch an die Nase gehalten.

Ich atmete. Sofort stieg mir ein chemischer Geruch in die Nase.

Ich wehrte mich und versuchte mit aller Kraft mich los zu reisen. Doch er war zu stark. Ich wurde immer schwächer und dann wurde alles schwarz.

Leonardo López

Ich sagte zu meinem Bruder ich muss was erledigen. Da das bei uns nichts besonderes ist weil unser Vater ein Mafiaboss von einer der größten Mafia Weltwelt ist. Dann ging ich mit 2 Bodyguards aus dem Club. Ich sagte ihnen sie sollten sich versteckt halten.

Draußen sah ich das Mädchen von drinnen, sie tippte irgendetwas auf ihrem Handy. Dann ging sie gezielt in eine Richtung.

Ich folgte ihr. Sie wurde immer schneller. Ich wurde auch schneller bis sie schon fast joggt.

Dann blieb ich stehen und zeigte mit einer kopf Bewegung das die bodyguards sie das
Mädchen schnappen sollen. Cole einer der bodyguards schlecht sich hinter sie und Javier der andere nimmt ein Stofftuch mit Gift und gibt Cole das Tuch. Dann nimmt er das Tuch und schleicht sich von hinten an sie ran. Schnappt sie sich von hinten und drückt das Tuch auf ihre Nase. Sie wehrt sich aber schafft es nicht. Sie wird immer schwächer. Bis sie ohnmächtig wird.
————————————————————————————————————————————
Hi Leute ich hoffe die Story gefällt euch so weit. Das ist meine erste Story.
Wenn Rechtschreibfehler drin sind verbessert mich bitte einfach.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The López Mafia Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt