In der nächsten Zeit war Jungkook allerdings erst mal mit dem Beginn des Studiums und seinem neuen Job beschäftigt. Da er seinen Eltern unbedingt beweisen wollte, dass er alles alleine hinbekommen würde, hatte er einen recht gut bezahlten, aber auch stressigen Job in einem Restaurant angenommen.
Im Studentenbüro war zwar immer noch eine Stelle frei, aber Jungkook entschuldigte sich damit, dass ein Bürojob so gar nichts für ihn sei. Insgeheim brauchte er auch mal Abstand zu Tae, der wirklich ununterbrochen crazy und speziell war.
Taehyung war eher nachmittags im Studentenbüro, Jungkook arbeitete abends oder nachts und den Rest der Zeit waren sie mit Vorlesungen ausgebucht. Über den Kuss hatten sie weder gesprochen, noch etwas in der Richtung wiederholt.
So waren bereits zwei Wochen vergangen, bis Jungkook am Freitag beschlossen hatte, Tae abends mit zu seinem Fitness- und Tanzstudio zu nehmen.
Aufgeregt hüpfte Jungkook in der Wohnung herum, seine Sporttasche schon über der Schulter. „Tae, komm endlich!", rief er in dessen Zimmer.
„Ist ja gut, du springst hier rum wie ein Bunny!" Tae trug ein Stirnband, das ihm ziemlich gut stand und Jungkook blieb kurz die Luft weg. Dann fing er sich und zog Taehyung mit nach draußen.
Taehyung PoV
In Kookies Fitnessstudio lernte ich eine komplett andere Seite von ihm kennen. Es war, als hätte er den schüchternen Jungen an der Tür abgegeben.
Keine Challenge war ihm zu viel, überall glänzte er mit Hochleistungen, er kam richtig aus sich raus. Ich konnte ganz gut mithalten, aber Jungkook war in allen Disziplinen der Beste. Egal ob Gewichte stemmen oder Übungen mit dem reinen Körpergewicht, Sit-Ups oder Klimmzüge.
Auch in der Tanzabteilung waren wir gewesen, Jungkook hatte mir mit funkelnden Augen erzählt, dass Tanzen schon seit Jahren zu seinen liebsten Hobbies zählte.
„Jetzt suchst du dir ein Gerät aus, okay?", fragte er euphorisch nach gefühlten 10 verschiedenen Stationen und mindestens 2 Stunden anstrengendem Sport.
„Die Dusche?", antwortete ich nach Luft hechelnd.
Jungkook lachte laut auf. „Hast du schon genug?"
„SCHON? Es kann nicht jeder so ein wildes Muscle-Bunny sein wie du!" gab ich empört zurück.
„Okay, na komm, dann die Dusche!", weiterhin lachend zog er mich mit sich.
/Nein, in die Dusche nehme ich euch diesmal leider nicht mit xD
Morgen wird im Taekook-Haushalt gekocht <3 <3 <3
Das wird cute und ein bisschen hot...
DU LIEST GERADE
Taekook Adventskalender
FanfictionTaekook-Fanfiction als Adventskalender in deutsch! Cute Geschichte über einen schüchternen Jungkook und einen special Taehyung, die sehr unterschiedlich sind und sich trotzdem ineinander verlieben. Jeden Tag im Dezember (bis 25.) werde ich ein kurze...