Mein lächeln verschwand.
soll ich jetzt schon mit ihm reden?Gavi nahm mein kopf in seine Hände,drehte es zu ihm und schaute mir in die augen.
"Aria was ist los?" ich habe so angst es ihm zu sagen, wenn ich gehe würde es sich so viel zwischen ihm und mir ändern.
"es ist alles gut ich freue mich nur auf den tag" lügte ich ihn jetzt an ich will den tag nicht kaputt machen.
Er lächelte mich an,steigte aus was ich ihm genau gleich machte. Ich löschte den gedanke mit england und so erst mal aus meinen gedanken. ich will die zeit mit ihm genießen also. Ich sah ihm Schaufenster eine richtig schöne Hose,ich nahm seine hand und zog ihn mit.
„Langsammmmm" kam gavi nun auch zum wort wo wir dann auch schon vor der Hose standen.
Sie ist wirklich schön.
„Ich will sie anprobieren" ich holte sie in meiner größe und schon gingen wir in die umkleide, natürlich ich alleine er wartete draußen.
Es war eine schwarze cargo hose wo man unten und oben bisschen enger machen konnte. Sie passte wie angegossen. Natürlich betrachtete ich mich gefühlt 5stunden im spiegel.
„Will die lady auch mal raus kommen?" upsss. Ich öffnete den kabinen umhang und stand direkt vor gavi. „Die ist schön oder?" fragte ich ihn wo er nur lächelte und dabei nickte. Spinner.Wir gingen noch in viele Läden und ehrlich gesagt ich habe echt viel gekauft und wer durfte das tragen? natürlich gavi mein Schatzi. Angekommen an seinem auto packten wir das alles in den Kofferraum.
Gerade öffnete ich die auto Tür und wollte einsteigen hielt mich gavi auf.
„Ich will noch mit dir spazieren gehen auf der Brücke den Sonnenuntergang entlang" wie süß man
ich lächelte und nahm seine Hand.Der Ausblick war so wunderschön wirklich.
„Ich liebe dich aria" ich drehte mich zu gavi der genau gegenüber von mir stand. Seine braunen Augen leuchten mich an. Ich könnte mich in diesen Augen verlieren, außerdem würde ich sie über all wieder erkennen. Solche schönen augen vergisst man nicht einfach so und ihn schon dreimal nicht.
Gavi legte seine hände an meine hüfte,zog mich näher und ohne das ich seine worte erwidern konnte küsste er mich, Jeder kuss gibt ein feuerwerk auf meinen lippen es fühlt sich wunderschön an mit ihm, jeden tag. Bald nicht mehr und davor habe ich angst, das wir und verlieren.
Ich löste mich, ich muss jetzt mit ihm reden.
„Gavi ich muss mit dir reden" fing ich an er nickte nur und hörte mir zu.
„Ich werde nach england ziehen wegen einem job angebot und das schon mittwoch." mein kopf senkte sich. Ich merkte wie ein schauer mein körper überflog und seinen wahrscheinlich genauso. Man.
„Wie schon am mittwoch?" fragte er vorsichtig nach, ich schaute wieder zu ihm und nickte nur.
Wir schauten uns einfach nur still an aber das sagte schon mehr als tausend wörter. Da ich das vllt bald nicht mehr haben werde muss ich es jetzt genießen. Ich zog ihn zu mir, meine arme um seinen Nacken und er ganz nah an mir. Wir schauten uns intensiv in die Augen und blendeten alles wieder aus. Es gab nur ihn und mich niemand anderes gerade. Ich legte meine Lippen sanft auf seine. Es fühlt sich alles wunderschön an mit ihm. Ich will ihn nicht verlieren aber genau davor habe ich angst wenn ich nach England gehe. Wir lösten uns kurz nur das ich seine worte endlich erwidern. „ich liebe dich such pablo gavi" flüsterte ich gehen deine lippen und schon wieder lagen meine lippen auf seinen. Es ist das schönste gefühl was ich je hatte. Er hat mein leben gerettet und wenn wir uns wieder verlieren verliere ich mich vllt selbst. er ist einer der wichtigsten menschen in meinem leben. Ich liebe ihn.
wir lösten uns.
„ich möchte nicht das du gehst aria"
„ich genauso nicht aber das ist meine chance für ein job" der nicht gerade schlecht bezahlt wird.
„was soll ich den hier alleine" lachte er mich jetzt an.
„Du hast pedri du hast deine familie du hast meine familie du hast deine fußball mannhaft und deine freunde. Ich habe dort meine tante" er legre sei. kopf nur in den nacken, hob mich hoch und wirbelte mich im kreis wie eine prinzessin. ich lachte, mein lachen war nur bei ihm so richtig.
Er lies mich wieder runter und umarmte mich.
Ich werde ihn vermissen mehr als alles andere!
„Du kommst aber zu deinem 17ten geburtstag nach barcelona oder?"
„Natürlich mein 17 werde ich hier feiern"
„Und du kommst mich hier besuchen und guckst meine spiele"
„natürlich du klein kind wie könnte ich nicht" lachte ich jetzt. Es ist so schön der moment gerade. Er gab mir ein kuss auf die stirn.
„Wir sollten gehen es wird spät" ich nickte nahm seine hand und folgte ihm zum auto wo wir einstiegen und zu mir fuhren.„ich liebe dich aria schlaf gut" er hab mir ein Kuss bevor ich aussteigte.
„ich liebe dich auch pablo schlaf gut mein spinner" er lachte winkte mir und fuhr schon weg.
Ich ging an die haustür schließ die tür auf und ging auch schon rein. Jeder schläft es ist ganz still. Ich werde das alles hier vermissen am meisten gavi, er hat mir meine augen geöffnet ich und er haben so viel erlebt. Ich liebe ihn.ich lies mich auf mein bett fallen als ich mich abgeschminkt hatte.
Ich werde alles hier vermissen.
die lauten geschreie von meiner familie alles einfach.
Am meisten pablo.Ich ging an mein handy um eine story zu posten.
Ich habe heute ein bild von mir und gavi gemacht, zwar werde ich ihn nd direkt verlinken aber er wird es sehen.Danach legte ich auch schon mein handy weg um schlafen zu gehen, immerhin ist morgen mein letzter tag hier,leider. Gute nacht gavi.
DU LIEST GERADE
𝐢𝐜𝐡 𝐬𝐞𝐡𝐞 𝐧𝐮𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡! | ᴘᴀʙʟᴏ ɢᴀᴠɪ ғᴀɴ ғɪᴄᴛɪᴏɴ
RomanceHey ich bin aria davina bianci, ich bin 16 jahre alt. ich spiele sehr gerne fußball und mache gerne etwas mit tieren und kindern. Ich komme aus italien meine heimatstadt dort ist amalfi. Mein vater ist gestorben als ich 3 war. Er war teil einer maf...