!Teil 9!

1.2K 26 0
                                    

Hatte gavi mich das gerade wirklich gefragt? Ich seine frau? an seiner seite?
Ich stand sprachlos gegenüber von gavi, Ich wusste ehrlich nicht was ich sagen soll.
meint er das ernst? ich?
Meine Gefühle überrumpelten mich,innerlich freute ich mich wie ein kleines Kind und naja äußerlich zeig ich es jetzt nicht,nur mit einem lächeln.
„Aria?willst du?" fragte mich gavi noch einmal und jetzt realisierte ich die ganze Situation.
„Liebend gerne gavi" Lächelte ich wie ein kleines Kind. Gavi lächelte genauso,kam mir näher und küsste mich. In mir löste jeder Kuss ein Feuerwerk in mir aus. Ich hätte niemals gedacht das ich so jemanden kennenlernen werde den ich mehr liebe als alles andere aber das ist jetzt passiert. Ich habe gavi kennengelernt und lieben gelernt.
Egal wie schnell es ging es fühlt sich alles richtig an mit ihm.
Wir lösten uns und er umarmte mich als würden unsere Wege sich gleich trennen.
„Ich liebe dich,aria" flüsterte er in mein ohr, da war sie wieder,diese Gänsehaut auf meinem ganzen Körper.Er kann mit meinen Gefühlen anstellen was kein anderer kann niemand anderes nur er, ich hätte das niemals gedacht, ich liebe Pablo gavi und er mich,wer hätte das jemals gedacht?
„Ich liebe dich auch,Pablo gavi" wir lösten uns aus der Umarmung,packten unsere Sachen zsm und liefen in Richtung mein haus.

An meinem haus angekommen wollte gavi gehen aber ich wollte das nd.
Ich wollte das meine familie weiß das wir zsm sind, auch matteo. Auch wenn das schwer wird für ihn zu akzeptieren.
„Wir sehen uns meine schöne" wollte er sich gerade verabschieden, ich will das er mit rein kommt.
„gavi, komm bitte mit rein" bitte ich ihn
„Aber Matteo?" ich schüttelte nur den kopf
„Der ist bis morgen mittag weg mach dir keine sorgen" er nickte und wir küssten uns, jeder Kuss ist ein kribbeln auf meinen lieben und in meinen Körper.
ich nahm gavi seine Hand,schloss die Haustüre auf und schon stand meine Familie direkt vor uns.
ich und gavi erschreckten uns.
„Was ist den hier los?" ich hängte den Schlüssel an das schlüsselboard und wir liefen ins Wohnzimmer.
„Nichts haben euch schon erwartet" lachten alle, wahrscheinlich läuft gavi gerade rot an aber nicht nur er.
„Hey ma" ich umarmte sie genauso wie Mario und ale.
Auch gavi begrüßte alle und schon gingen wir hoch in mein zimmer.
Sofort warf er sich auf das Bett,völlig fertig.
„Ist da einer müde oder was" spaßte ich rum.
Ich spürte nur zwei starke Hände an meiner Hüfte die mich direkt umdrehten und er direkt vor mir steht. „Ich habe dir noch nie gesagt wie sehr ich dich liebe, ich liebe dich mehr alles andere in dieser kurzen zeit haben wir so viel erlebt und es ist so viel passiert. Ich liebe dich aria wirklich ich werde alles für dich machen" es ist so süß was er sagt. Seine Worte berühren mein herz, sie hören sich so schön an aus seinem mund.
Ich ging näher zu ihm und küsste ihn, wahrscheinlich löste es auch in ihm Schmetterlinge oder ein Feuerwerk aus so wie bei mir.
„Ich liebe dich auch" flüsterte ich.

Nach dem ich geduscht, mich Bett fertig gemacht habe und jetzt auf der brust meines Freundes liege merke ich was alles passiert ist in nur so kurzer zeit.
Ich hätte mir vor paar Monaten das niemals ausmahlen können auf seiner brust zu liegen. Jede Faser meines Köpers spielt nur in seiner Gegend verrückt es ist unglaublich was er alles mit mir anstellen kann in kurzer zeit.
Wir schauten gerade einen film, da wir beide unglaublich müde waren bekamen wir wahrscheinlich nicht viel mit. Gerade fallen meine Augen zu bekam ich eine Nachricht von lucia.

          Lucia❤️                                                 📹📞

L: hey na wie war der tag am see?

Oh man du wirst es mir niemals glauben     :A

L: Ich will alles mit detail wissen!

Also wir waren halt am see und wir waren uns immer sehr nahe........ und dann ja fragte er mich ob ich mit ihm zsm sein will.             :A

L: o m g nein oder wie süs ist das den man
     ich freue mich so sehr für mich!

                                            Dankeschön lucia❤️ :A

L: hey kein ding man ihr passt so gut zsm

vor paar Monaten hätte ich mir das niemals ausmalen können                                                  :A

L: das hätte niemand gedacht
     Jetzt tu schlafen ari schlaf gut❤️

                                                Gute nacht lucia❤️ :A

——————————chat ende—————————
der tag heute war so unglaublich schön und der Moment gerade auch.
Ich schaute hoch zu gavi der schläft, er sieht so glaublich süß aus. Ich deckte uns noch zu, machte den Fernseher aus und schlief dann auch auf der brust von gavi ein.

gute nacht gavi.

𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡!    | ᴘᴀʙʟᴏ ɢᴀᴠɪ ғᴀɴ ғɪᴄᴛɪᴏɴWo Geschichten leben. Entdecke jetzt